Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

Marisol - 1 - 7,

Eine junge Frau wird entführt. Der Grund ist zunächst unklar und kristallisiert sich erst während der fortlaufenden Ermittlungen heraus. Dabei verliert sie ihre Familie, findet neue alte Freunde und vielleicht die große Liebe
Polizei, Parkplatz, Garten, beobachten, Smartphone, Treffen, Handschellen, Entführung, Duschen, Taxi

Marisol - 1 - 7

von DeepBlueSea
14.02.2023

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,96
Handlung
4,93
Charaktere
4,92
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 115

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Liebe Leserinnen und Leser,

vorab einige Informationen zu Marisol, warum ich diese Geschichte überhaupt geschrieben habe, weshalb meine Kommentarfunktion von mir deaktiviert wurde und weshalb es Marisol jetzt in einer neuen Version geben wird.

Wie die meisten habe ich mit dem Lesen von mehr oder weniger erotischen Geschichten angefangen. Einige waren oder sind, meinem Empfinden nach, gut, andere weniger und das wollte ich zum Teil auch den Autoren mitteilen. Ich wurde jedoch mit den Werten erzogen, dass, wenn ich meine Meinung äußere, ich auch Ahnung davon haben sollte. Also habe ich mit Marisol meine erste Geschichte geschrieben. Sie sollte in kurzen Kapiteln erscheinen, damit ich evtl. Ratschläge berücksichtigen kann. Leider waren die Ratschläge spärlich gesät, oder hatten oft auch keinen Bezug zu der Story. Deshalb verzichte ich zukünftig auf die Kommentarfunktion gänzlich. Wer mir Tipps geben, oder sich als Lektor anbieten möchte, kann das gerne mit einer direkten E-Mail machen. So können wir in einen Dialog treten und ich könnte daraus einen Nutzen ziehen, der beiden Seiten zugutekommt. Allen anderen wäre ich sehr dankbar, wenn sie die Sternchen fleißig verwenden. Damit kann ich als Autor ebenfalls sehr gut feststellen, ob eine Geschichte Anklang findet, oder ich es besser auf sich beruhen lassen sollte.

Weshalb jetzt neu? Wie jeder unschwer erkennen kann oder konnte, wurde die ursprüngliche Geschichte aus der Perspektive von Marisol geschrieben. Leider habe ich mir damit viele Möglichkeiten, eine Story zu erzählen, verbaut. Wie ich damit angefangen habe, wusste ich es nicht besser. Die Storys zu den Schwammerln waren unter anderem auch der Versuch anderer Erzählweisen und wie diese angenommen werden. Mit einem Neuanfang der Geschichte möchte ich jetzt diesen Fehler und ein paar andere beheben. Bei der Gelegenheit möchte ich auch erwähnen, dass es mir primär nicht darum ging, eine neue oder andere Art von Vampirgeschichte zu erzählen. Vielmehr reizte mich der Gedanke, die Storyline über die Jahrhunderte auszudehnen. Die Geschichte wird also nicht den gleichen Verlauf nehmen wie die erste Version und auch der Grund für das lange Leben von Marcus und Co. wird ein anderer sein.

Zu guter Letzt, ich bin ein großer Fan von Erotik und ihren Facetten. Im Praktischen wie im Geistigen. Dennoch halte ich nicht viel von reinen Sexgeschichten. Wer also Wert auf schnellen Hopsassa, Details bis zur Sackfalte oder Abartiges legt, wird bei meinen Geschichten eher weniger fündig werden. Allen anderen, die genau das Gegenteil suchen, hoffe ich, mit meinen Geschichten viel Freude und eine schöne Zeit zu bereiten!

Und bitte auch immer bedenken, das hier ist ein Portal für Amateure! Alles andere würde mehr als Zeit kosten.

Vielen Dank fürs Lesen!

Danke auch an Ralf, für die Korrektur und die vielen Tipps!

von DeepBlueSea, 14.02.2023 09:00 Uhr

0