Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Die Wette,

Alexander und Lynn sind Schüler einer Abschlussklasse im Gymnasium. Alexander ist für Lynn ein Nerd und sie für ihn eine eine arrogante Ziege. Dennoch Wetten sie sie miteinander. Gewinnen wird zu diesem Zeitpunkt keiner, doch wie sieht es zehn Jahre später aus?
Mama, Beine, Praxis, Schwanger, Schule, Zunge, BH, Fingern, Sperma, Treffen

Die Wette

von Jessi
25.02.2023

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,90
Handlung
4,92
Charaktere
4,92
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 183

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Vielen Dank an Rudi, der meiner Geschichte noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt hat. Rudi du bist Spitze!
von Jessi, 25.02.2023 18:50 Uhr

0

Danke

Ich habe auch diese Geschichte verschlungen, ich finde diese auch Spitze und hoffe, dass noch viele solche genialen Geschichten folgen werden.
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 01.03.2023 22:51 Uhr

0

Wetten, dass

es nicht die letzte Geschichte war.
Richtig ist, diese war gut zu lesen, ging in einem Rutsch durch. Eventuell hätte es hier und da noch ein paar Ausschmückungen geben können, die auch gut gepasst hätten. Aber der Fokus lag klar auf den beiden Wettpartnern und ihrer Geschichte!
Wenige Rechtschreib-/Zeitenfehler, welche daher den Lesefluss nicht beeinträchtigen und keine inhaltlichen Fehler (Zuordnungen). Handwerklich somit mehr als solide.

@Jessi, seit du ein Lektorat annimmst werden deine Geschichten besser lesbar. Vom Inhalt, der Phantasie und dem eigentlichen Handlungsstrang waren sie immer schon auf hohem Niveau.

Gestern habe ich somit meine Rückfahrt in der Bahn nach mehreren Tagen Außendienst sehr angenehm verbringen können. Danke!

Weiterhin Glück auf.

von Winchester, 28.02.2023 11:38 Uhr

0

Wundervoll, Genial, WOW

... der Überschrift gibt es nichts mehr hinzuzufügen!!
von Vidy, 28.02.2023 10:22 Uhr

0

Schöne Story

Ich glaube das dies die beste Story ist die du bisher verfasst hast. Wunderbar das Rudi dabei auch noch ein wenig mit gewerkelt hat, so ist es eine absolut runde Geschichte geworden.
Freue mich schon auf deine nächste ....

von Windfluesterer, 27.02.2023 10:56 Uhr

0

Irrungen und Wirrungen

Sehr schöne Geschichte. Wenn jeder einmal an seine vergangene Schulzeit denkt, kann bestimmt einige Parallelen erkennen. Ich kann es jedenfalls beim Zurückdenken...
Wäre einer kleinen Nachgeschichte wert...

von renni165, 26.02.2023 14:25 Uhr

0

Ich wette

da kommen noch einige schöne Geschichten nach!
eine schöne, romantische Geschicht, wo die Prinzessin wieder mal Jahre auf ihren Prinz wartet !
mit einer Prise "Überraschung" - als es "mein Papa Alex" hies ...
schön geschrieben.
die Geschichte hätte auch Potential für eine Fortsetzung - ist aber auch so in Ordnung - aber so muß man sich nicht von Woche zu Woche mit dem Warten auf die Fortsetzung quälen ;-)

Danke dafür

von Leser69, 26.02.2023 10:43 Uhr

0

Spitze

Sehr schöne Geschichte, ich kam von Mario Barth und fand die Anfrage. Da ich nicht schlafen konnte, habe ich angefangen zu lesen 3 kleine Fehler habe ich gefunden ( Danke ) dann hatte mich die Story so ausgeglichen das ich um 1:30 Uhr ins Bett gegangen bin. Um 5:30 Uhr weckt mich jeden Morgen der Hund. Nach der Gassirunde weitergelesen, total begeistert. Weiter so!!! 1. Reihe der Autoren
LG
Hudi

Ach Hoschi, Menschen, die nur meckern, sind meist Leute die nichts auf die Reihe kriegen, am wenigsten ihr eigenes Leben. Wir sind der Meinung die Geschichte ist super.

von Hudi, 26.02.2023 09:20 Uhr

0

Super

Die für mich bisher beste Geschichte von Jessi neben dem indischen Zicklein. Anhand vom Schreibstil ist zu merken, hier hat der Rabe seine Federn im Spiel. Was ich nicht verstehe sind die Abwertungen speziell beim Schreibstil.

Vorurteile gegen die Autorin?

von Hoschi, 26.02.2023 07:15 Uhr

0

Der Rabe hatte die Finger mit im Spiel

Blos gut, dass du das gesagt hat, jetzt hat man sich ganz schnell die Umgebung ausgesucht. Ich könnte mich totlachen!
von Jessi, 27.02.2023 16:07 Uhr

0

Was ich nicht verstehe

ist, wo Du, Hoschi, Abwertungen findest.
Das ist Jessis bisher am besten bewertete Geschichte.

von HareeR52, 26.02.2023 09:37 Uhr

0

Wette

Sehr schön geschrieben. Wette mit Rudi zusammen gibt es noch weitere solche Geschichten.
von Broleis, 26.02.2023 04:49 Uhr

0

Schöne Geschichte

Toll erzählt. Ich hatte richtig Spaß beim lesen. Und um Klassen besser als der Fernseher
von jömi, 26.02.2023 01:04 Uhr

0

Dankeschön so wurde der Samstagabend gerettet

Nix im TV am heutigen Tag. Wie schön, dass Frau Jessi eine neue Geschichte eingestellt hat.
Danke und die Geschichte hätte es mit jeden Abendprogramm im TV aufgenommen.
Danke dafür und weiterhin eine glückliche Hand beim Schreiben für uns.
Viele Grüße

von myhome13, 25.02.2023 22:01 Uhr

0

An die beiden Wettkönige

Eine wirklich schöne Geschichte. Ich war erstmal von Alex enttäuscht, ich dachte wirklich er hätte Lynn betrogen. Dankeschön Jessi! Mach weiter so
von Manne, 25.02.2023 19:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen