Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Erotik

Romanze

PEP - TV,

Die arbeitslose Jennifer bekommt einen Job als Zusteller. Dort trifft sie ihre heimliche Jugendliebe wieder. Sie ahnt nicht, dass dies alles ein Verkupplungsversuch ihrer Kinder ist. Auch hier wird immer wieder nein gesagt bis dies in ein GANZNEIN (ganz hinein) endet
Auto, Beine, Zunge, Sohn, Hochzeit, BH, Orgasmus, Fingern, Toilette, Schwanger

PEP - TV

von Jessi
13.03.2023

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,86
Schreibstil
4,84
Handlung
4,80
Charaktere
4,86
Umgebung
4,83
Erhaltene Bewertungen: 133

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Super

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, es war alles dabei, echt Klasse und ich hoffe das noch mehr kommt
von nomo10, 21.03.2024 00:23 Uhr

0

aha

Eine schöne Geschichte, wirklich. Aber was PEP angeht :=(
von AnApke, 24.10.2023 02:41 Uhr

0

Schön und gut

Wunderschön ist diese Geschichte. Viel Erotik und das ist gut so sowie auch eine Portion Witz ist hier verarbeitet. Klasse zu lesen wir sind begeistert.
von angelikasexy57, 24.03.2023 22:17 Uhr

0

Toll

Ich habe schon mehrere Geschichte von dir Jessi gelesen und sie haben mir immer gut gefallen ich kann dich nur bitten das du mich weiter schreibt und vielleicht eine Serie schreibst.
Gruß Rolf

von Rolli, 23.03.2023 15:14 Uhr

0

Schöne Geschichte

Schön geschriebene leichte Kost die ohne viel Aufregung dahinplätschert. Sie kommt aber qualitativ nicht an "Die Wette" heran. Dort ist das handwerkliche einfach besser ausgearbeitet. Trotzdem für mich ein Like und fünf Sterne.
von Hoschi, 18.03.2023 11:02 Uhr

0

Prima Geschichte

Hallöle Jessi,
Danke für deine romantisch, liebenswerte Story. Es ist manchmal schön eine Story ohne große Dramatik und ohne große Wendungen zu lesen.
Es ist wunderbar leichte Kost die gefällt.
Mach weiter so (lächel).

von Windfluesterer, 14.03.2023 18:19 Uhr

0

Einfach Spitze

Wie von dir gewohnt eine Geschichte fürs Herz. Hatte teilweise Tränen in den Augen, solche Geschichten kannst du uns gern öfters präsentieren. Deine Herzstorys lese ich so gern.
von redflower, 14.03.2023 15:04 Uhr

0

Danke

Sehr schön erzählt und beim Lesen kam an keiner Stelle Langeweile auf, eher die Neugier wie es weiter geht stand im Vordergrund. Ich freue mich auf weitere Geschichten in diesem Stil.


Tom

von Fazer, 14.03.2023 10:57 Uhr

0

Vielen Dank

Wieder eine sehr schöne Geschichte von dir.Bin ein Grosser Fan von dir. 185cm, hahaha .Uwe
von spijkamen, 14.03.2023 00:23 Uhr

0

Wieder eine schöne Geschichte

Hst richtig Spass gema ht zu lesen
von jömi, 13.03.2023 23:59 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen