Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Romanze

Sonstige

Tabu

Josie 9 - Wer ist Marc?,

Die Befreiungsaktion ist beendet. Es ist alles gut gegangen, nur die Opfer sind am Ende ihrer Psyche. Besonders Ela ist nur noch ein Schatten. Die vielen Verletzungen, die Folter und die Gewissenlosigkeit der Zuhälter, das Erlebte, haben ihr die Seele geraubt. Kann Josie ihr helfen?
Boot, Beine, Entführung, Krankenhaus, Polizei, Sperma, Faust, Das erste Mal, Fingern, Schwanger

Josie 9 - Wer ist Marc?

von Gero Hard
08.04.2023

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,96
Handlung
4,90
Charaktere
4,93
Umgebung
4,97
Erhaltene Bewertungen: 172

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wieder mal klasse

Wieder ein spannender Tei deiner Geschichte. Ein schöner Krimi mit einem ordentlichen Teil an gut beschriebener Erotik.
Danke für dein Engagement und die Arbeit welche du zu meiner Unterhaltung investierst.

Frohe Ostern und Gruß A

von Grisu, 10.04.2023 10:10 Uhr

0

Klasse

Ich finde diese Geschichte ebenfalls sehr spannend.
Vielen Dank für die Mühe mit der du deine Fantasien aufs „Papier „ bringst.

Wie wohl die Befreiung vor sich ging?

Freue mich schon ungeduldig auf die Fortsetzung

von cornet1956, 09.04.2023 15:05 Uhr

0

gute...

Fortsetzung der Geschichte.
Frohe Ostern und schöne Eiersuche...

von renni165, 08.04.2023 23:09 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Erstmal fröhliche Ostern und vielen Dank für die gut geschriebene Fortsetzung. Bin gespannt wann Chris nun den Antrag macht und in welcher Umgebung.
Wie geht's mit Shiva und Marc weiter und wird Michaela nochmal eine Rolle in deiner Geschichte spielen?
Schauen wir mal und genießen die Ostertage, viele Grüße vom Nordlicht Peter.

von Windfluesterer, 08.04.2023 19:41 Uhr

0

Top

War wieder eine gute Fortsetzung mit Lust auf mehr. Bin gespannt wann der Antrag kommt vorallem wie er es macht. Ob Ela sich wieder einkriegtvund in Josies Leben auch noch eine Rolle spielt. Bin mal gespannt. Freu mich schon wenn es weitergeht!!!!!
von redflower, 08.04.2023 16:34 Uhr

0

Danke

Eine toll geschriebene Fortsetzung mit allem was dazu gehört. Ganz im Stile einer der Topautoren auf dieser Seite.


Tom

von Fazer, 08.04.2023 14:39 Uhr

0

Frohe Ostern

Vielen lieben Dank für das schöne, bunte Osterei.

Wieder wunderbar geschrieben.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende und ein frohes Osterfest.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 08.04.2023 14:05 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen