Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 9,

Die Wezers fahren zum Weihnachtsurlaub auf die Alm und treffen dort einige bekannte Gesichter. Sie werden Zeugen einer Versöhnung und feiern Silvester auf etwas unkonventionelle Art. Andere verbinden mit der Neujahrsnacht besondere Erinnerungen
Fingern, Orgasmus, Sauna, Schlucken, Massage, BH, MILF, Feier, Schlafzimmer, Schlank

Lindas Suche nach Liebe 9

von rudirabe
04.03.2023

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,97
Handlung
4,95
Charaktere
4,98
Umgebung
4,97
Erhaltene Bewertungen: 318

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Immer wieder eine Freude

wenn es einen neuen Teil gibt. Rudi ich danke dir von Herzen für diese tollt Geschichte. Bitte mach weiter so.

Gruß Hoschy

von Hoschy, 17.03.2023 14:16 Uhr

0

Lindas suche

T G I F 2nd Week
(Thank God its Friday Second Week)
Ich freue mich so sehr auf die morgen erscheinende Fortsetzung aus dem Wezer Imperium.

Liebe Grüße an Rudi und Familie aus Hamburg

von mstaxi, 17.03.2023 12:37 Uhr

0

Unglaublich

Unglaublich, wo die neuen Ideen immer wieder herkommen. Ich bin begeistert.
von Interessierter, 10.03.2023 20:56 Uhr

0

Lindas Sucher?

Moin aus dem hohen Norden,
Ich lese die Weitererzählung sehr gerne und stimmt den Kommentaren auch zu. Bloß vermisse ich mehr Linda. Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Geschichte nur weiter erzählt wird. Der Schwerpunkt auf Linda ist abhanden gekommen.

von Romantiker72, 09.03.2023 19:32 Uhr

0

Rudis Werk ist mehr als Linda...

Hi, es ist vielleicht richtig, dass Linda nicht in jeder Folge omnipräsent ist, das war Carola aber zuvor auch nicht!
Rudi hat mit seinem Roman einen eigenen Kosmos erschaffen, dabei hat er, unter Carolas Suche, auch die Figur der Linda aufgebaut. Erst dann hat er, nach Volljährigkeit von Linda, den Titel geändert.
Nichtsdestotrotz muss Rudi auch die weiteren Figuren in seinem Werk bedenken, Handlungsstränge weiterführen und neue Perspektiven oder Nebenaspekte beleuchten. Gerade diese Details machen doch die Wirkung seines Romans, das Suchtpotential, aus.
Rudi schreibt zudem im 14 tägigen Rhythmus, wenn du ein Buch hättest, würde es dir gar nicht auffallen, dass es mal etwas weniger Linda oder Carola ist, da du das nächste Kapitel direkt lesen kannst.
Rudi liegt meist beim Schreiben ein oder zwei Folgen vor der Veröffentlichung, wie andere ebenfalls, also wird genügend Handlung, auch mit Linda folgen. Es gibt noch einiges mehr zu sagen, das aber eben zu allen Personen.

von Winchester, 11.03.2023 12:36 Uhr

0

Phänomenal

Himmlisch weitere Worte kann man darüber nicht verlieren. Erneut sind wir gespannt wie es Linda mit Tom schaffen ihre Liebe weiter zuführen. Oh der Bruder von Susanne kam noch zu kurz. Freuen uns wenn es weitergeht.
von angelikasexy57, 08.03.2023 23:47 Uhr

0

Klasse Fortsetzung

Allzu viel habe ich nicht zu sagen, was nicht schon gesagt wurde. Was ich noch hervorheben möchte ist die Stelle, wo Sofia über ihr bisheriges Leben resümiert. Die hat mir besonders gefallen.
von Neidhardt, 08.03.2023 19:46 Uhr

0

Anregung

Hallo Rudi falls du diese Linda Serie beschließen solltest wie wäre es mit einer "Next Generation Serie" meinetwegen in loser Folge in der dann nachdem sich Dennis mit Carola im Vorruhestand zeitweise auf die Alm zurück gezogen haben und nächste Generation zusammen mit Tante Linda und Onkel Tom übernehmen...... dann könnte Annika mit Fips ein Establishment eröffnen also ich könnte mir schon einiges vorstellen
von KarlHH, 08.03.2023 15:13 Uhr

0

Was soll man sagen

Ich möchte keine Superlative bemühen, die sind durch, du kannst es einfach. Ich fühle mich von dir in jeder Hinsicht unterhalten und freue mich, das dir die Ideen nicht ausgehen.
Du sorgt auch immer dafür, daß man mit Freude an das nächste Kapitel denkt und sorgst regelmäßig für einen dementsprechenden Spannungsaufbau.
Hoffentlich bleibt uns die Story um den Wezerclan noch lange erhalten.
LG das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 06.03.2023 09:44 Uhr

0

Danke

Ich möchte mich der lobenden Worte meiner Vorkommentatoren anschließen und warte sehnsüchtigst auf den nächsten Teil.

Gut gefallen hat mir deine Art viele offene Handlungsstränge sehr gelungen zusammen zu führen.

Tom

von Fazer, 05.03.2023 20:30 Uhr

0

Danke!

Kurz gesagt: Wieder mal eine grosse Freude!
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 05.03.2023 17:39 Uhr

0

Wieder einmal grandios geschrieben ,Rudi vielen Dank

Man kann sich nicht oft genug bedanken für die Mühe und die Arbeit, die Du hier investierst, um Deine Leser zu unterhalten.
Viele haben hier schon etwas geschrieben, den meisten kann ich mich anschließen und hoffe noch auf viele weitere Folgen (vielleicht mit mehr Linda Anteilen) guter Unterhaltung von Dir !

Nochmals Danke !!!

von postmann21, 05.03.2023 12:49 Uhr

0

Super

Lieber Rudi, es hat viel Spaß gemacht die Geschichte weiter zu lesen!!!! Ich freue mich schon auf viele weitere Folgen..... Mich würde auch interessieren ob sich Linda's Halbschwestern aus der Umklammerung der Oma lösen können und wie Linda einen eigenen Weg gehen. Sie könnten auch Linda's Unterstützung gebrauchen!!!
Danke für die tollen Folge....
Gruß Rolf

von Rolli, 05.03.2023 07:21 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Ein einfaches Danke, alles andere ist schon gesagt
von jömi, 05.03.2023 01:11 Uhr

0

Dankeschön

Auch wenn in den bisherigen Kommentaren eigentlich schon alles beschrieben wurde, möchte ich trotzdem mein großes Dankeschön für diese neue Folge hier platzieren.

Ich freue mich auf die nächsten Folgen (hoffentlich noch viele).

von JCWS, 04.03.2023 20:59 Uhr

0

wieder eine schöne Fortsetzung

Nachdem Aufwachen heute morgen gleich mal der Blick auf die Uhr ... noch 2,5 h bis zum neuen Teil !
leider sind dann 4,5 h daraus geworden, was aber der Geschichte ja

schon beeindruckend, wie uns Rudi mit der Geschichte des Wezerclans seit über einem Jahr hier "bei Laune" hält.

Danke dir herzlich Rudi für die Teile
denen noch hoffentlich viele weitere Folgen werden

von Leser69, 04.03.2023 19:44 Uhr

0

Wie immer Klasse

immer wieder in diese Welt eintauchen und abschalten, DANKE
von Iroc1701, 04.03.2023 17:11 Uhr

0

Linda 9 wirft Schatten

Hi,

wieder mal eine tolle Geschichte, mit vielen möglichen Fortsetzungen, sei es Jogi und ggf. stattfindene Enddeckungen, sei es Vroni, Angel/Annika, Agnes' Kinder und und und.
Aber am interessantesten finde ich den sich entwickelnden Wesenszug von Emil, der scheinbar sehr auf seinen farfar (Opa) kommt. Das könnte eimer der zentralen Konfikte in "Wezer, the next generation" werden.

von alexvijv, 04.03.2023 17:10 Uhr

0

Linda 9

Wieder hat Rudi eine tolle Geschichte da gelegt, diesmal alles auf der Alm. Viele Leute sind plötzlich auf der Alm, da tun sich wieder viele neue Linien auf. Einzig Linda ist ein wenig kurz gekommen, aber es gibt ja in 1 Tagen die nächste Folge. Weiter so Rudi.
Eberhard

von Garbanzo, 04.03.2023 16:32 Uhr

0

Unsere Wohlfühlgeschichte

hat wieder eine würdige Fortsetzung erhalten. Erstaunlich, wie sich alles af dr Olm trifft. Man kann's ja verstehen, obwohl ich in meinem Alter lieber nach Meran gehe. Bemerkenswert der Abschnitt über Lindas Oma - da bereitet sich doch etwas vor! Für meinen Geschmack ist die Giftschlange bisher viel zu gut weggekommen, sie sollte noch die Belohnung für ihre Gehässigkeit erhalten, denn "alle Schuld rächt sich auf Erden" (Goethe). Man kann sich auf Linda 10 freuen!
von GordianIV, 04.03.2023 16:11 Uhr

0

Warten

Danke für diesen Teil, jetzt beginnen wieder zwei Wochen mit warten warten und wieder warten.
Wieder super geschrieben danke

von Meisterbaer55, 04.03.2023 16:01 Uhr

0

Genuß pur

Diese Fortsetzung war wie ein überraschender Kurzurlaub af Dr Olm!
von KarlHH, 04.03.2023 14:54 Uhr

0

Danke Rudi

Mehr kann ich nicht schreiben.
Es war ein schöner Vormittag, der wieder in eine lange Wartezeit mündet.
Lass dich aber nicht hetzen. Besser alle zwei Wochen eine schöne Fortsetzung als ein leerer Platz.
LG
Tiw1

von tiw1, 04.03.2023 14:47 Uhr

0

Wieder mal toll

Danke Rudi, für diese Folge. Wie immer spannend geschrieben und voll von Überraschungen. Und wie immer bleibt es spannend für die nächsten Wochen. Ich freue ich auf die Fortsetzung!
von Joewli, 04.03.2023 14:47 Uhr

0

Wartezeit beendet...

Rudi hat die Wartezeit beendet und wieder die Storie spannend gemacht.
Die Taufe wurde mit etwas unerwarteten aufgewertet, nun hat der Bruder sich durchgerungen, seine Schwester Susanne zu besuchen. Auch der unerwartete Besuch und das Treffen mit Annika eröffnen neue Bereiche.
Rudi versteht es, die Spannungen hoch zu halten und immer neugierig auf das Kommende zu machen.
Vielen Dank dafür.

von renni165, 04.03.2023 14:17 Uhr

0

Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe. Gibt es auch Suchtentwöhnung für "Wezeruniversum" angefixte??
Ich habe mich ertappt, wie ich heute Samstag Morgen um 6.30 auf l2f nach der neuen Geschichte von Rudi Rabe gesucht habe.
Mein Blutdruck ist inzwischen fast wieder auf normal.
Ich freue mich für den großen Toni, dass die Taufe des kleinen Toni so erfolgreich war und frage mich, wie vielen Geistern dem Jogi noch begegnen werden und wie die Linda und Tom in Jesolo, sowie.....
Fix, ich bin schon wieder drin in der Sucht. da hilft nur eins, ganz langsam die Geschichte nochmal lesen und hoffen dass ich bis zum übernächsten Samstag durchhalte.
Rudi dir vielen Dank für deine Mühe und ich freue mich auf jedes Wort von dir.
Ralf

von obiobi, 04.03.2023 14:08 Uhr

0

Magicmicha

Super Rudi! Wunderschöne Humorvolle Tage auf der Alm. Man merkt Linda´s Bindung zu Tom wird immer enger. Was ich sehr gut finde. Da findet ein kleiner Abnabelungsprozess statt. Jogi muss gefühlt Dauer betrunken sich vorkommen bei der Geschichte mit dem Vater aus dem Jenseits. Agnes und Xavers Kinder bekommen es endlich mal zu spüren was Sie angerichtet haben. Emil braucht mehr strenge und Grenzen, denn bei Ihn verfließen die zu sehr in seinen Egoismus. Ich bin gespannt was die Hotelerweiterung mit sich bringt. Denke da an den Maurer der verurteilt wurde. Bin gespannt auf die vielen neuen Zweige. Mach weiter so. Wie geht Linda´s und Tom reise das wird sowas von spannend. Lieben Gruß Magicmicha
von MagicMicha, 04.03.2023 14:03 Uhr

0

Danke Rudi

Es war wieder ein Genuss!!
von HareeR52, 04.03.2023 14:03 Uhr

0

Die zweiwöchige Durststrecke ist wieder zu Ende

Es macht wieder unheimlich Spaß die Geschichte zu lesen. Schöne Weihnachten und ein tolles Silvester in der Familie, leider kommt Linda ein wenig zu kurz mit ihrem Tom. Ich wünschte mir das sie mehr in den Vordergrund treten würde. Ist nur eine Bitte von mir.
von redflower, 04.03.2023 13:50 Uhr

0

Hymnisches

Sorry, aber heute muss ich trotz der wieder hervorragenden und am Ende erneut mit Cliffhanger ausgestatteten Story als gebürtiger Tiroler "meckern", wobei das mit den in Tirol als inoffizielle Hymnen angesehenen Liedern kompliziert ist. Offizielle Hymne des Bundeslands Tirol ist das Andreas-Hofer-Lied "Zu Mantua in Banden". Daneben gilt auch der Kaiserjägermarsch als Hymne in Erinnerung an das k.u.k. Kaiserjägerregiment. Neuerdings auch der Marsch "Dem Land Tirol die Treue" mit von der Kapelle gesungenem Trio. Südtirols Hymne ist seit 1926 inoffiziell das Bozner Bergsteigerlied "Wohl ist die Welt so groß und weit...", entstanden zur Zeit der größten Unterdrückung der deutschsprachigen Südtiroler duch Mussolini. Bei Youtube in zig Interpretationen aufrufbar, meistens als Marsch mit dem Lied im Trio, komponiert von Sepp Tanzer. Da wird das Trio auch in der Regel von der Kapelle gesungen.
von buddy1801, 04.03.2023 13:46 Uhr

0

Tiroler Nationalhymne

Hallo Buddy, unsere Nachbargemeinde hat eine Partnerschaft mit einer Gemeinde in Südtirol. Da war vor einigen Jahren während eines großen Festes die Musikkapelle hier und hat dieses Lied angestimmt. Der Bürgermeister hat damals erklärt, dass es sich um die Tiroler Nationalhymne handelt. Werde den Begriff in Anführungszeichen setzen.
von rudirabe, 04.03.2023 15:08 Uhr

0

Das Wochenende ist gesichert!

Es ist dem Autor auch in dieser Fortsetzung wieder wunderbar gelungen die Handlung und die handelnden Personen interessant und überraschend zu gestalten. Wer hätte denn im Vorfeld an die vier Besucher zur Taufe gedacht oder an die Umarmung Mutter Tochter. Ich bin ehrlich: Manche Personen in der Handlung könnten von mir aus in der Versenkung verschwinden, aber der Autor hat sie in die Folge reingeschrieben und er wird seinen Grund dafür haben. Deshalb: Anerkennung auch für diese Folge, dank von den Lesern an den Autor und Freude auf die Fortsetzung!
von Solodepp, 04.03.2023 13:41 Uhr

0

Wieder mal klasse

Wieder spannend, unterhaltsam und kurzweilig.
Zum wiederholten Male ein Dank an Rudi Rabe.
Nach so vielen Folgen immer noch fesselnd.
Als Autor eine eigene Liga.

Gruß A

von Grisu, 04.03.2023 13:10 Uhr

0

danke

Danke für diese Fortsetzung. Schön auch das sich manche Familien zusammenraufen.

Andreas

von AnApke, 04.03.2023 12:58 Uhr

0

Eindeutig: 6 Sterne !!!

Was soll man sonst noch dazu sagen.
von Leser68, 04.03.2023 12:20 Uhr

0

Danke

Rudi einfach mal wieder klasse, vielen Dank dir für diese folge.
von Wol1970, 04.03.2023 12:16 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen