Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Josie 8 - Ela,

Raoul und Shiva sind kein Paar und werden wohl auch keines. Die beiden sind einfach zu verschieden. Nicht mal der Sex klappt wegen der blöden Anabolika. Trotzdem lieben sich Shiva und Raoul, ohne dass sie beide ahnen.
Boot, Beine, Fingern, Schüchtern, Das erste Mal, Zunge, Faust, Massage, erotisch, Schlampe

Josie 8 - Ela

von Gero Hard
01.04.2023

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,95
Handlung
4,93
Charaktere
4,93
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 159

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Die Spannung steigt...

und das vor den Feiertagen. Bin gespannt, was wir aus der Geschichte.
Würde gern jetzt alles erfahren, leider muss ich wieder warten...

Frohe Ostertage

von renni165, 03.04.2023 15:35 Uhr

0

ich hasse Cliffhanger kurz vor Ostern

Die ganze Familie ist mit Shiva immer wirklicher und dichter geworden. Nur Franzi bleibt etwas dünn im Hintergrund. Ich würde gerne noch viel mehr von den 3 Erwachsenen wissen. Dadurch dass Raoul aus der Geschichte verschwunden ist, wird jetzt vielleicht Marc interessant und auch von Ela wurde viel geredet, aber Substanz hat sie noch nicht.
Und nun der Cliffhanger.
Ich komme um vor Spannung wie es weiter geht!
Warten, hilft wohl nichts.
Frohe Ostern und vielen Dank.
Ralf

von obiobi, 03.04.2023 08:59 Uhr

0

Danke

Ich liebe Deine Geschichten und freue mich voller …Geduld.. auf die Fortsetzung.
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 03.04.2023 08:41 Uhr

0

Rechts überholt

Für mich hat die Abreise von Raoul den Handlungsstrang mit der Befreiung von Ela überholt.
von Meisterbaer55, 02.04.2023 18:30 Uhr

0

Danke

Eine tolle Geschichte, wobei ich zugegeben am Anfang nicht so recht wusste wie ich die Hauptdarstellerin einzuordnen habe. Zwischenzeitlich kann man aber mit Josie mit fiebern und lebt per Kopfkino in den einzelnen Charakteren. Ich freue mich auf die Fortzetzung.


ciao, Tom

von Fazer, 02.04.2023 16:15 Uhr

0

Toll, spannend

Toll erzählt und spannend, wie die anderen Folgen. Ich freue mich immer auf neue.
von Woma32, 02.04.2023 10:47 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Hallöle,
es war wieder eine prima Fortsetzung. Die Geschichte nimmt mehr Fahrt auf und ich bin gespannt wann der Kulminationspunkt erreicht ist. Ich dachte das von Ela mehr in dieser Folge die Rede sein wird, aber du hast sie leider erst am Ende als Cliffhanger erscheinen lassen. Dann lauere ich mit Spannung darauf wann die nächste Folge erscheint.
Bis denke das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 01.04.2023 22:47 Uhr

0

Romantik pur

Wieder eine gelungene Fortsetzung. Die Spannung steigt. Wird Ela es Schaffen?
Aber vor allem wird sie die Hölle überwinden?
Ich bin gespannt wie es weitergeht geht.

von mister_fb, 01.04.2023 18:34 Uhr

0

So kenne ich Deine Geschichten...

...die nehmen von Folge zu Folge immer mehr Fahrt auf.

Lange erwartet und heute war wieder der Tag der Glückseeligkeit, eine neue Folge über Josie zu lesen. - Nun beginnt wieder die Öd-Phase, nachdem meine vier Lieblingsautoren gestern und heute ihre neuen Folgen eingestellt haben.

Besonders "fies" finde ich Deinen heutigen Cliffhanger - jeder will wissen, ob Shiva und Ela unbeschadet aus der unglückseeligen Situation herauskommen und Du? - Lässt uns einfach hängen - phöhser Purche!

Dann auf ein neues, mein lieber Gero - wir warten... ;-)

Grüße von BlackTomcat

von BlackTomcat, 01.04.2023 16:17 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Sch... Cliffhänger. Diese Shivafolge ist sehr schön erzählt, man hätte es gerne noch auflösen können - so muss man jetzt wieder warten.

Aber trotzdem mach weiter so

von jömi, 01.04.2023 15:40 Uhr

0

Einfach schön Romantisch

Schade das es so abrupt Endet, dachte es kommt mehr von Ela. Aber das war eher ein Teil über Shiva denke ich für mich so. Aber trotzdem toll der Teil und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung. Denke es dauert auch nicht mehr lange bis Chris seinem Engel Ring Heiratsantrag macht und die Beziehung auf eine sichere Ebene bringt. Lass uns nicht solange warten BITTE!!!@
von redflower, 01.04.2023 13:42 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen