Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

Heaven Teil5,

Langsam gewöhnt sich Christina an die neuen Aufgaben. Langsam ist sie angekommen und beginnt der Firma ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Ob sich Sebastian nun mit der Trennung abfindet? Weitere Probleme tauchen auf und es bleibt spannend.
Treffen, Beine, Zunge, Sohn, Tante, Doktor, Schlafzimmer, Chefin, Taxi, Sekretärin

Heaven Teil 5

von Cafe-au-lait
03.04.2023

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,96
Handlung
4,96
Charaktere
4,94
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 218

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ein dickes Dankeschön meinem Beta-Team für Eure Mühen.

Ein besonderer Dank auch an euch Leser für die vielen Kommentare und Zuschriften. Leider kann ich mich nicht zu jedem Beitrag äußern - sonst käme ich nicht mehr dazu an der Story zu arbeiten.
Seid mit den einzelnen Charakteren bitte nicht ungeduldig - es sind noch eine Menge weiterer Kapitel vorgesehen. Viel Spaß bei der Lektüre.

von Cafe-au-lait, 03.04.2023 09:16 Uhr

0

Super

Danke es hat sehr viel Spaß gemacht!!! Ich freue mich noch auf sehr sehr viele Folgen von dieser Geschichte!!
Super
Gruß Rolf

von Rolli, 12.04.2023 13:37 Uhr

0

Danke

Und wieder habe ich einen Teil dieser tollen Geschichte verschlungen.
Hoffe dich sehr, dass sich da wenigstens etwas Konstanz in das Leben von Chrissy kommt und Ben merkt was mit Ihm gespielt wurde. Zusammen die Retourkutsche bieten wäre sich toll zu lesen.
Herzlichen Dank

von Nikkita, 07.04.2023 02:19 Uhr

0

Haven5

Pünktlich wie immer.
Wieder eine sehr gute und spannende Fortsetzung.
Freue mich schon auf Teil6

von Chris69, 05.04.2023 12:27 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Die Story ist immer noch klasse, aber ich mag die negative Entwicklung in Chrissis Luebesleben garnicht. Das ist aber eine Privatsache, da ich eher ein sehr harmonischer Mensch bin. Ich hoffe das du deiner Protagonistin bald wieder einen liebevollen Ben präsentieren wirst. Sie hat ja mit ihrem Ex und seinem Einflüsterer noch genug Schwierigkeiten am Hals, da sollte sie doch zumindest ein wenig privates Glück genießen . Ich auf die Auflösung dieser Misere gespannt.
Es grüsst das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 05.04.2023 11:16 Uhr

0

Zu: Sehr gute Fortsetzung

Windflüsterer, mir geht es ähnlich.

Bezüglich Chrissi und Ben kam mir folgender Spruch unter:
"Dem, den du liebst, gibst du die Macht, dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiß und diese Macht niemals missbraucht, hat deine Liebe auch verdient."

Een Noordlicht

von Een Noordlicht, 07.04.2023 15:07 Uhr

0

Suchtgefahr....

Irrungen, Wirrungen und atemberaubendes Tempo das Deine Protagonisten an den Tag legt.....

Die Ankündigung der vielen noch folgenden Teile hat bei mir große Freude ausgelöst.....

Wieder ein Autor bei dem man die kommende Folge kaum erwarten kann....

Vielen Dank und weiter so.....

Ben

von Big Ben, 04.04.2023 23:53 Uhr

0

spitze

super geschichte ich habe bei rudi rabe um eine fortsetzung zu ostern gebettelt das möchte ich jetzt auch bet dir und wünsche dir und allen lesern ein frohes ostern gruss theo
von theo, 04.04.2023 19:14 Uhr

0

Sehr spannender Teil 5

Moin, hervorragend geschrieben. Mal wieder richtig spannend. Ich hoffe, Ben kommt dahinter, das sein Ausrutscher mit seiner alten Sekretärin zu tun hat. Vielleicht kann sie ihm dann ja vergeben. Hoffen wir es. Die Münchner begreifen Mal wieder gar nichts. Ist halt kein mir san mir.
von Wattwurm22, 04.04.2023 14:43 Uhr

0

Die Geschichte hat ein unerhörtes Tempo

Wenn Christina nicht einen Gang runterschaltet - und ich meine jetzt nicht die Harley -, wird sie demnächst in Kur gehen müssen. Mir schwirrt schon beim Lesen der Kopf. Das alles ist großartig geschrieben, und ich freue mich sehr darauf, wie's weitergeht.
von GordianIV, 04.04.2023 14:25 Uhr

0

Tolles Werk genial

Es macht soviel Spass zu lesen wie sich Christina sich so durchsetzt. Ich hoffe doch das sie ihren dummen Alten und diesen schmierigen Michael so richtig fertig macht. Und vor den Politiker brauch sie auch keine Angst haben, sie verhalten sich ja wie im richtigen Leben. Nichts in der Birne aber bestimmen will man. Bin gespannt ob sie Ben noch mal verzeiht und dieser Schnelle eine reinwürgt. Denke das sie jetzt Karriere als Nutte macht, geschieht ihr recht. Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht, lass uns nicht solange warten. Danke für diesen tollen Teil.
von redflower, 04.04.2023 01:39 Uhr

0

Heaven 5

Toll geschrieben man bleibt in der Story, sehr gut. Bitte kümmere dich um die Regel wie „als“ und „wie“ verwendet werden, dann liest es sich noch viel leichter.
Grüße Paolo

von gxme@gmx.de, 04.04.2023 00:02 Uhr

0

Pünktlich wie die Maurer

Ich freu mich jeden Montag auf einen neuen Teil und schon wieder wurde ich nicht enttäuscht. Es macht Spaß in Chriss Welt einzutauchen.

Diesmal gings wie beim Tanzen: 2 Schritte vor und 1 zurück. Endlich macht die Beziehung mit Ben große Fortschritte und zack schon wieder nen Torpedo.. Überhaupt hatte sie diesmal sehr mit Ärger zu kämpfen. Aber alles sehr erfolgreich gelößt bis jetzt.

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und freue mich schon drauf es zu lesen.

von Gatekeeper, 03.04.2023 23:19 Uhr

0

Lob und Dank

Die Geschichte wird von Folge zu Folge besser - auch wenn das Warten kau auszuhalten ist. Besonders gelungen finde ich die Darstellung der Gefühle von Chriss und Ben. Und die Entwicklung der Selbstsicherheit von Chriss ist phantastisch geschildert. Schön, dass Du hier schreibst. Danke. Aristide
von Aristide, 03.04.2023 17:40 Uhr

0

Weiter so!

Ich habe die Folge mit Genuss verschlungen.
Ich finde es gut, dass Du deine Charactere in verschiedene komplexe Situationen sendest. So bleiben diverse Cliffhanger!

Gruss

von Träumer311, 03.04.2023 17:08 Uhr

0

Weiter so!

Ich habe die Folge mit Genuss verschlungen.
Ich finde es gut, dass Du deine Charactere in verschiedene komplexe Situationen sendest. So bleiben diverse Cliffhanger!

Gruss

von Träumer311, 03.04.2023 17:07 Uhr

0

Schade,

schon zu Ende, diese tolle Folge. Ich hoffe dass sich der Stress mit Ben bald positiv auflöst.

Interessant und spannend geschrieben, sie ist in sich stimmig. Vieles entwickelt sich sinnvoll weiter, neue Baustellen tun sich auf. Der Aufbau lässt auf viele wetere Folgen hoffen. Die Länge der Folge war angenehm - man braucht doch ein paar Seiten um wieder einzutauchen, je länger man dort verweilen kann um so schöner ist es -

Die Qualität gehört zum absoluten Top Niveau hier

Bin schon gespannt auf die nächste Folge, hoffentlich zu Ostern

von jömi, 03.04.2023 17:00 Uhr

0

Spannend

Hallo und vielen Dank für diese Geschichte.
Großen Respekt vor deinem Ideenreichtum und dem dem sehr flüssigen Schreibstil.
Ich muss leider sagen, dass ich nur ungern warte um den Fortgang zu erfahren.
Natürlich drücke ich Chriss und Ben alle verfügbaren Daumen.
beste Grüsse
Andreas

von exdriver, 03.04.2023 16:14 Uhr

0

Einfach Toll

Ich habe glücklicherweise Montags frei, kann mir also die Geschichte in Ruhe reinziehen. Sie zu lesen macht einfach spass und ist auch super spannend.
Vielen Dank dafür und weiter so.

von Ocean005, 03.04.2023 15:37 Uhr

0

Immer wieder montags...

Wenn Du montags so weiter machst, sehe ich mich gezwungen, gleich am Wochenanfang einen halben Tag Urlaub zu machen, um „Heaven“ zu lesen! Das kann ja nicht bis abends warten...

Wow! Das nimmt ja richtig Fahrt auf. Kompliment!

Und bitte weiter so, auch gerne montags ;-)

von KaSo, 03.04.2023 15:30 Uhr

0

Wow

Die Geschichte entwickelt sich unglaublich gut und der Vergleich mit einem Rudi bzw Gero ist nicht von der Hand zu weisen. Ich glaube der Autor hat sich von beiden inspirieren lassen.
Auf jeden Fall ist abermals ein sehr guter Autor hier eingezogen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Tom

von Fazer, 03.04.2023 15:07 Uhr

0

Es wird spannend werden...

...mit den Beteiligten.
Lasse mich weiter überraschen, was so noch alles kommt...

Frohe Ostertage

von renni165, 03.04.2023 14:38 Uhr

0

Echt geile Geschichte

Ich schreibe ja nur selten Kommentare, aber du stellst hier eine Geschichte ein die sich mit den ganz großen Autoren hier messen kann.
Hut ab für deinen Ideenreichtum und deinen ansprechenden Schreibstil.
Mach weiter so und du reihst dich in den Kreis eines Rudi oder eines Gero Hard ein.

Danke für diene Mühe und ich freue mich auf viele weitere Teile der Geschichte.

Gruß Holger

von Iecex, 03.04.2023 12:29 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen