Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Josie 5 - Wo ist Falk?,

Franzi wacht im Krankenhaus auf. In ihrem Kopf ist alles nebelig, und trotzdem prasseln die Fragen der umstehenden Menschen, von denen sie die meisten nicht kennt, auf sie ein. Nur langsam begreift sie, dass etwas schlimmes passiert sein muss. Warum weint Chris? Und warum sind alle so aufgeregt?
Arzt, Entführung, Polizei, Schwanger, Krankenhaus, Fingern, Sohn, Frauenarzt, Boot, Beine

Josie 5 - Wo ist Falk?

von Gero Hard
11.03.2023

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,96
Handlung
4,92
Charaktere
4,94
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 171

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Josie 5

Danke für diese Geschichte.
Du verstehst es Neugier auf die Fortsetzung zu machen.
Die Mischung aus Erotik und spannender Handlung ist dir gelungen.
Weiter so.

Gruß A

von Grisu, 13.03.2023 19:43 Uhr

0

Wie geht es weiter....

Kurze Aufklärung mit der Ursache der Entführung. Es hat also doch mit der Firma zu tun. Jetzt wird es interessant...
von renni165, 12.03.2023 00:13 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Deine Fortsetzung war wie immer vom schriftstellerischen her richtig gut. Die Darstellung von Chris hat mir allerdings nicht durchgehend gefallen, weil er so schwächlich und von der Rolle wirkt. Ist aber nur eine persönliche Sicht, du bist der Autor und stellst es dar wie es dir einfällt (lächel).
Ansonsten bin ich gespannt wie es weitergeht und wie du die Täter überführen wirst.
Bis dahin grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 11.03.2023 18:44 Uhr

0

Emotional

Die Geschichte entwickelt sich und bleibt facettenreich; das Lesen macht wirklich Freude. Lediglich das Kapitelende ist etwas „gemein“, lässt Selbiges mich mit meiner Neugier doch bar jeglicher Begrenzung zurück. ;-)



ciao Tom

von Fazer, 11.03.2023 16:56 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Sehr spannend. Leider mit Cliffhänger
von jömi, 11.03.2023 14:48 Uhr

0

Gefühlsleiter hoch und runter + Agententhriller

Danke, danke!
Superspannende Fortsetzung Deiner Geschichte.
Die psychischen Auswirkungen einer Entführung extrem eindringlich beschrieben, die Kurve gekriegt und jetzt wieder die Drohung der Agenten...
Ganz tolles Kino! Die Woche Wartezeit wird lang!

Gruss Jochen

von jason59, 11.03.2023 13:01 Uhr

0

Cliffhanger sind Spitze!

Spannende Geschichte und dann noch ein Cliffhanger echt Spitze
von KarlHH, 11.03.2023 11:22 Uhr

0

Überraschung durch die Story

Überraschende Wendungen inder Geschichte. Aus einer Liebesgeschichte wurde ein Thriller, und bei dem Schluß von diesem Teil kann man vermuten das es noch härter werden wird. Mir ist deine romantische Ader lieber, bin gespannt ob du die Kurve bekommst.
Freu mich schon auf die Fortsetzung, wäre auch nicht böse wenn die schnell kommen würde.

von redflower, 11.03.2023 11:15 Uhr

0

Was zum....

Was machst du nur mit uns armen Lesern. Bitte weiter so. Aber vielleicht nicht ganz so spannend.

Liebe Grüße
Andreas

von AnApke, 11.03.2023 10:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen