Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

Marisol - 21 - 35,

Eine junge Frau wird entführt. Der Grund ist zunächst unklar und kristallisiert sich erst während der fortlaufenden Ermittlungen heraus. Dabei verliert sie ihre Familie, findet neue alte Freunde und vielleicht die große Liebe
Doktor, Mama, Polizei, Auto, Erotik, Boot, Beine, Pool, Das erste Mal, Abenteuer

Marisol - 21 - 35

von DeepBlueSea
28.02.2023

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,89
Handlung
4,83
Charaktere
4,83
Umgebung
4,78
Erhaltene Bewertungen: 123

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schade um die schöne Story

Ich habe jetzt 3 Versionen von Marisol kennen gelernt. Die erste war auf Literotica und wurde dann abgebrochen. Die zweite und dritte hier auf der Plattform und ebenfalls vorzeitig beendet. Die dritte Version hatte dann eine Handlung, die vom Grundsatz her das Thema auch verfolgte aber mit anderen Charakteren/ Personen daher kam. Es schadet sicherlich der ursprünglichen Idee der mystisch angehauchten Umwandlung von Marisol, wenn diese plötzlich schon die genetische Veranlagung in sich trägt und auch die erotische Beziehung nicht mehr mit dem ursprünglichen Protagonisten besteht sondern neu mit dessen Sohn, wo auch immer der plötzlich herkommt. Eine solche Umwandlung der Ereignisse tut der wirklich guten früheren Fassung der Story nicht gut. Ich wünsche mir eine Rückkehr zur damaligen Idee.
Gruß Rudolf

von pokemon2904, 14.11.2023 15:19 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen