Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 13,

Lindas Abschlussfeier wird nicht nur für sie zu einer besonderen Angelegenheit. Verzweiflung dagegen herrscht bei einer anderen Person. Danica gerät immer mehr unter Druck und trifft eine Entscheidung. Annika dagegen lernt eine unangenehme Seite ihres Nebenjobs kennen.
BH, Beine, Das erste Mal, Nutten, Peitsche, Dessous, Schlucken, Heimlich, Garten, Strumpfhose

Lindas Suche nach Liebe 13

von rudirabe
22.04.2023

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,99
Handlung
4,98
Charaktere
4,99
Umgebung
4,97
Erhaltene Bewertungen: 319

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Spannend und unterhaltsam wie immer

Hallo Rudi,
danke für die wieder sehr spannende Folge.

Deine Leistung ist und bleibt für mich bewundernswert. Ich hoffe, die meisten der Leser fühlen sich von deinen Geschichten sehr gut unterhalten.
Es wird immer Leute geben, denen man es nicht recht machen kann. Sie sind aber eine Minderheit und haben nicht den Mut ihre Kritik hier zu äußern.
Solche Leute wird es immer geben und man sollte über diese Minderheit hinweg sehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil,

es grüsst Andreas

von exdriver, 30.04.2023 10:26 Uhr

0

Offene Baustellen

Wir haben ja neben den in den Kommentaren zur Folge 13 genannten Hängepartien noch einen sehr dicken Brocken vor uns: Kevin Knoose zusammen mit Elvira Borst. Da wollte sich der Oberstaatsanwalt Huber ja mit Anklageerhebung und Prozesseröffnung so lange Zeit lassen, bis die Medien andere Highlights in der Mangel haben und das Interesse an einer dicken Wezer-Überschrift gering ist. Mal sehen, wann Rudi da den richtigen Zeitpunkt setzt und wie er das geplante Flachhalten vom Ball gestaltet - Überraschungsmomente und Cliffhanger bestimmt inbegriffen. Ob wir auch noch das 5. Kind von Sofia erleben, das zumindest 2. von Susi, die Hochzeiten von Nicole und Xander, Klein und Teresa, Oswald und Lena? Tom als Japanspezialisten mit Zweigbüro in Tokio?
Man darf ja mal träumen....

von buddy1801, 26.04.2023 18:07 Uhr

0

Immer wieder pure Freude

Wie immer Vielen Dank.

Zu den Bewertungen :

Auch wenn ich, wie immer überall 5 Sterne gebe. Aber, wo ist das Problem, wenn es ein paar gibt, die vielleicht nur 4 geben.
Bei 288 Bewertungen müssten nur 8 Personen 4 Sterne geben und man ist bei 4,97. Das ist doch immer noch fantastisch und mindert in keiner Weise die Dankbarkeit für das, was Rudi hier geschaffen hat.

Mach weiter so Rudi

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 26.04.2023 10:18 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Deine Leistung ist und bleibt für mich phänomenal. Ich bewundere dich dafür das du nie etwas durcheinander bringst und die Geschichte ständig weiter entwickelst. Geschätzte 99 Prozent der Leser fühlen sich von deinen Geschichten und vor allem der Geschichte rund um den Wezerclan, sehr gut unterhalten.
Es wird immer ein paar Leute geben denen man nichts recht machen kann. Sie sind aber eine absolute Minderheit und haben auch nicht den Mut ihre Kritik hier zu formulieren, weil sie bestimmt dann ebenfalls harscher Kritik ausgesetzt sein würden.
Diese Leute wird es immer geben und man sollte über diese Minderheit hinweg sehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, es grüsst das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 24.04.2023 19:08 Uhr

0

Bewertungen

Zum Einen, eine 4,98/4,99 ist nicht schlecht. Aber es gab wohl wieder massive Abwertungen, welche durch die Masse an guten weitestgehend ausgeglichen werden.

Zum Anderen finde ich es feige massiv abzuwerten und keinen Kommentar zu schreiben! Konstruktiv geht anders!

Beim Blick fällt insbesondere der Bereich Umgebung, Charaktere und Aufmachung auf.

Aufmachung ist Corporate Design, dafür ist der Klappentext immer angepasst/ansprechend!

Charaktere sind vielfach gegeben, ja! Allerdings kommen immer wieder mal welche dazu oder verändern sich. Stereotype, wie Paltke kenne ich nebenbei zu Genüge!

Umgebung, was hier so zu Abwertung führt, wäre interessant. GZSZ spielt seit 1.000 Folgen in einer Straße mit Kiosk und Kneipe, AWZ in einer Eiahalle mit Pommesbude nebendran, die Lindenstraße nicht genannt, Rudi bewegt sich über die Welt! Natürlich kehrt er immer wieder zurück ins Haus, Büro, Hotel oder auch zum Puflatsch

"Outet" euch und/oder bewertet ehrlicher (konstruktiv/offen)

von Winchester, 24.04.2023 17:44 Uhr

0

Bewertungen

Richtig eine 4,97 ist auch noch nicht als "schlecht" zu bezeichnen, darum geht es auch weniger.
Wie schon Hoschi richtig schrieb, hat sich Rudi eine "Rote Linie " gesetzt an der er die Geschichte abbrechen wird.
Diese war schon einmal fast erreicht und ich denke es ist im Sinne aller derer, die noch möglichst viel von Rudi lesen möchten , das diese nicht wieder erreicht wird.
Deshalb noch einmal der Aufruf an seine Fans ihm das auch zu zeigen, mit positiven Bewertungen und notfalls auch mit konstruktiver Kritik - benennt was Euch nicht gefällt und nicht einfach nur "stumpfen Abwertungen"

von postmann21, 26.04.2023 21:23 Uhr

0

Weiter so!

Zunächst einmal vielen Dank an den Autor für die sehr gelungene Fortsetzung. Gar nicht auszudenken, wenn irgendwann mal „Ende“ unter dem letzten Satz steht und nicht „Fortsetzung folgt“. Bis dahin sind es ja hoffentlich noch viele Folgen.

Ich habe die Kommentare unter letzten Folge auch so gelesen, dass es eine volle Zustimmung für den jetzigen Anteil von Linda (mal etwas mehr und mal auch etwas weniger - dafür die anderen Stränge) gab.

Also, lieber Rudi Rabe, mach bitte weiter so.

von JCWS, 24.04.2023 13:25 Uhr

0

Ich bin immer wieder faziniert

das es Leute gibt, die diese Geschichte nicht mögen und daran rumnöegeln. Dann macht doch was Anderes. Lasst uns doch unseren Spass. Rudi ich hoffe du stehts da drüber. Mir hat es immer schon gefallen, was du in der ganzen Story geschrieben hast. mach bitte weiter. Es ist gerade so schön spannend am werden. Mal wieder. So wie schon so oft. Ich bewundere deine Leistung immer wieder. Also auf noch viele Schöne Geschichten. VLG Hoschy
von Hoschy, 24.04.2023 10:20 Uhr

0

Super

Es hat wieder viel Spaß gemacht diese Folge zu lesen!!! Ich kann nur sagen lieber Rudi schreiben die Geschichte noch sehr lange weiter!!!! Also noch mindestens 50 Folgen (;-)).
Liebe Grüße von Rolf

von Rolli, 23.04.2023 22:45 Uhr

0

Wer diese Geschichte abwertet

hat nicht verstanden, was für eine Leistung von den Autoren und auch gerade hier von RudiRabe erbracht wird.
Ich kann mich den vielen positiven Vorschreibern nur anschließen: Bitte lieber Rudi schreibe weiter wie bisher! Deine treue Fangemeinde dankt es Dir und die anderen solltest Du einfach ignorieren.
Ich freue mich "wie Bolle" auf die nächste Folge.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 23.04.2023 20:29 Uhr

0

Gelungen

Wieder eine gelungene Fortsetzung. Die Spannung steigt und es lässt viel Spielraum für verschiedene Entwicklungen zu.
Ich warte mit Ungeduld auf die nächste Veröffentlichung.

von mister_fb, 23.04.2023 20:26 Uhr

0

Familie Wezer

Ist die Person, der Dennis Rückenmark spendet evtl. doch eine Halbschwester? Wie entwickelt sich die Causa Annika als Halbtagsdirne weiter? Wie geht es mit dem Liebespaar Linda/Tom weiter? Oder nähert sich damit die Geschichte einem Ende? Wäre schade. Wenn nur die 14 Tage nicht immer so lange wären! Bitte weiterschreiben.
von Leviatan, 23.04.2023 17:17 Uhr

0

Öffentliche Anerkennung

für Marianne Achter, die es im Leben nicht immer leicht gehabt hat; für Annika ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter - abwärts; für Danica neue Fettnäpfchen zum Hineintreten, und sie lässt keines aus; der miese Sascha taucht wieder auf und bekommt unverzüglich eine aufs Zifferblatt - wieder eine Fülle guter Ideen in dieser Folge. Wenn wirklich jemand meint, das sei geeignet zum Downvoten, dann blamiert er sich selber. Gerade die Handlung hat fünf Sterne als öffentliche Anerkennung reichlich verdient. Während ich diesen Kommentar schreibe, haben sich 660 Leser mit Daumen hoch beteiligt. Nur 218 haben eine Bewertung abgegeben. Warum eigentlich? Es ist doch keine Mühe, die Sterne anzuklicken. Also bitte, kommt aus der Deckung!
von GordianIV, 23.04.2023 14:54 Uhr

0

Linda 13

Einfach wieder eine super Geschichte. Viele Punkte wo man in anderen Folgen ansetzen kann und sie ausbauen kann.
Ich kann es kaum erwarten, bis es wieder weiter geht.
Hoffe und wünsche mir, daß noch viele Geschichten von dir kommen.

von Feuertrucker, 23.04.2023 13:41 Uhr

0

Bewertungen

Ich habe den Eindruck, manche sogenannten Bewerter beherrschen nicht mal die ostfriesische Zählmethode eins, zwei, viele und können daher nur einen Punkt vergeben. Dann sollen sie es doch gleich ganz bleiben lassen.
Dann gibt es die Rammelfetischisten, die nur dann volle Punktezahl vergeben, wenn von Anfang bis Ende - möglichst mit viel dirty talk - sinnlos rumgevögelt wird und sich an sowas aufgeilen.
Und dann gibt es noch die inkompetenten Möchtegern-Schreiberlinge, die mangels eigenem Erfolg einem Spitzenautor aus purem Neid eins überbraten müssen.
Herr, schmeiß Hirn ran!
Das "Wirken" dieser Leute sollte man nicht mal ignorieren, selbst das wäre noch zu viel Aufmerksamkeit.
Rudi, lass dich vom Verband deutscher Vollpfosten bloß nicht beeindrucken und mach so weiter wie bisher!

von buddy1801, 23.04.2023 12:20 Uhr

0

Mir hat's gefallen...

darum 5 Sterne. Bitte noch lange so weiter.

Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 23.04.2023 11:08 Uhr

0

Dauergrinsen !!

Lieber Rudi,
lass dich von den Berufsnörglern nicht beeinflussen. Deine Geschichte ist der Wahnsinn. Vom ersten bis zum letzten Wort sitze ich da mit einem Grinsen im entspannten Gesicht. Gespannt warte ich jedesmal bis deine Geschichte um Linda und die Wetzers weitergeht. Das ist besser wie das Warten auf das Christkind. Bitte mach so weiter und erfreue deine vielen Fans mit deinen Geschichten

von pitt.bull61, 23.04.2023 11:06 Uhr

0

WARUM ????? Teil 2

WARUM Kann man sich nicht an eine Demokratische Abstimmung halten?
Wem die Geschichte nicht gefällt braucht sie doch nicht zu lesen !
Warum wird die Geschichte in den Punkten Handlung und Umgebung schon wieder runtergezogen, gerade bei einer so guten und lustigen Folge wie dieser ?
Warum wird der Autor schon wieder verärgert ?
WARUM BITTE hat sich niemand von Euch Abwertern getraut in den Komentaren sich öffentlich dazu zu bekennen und vorallem
WARUM wollt ihr die Geschichte torpedieren und der überwiegenden Mehrheit den Lesegenuß verwehren?????
Schämt euch!

UND AN DIE ANDEREN, Rudi wohlgesonnenen :
Steht auf und zeigt dem Autor mit EUREN bewertungen das IHR wie in den Kommentaren der Folge 12 zu lesen war MEHR Folgen von ihm lesen wollt !
Schade das das nach nur einer Folge anscheinend wieder in Vergessenheit geraten ist !

von postmann21, 23.04.2023 10:13 Uhr

0

Guter Vorschlag positiv hier die eigene Bewertung zu schreiben

Ich glaube, dass hat Rudi Rabe auch verdient und sollte allen Nörglern und Neidern aufzeigen, dass sie hier falsch sind.
Damit soll keine konstruktive Kritik unterdrückt werden, im Gegenteil.
Wem der Inhalt nicht gefällt. O.k. mir schmeckt auch nicht jedes Gericht, aber muss ich deshalb einen Koch beleidigen, der großes Können zeigt.
Ich würde mich sehr freuen, hier viele Kommentare der doch sehr großen Fan-Gemeinde zu lesen.
Für Rudi Rabe als Anerkennung und für die heimlichen Destruktiven als Statement.

von myhome13, 23.04.2023 18:48 Uhr

0

Bewertungen

Es gibt anscheinend auch hier Leser, die sich einen Spaß daraus machen Rudis Geschichte abzuwerten. Vielleicht sind es auch neidische Autoren. Vermutlich sind welche dabei die sogar nur einen Punkt geben um etwas zu bewirken. Rudi hat einmal geschrieben, wenn die Bewertung eine gewisse Schwelle unterschreitet er die Geschichte sofort zu Ende bringt.
Ich hoffe nicht, dass er das macht.

Habe bei der letzten Folge bereits geschrieben, dass solche Leser gesperrt gehörten. Für mich ist diese Geschichte mit Abstand das Beste was nicht nur hier, sondern auf allen anderen Portalen auf welchen ich lese, angeboten wird. Mit dabei ist auch lit. Das ist meine persönliche Meinung, aber ich lese inzwischen mehrere Jahre dauerhaft diese Art von Geschichten. Auch die anderen von Rudi Rabe heben sich für meine Begriffe angenehm von den meisten anderen ab.

Es bleibt zu hoffen, dass er sich nicht zu sehr ärgern lässt und wirklich aufhört.

von Hoschi, 23.04.2023 10:32 Uhr

0

WARUM ?????

Zunächst erstmal an Rudi Rabe :
Wieder eine Geschichte die mich prima unterhalten hat und wo ich herzhaft lachen und schmunzeln musste. Lindas "kleiderproblem" das den letzten Cliffhanger so unerwartet auflöste - ich denke wir alle hatten mit etwas dramatischerem gerechnet - und die Nachnameswahl von Sabine ( Bordellbetreiberin) - wie passend.
Ich kann mich nur meinen Vorkommentatoren anschließen - Man kann merken, beim schreiben hattest Du Spass Rudi und DANKE das Du uns daran teilhaben lässt !
ALLERDINGS und nun beziehe ich mich auf die Überschrift - In der letzten Folge hat der Autor uns Leser gefragt wieviel Linda Anteil wir haben möchten.(Einige mussten die Geschichte unbedigt abwerten und den Autor verärgern) Der Anteil der Öffentlich lesbaren Äußerungen war, wenn ich mich nicht täusche zu 100 % der Meinung Rudi solle so weiterschreiben wie bisher, heißt unter Umständeden auch mit weniger Linda Anteilen. Nun geht diese Abwerterei nach nur EINER Folge wieder los !

von postmann21, 23.04.2023 10:01 Uhr

0

Linda 13

Und wieder hat Rudi uns mit der Geschichte eine Freude gemacht. Wer denkt schon daran das ein nicht mehr passendes Kleid solchen Schrei auslöst. Die Feier der Abschlussklasse war für Linda und Marianne ein weiterer Höhepunkt. Pahltke kanns nicht lassen, ebenso die Versuche von Dancia. Sabine und ihrem Bruder werden geholfen (neue Story?).
Tobias wird dadurch gefördert. Anika hat auch Höhen und Tiefen
Fazit : Rudi mach noch lange weiter so, wir Leser freuen uns.
Eberhard

von Garbanzo, 23.04.2023 09:57 Uhr

0

Spitze

Wieder eine super Fortsetzung. Manchmal denke ich, besonders bei der Familie Pahlke, hier hat Rudi aber maßlos übertrieben. Wie kann ein Mensch alleine so blöd wie Danica sein? Aber anscheinend gibt es solche Prachtexemplare, denn kein Kommentar sagt etwas dazu. Auch Annika kriegt endlich ihr Fett weg. Das war zu erwarten. Zu Eva gab es eine kurze Andeutung. Da wird es sicher im nächsten Teil mehr geben. Linda muss auch noch Tom bei ihren Fußballmädels vorstellen. Was wird mit Gerhard? Wer ist die Patientin, der Dennis Rückenmark spendet? Viele noch offene Fragen, die die Vorfreude auf eine Fortsetzung erhöhen.
Matthias

von Opa Matti, 23.04.2023 07:13 Uhr

0

Bei Geschichte Nr 13 hatte der Rudi Rabe sichtlich Spaß beim Schreiben

Hast unserer Lieblingsautor sich nochmals so richtig in das Linda-Universum verliebt? Die 13 sprüht in jeder Zeile vor Lust und Tatendrang.
Danke Herr Rudi, wie schon viele hier bemerkt haben - es ist eine der Topgeschichten aus dieser Reihe.
Ich wünsche uns Fans, dass meine Vermutung richtig ist. Dies würde uns noch viele tolle Stunden schenken.
Beste Grüße an Alle und besonders an Rudi Rabe

von myhome13, 23.04.2023 06:55 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Auch Teil 13 ist einfach Klasse. Die Palkes können von uns aus, aus dieser Geschichte fallen und zwar endgültig. Annika wird ihr blaues Wunder mit Jupiter erleben falls sie keinen weg findet ihn auszuschalten. Vielleicht wäre das was für mitsch. Polizeiarbeit und den zuhaelter aus den Verkehr ziehen. Mal sehen was noch passiert.
von angelikasexy57, 23.04.2023 00:01 Uhr

0

Wieder eine sehr schöne Fortsetzung !!

Hallo Rudi Rabe,
da hast du uns wieder mit einer sehr schöne Fortsetzung verwöhnt.
Wie schon mehrfach gesagt/geschrieben, einen Roman mit über 80 Fortsetzungen so zu schreien, alle Achtung!
Was mich immer wieder erstaunt und das ist auch das schöne an deiner Story, dass alles so kooerent ist und wie ein roter Faden sich über alle Teile zieht.
Nochmals Danke
K.

von Onkelweiss, 22.04.2023 23:31 Uhr

0

Wieder einfach toll!!!

Moin Moin.
Danke für deine neue und wirklich tolle Fortsetzung.
Ich bin immer wieder begeistert über die kleinen Details. Wie mit der Oma von Linda.
Auch den Part mit Paltke hast du überzeugend gemacht.
Ich liebe deine Story und mache mir Gedanken darüber, was ich lesen soll, wenn du mal am Ende der Geschichte angekommen bist.
Ich hoffe bis dahin ist es noch eine Weile.
Nochmals vielen Dank für deine Mühe und tolle Arbeit.
Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 22.04.2023 21:33 Uhr

0

Ich glaube nicht...

@KarlHH, dass Rudi Rabe die nächste Generation großartig angehen wird. Wenn, wird er uns einen Epilog gönnen.
Neben Wezer und den bereits veröffentlichten anderen Geschichten gibt es noch ein paar ältere, welche hier bei l2f fehlen.

Dann ist ihm, bei der Vielfalt an unterschiedlichsten Geschichten, welche er hat, auch zuzutrauen, dass er was völlig anderes entwickelt und schreibt, als Wezer!

Ich freue mich bei Wezer/Linda über die vielfältigen Entwicklungen seit der ersten Folge. Ein kleiner Kosmos, der einen immer wieder aufs Neue mitnimmt, ja auch entführt.

Stimmig, lustig, spannend, trickreich aber immer stringent und konsistent.

Wenn das hier irgendwie und irgendwann endet, freue ich mich aber auch auf Neues und bisher hier nicht veröffentlichtes Altes.

Glück auf (dafür Rudi)

von Winchester, 22.04.2023 23:44 Uhr

0

Das ist die Frage

Was sollen wir alle lesen wenn Rudi die Serie einmal beenden sollte? Wir sind ja alle von ihm schon verwöhnt worden. Ich hoffe ja auf die nächste Wezergeneration und vermute das der Rudi nach einer kurzen Schöpferischen Pause uns sicher weiterhin mit Lesestoff versorgt.
von KarlHH, 22.04.2023 23:14 Uhr

0

Immer wieder schön...

diese Fortsetzungen von Rudi.
Linda hatte jetzt ihren Festtag als abschliessende Krönung der Lehre und die Ehrung zu den Leistungen ihrerseits.
Danika erlebt wiedereinmal einen Reinfall ihrer Ideen und Annika hat ein Problem mit einem "Beschützer"...
Bin schon neugierig auf die weitere Folge...

von renni165, 22.04.2023 20:02 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Schöne Auflöungen, nette Witze und eine stringente Fortsetzung der Handlungsstränge. Zum Glück gibt es noch viel lose Enden die alle noch verknüpft werden müssen. Das heißt es gibt noch viele Folgen.

Danke für diese schöne Geschichte. Bis zur nächsten Folge

von jömi, 22.04.2023 18:54 Uhr

0

Magicmicha

Grandiose Fortsetzung! Die humorvolle Fortsetzung ist wirklich ein Slapstick und das Gewürz der Geschichte. Also alle merken. Zuviel Tüt-tüt bringt Nähte zum bersten. Danica ist erstmal raus. Ob die unvorhergesehene Rache noch kommt, wenn sie mitbekommt wie lange ihr Vater das Gefängnis blüht. Ich denke auch das Linda ihren Tom bald beim Verein vorstellt. Maresa ahnt schon was. Mitsch muss aufpassen. Bei Toms Eltern kann der Rabatt als Schiedsrichterbestechung angesehen werden. "Schmunzel" , und das wo Er doch die Schiedsrichter so gefressen hat. Gelbe und Rote Karten zuhause von seiner Frau lassen ihn es täglich spüren. Seinen Alptraum. Weiter so Rudi. Die Geschichte trägt zu allerlei Aufheiterung bei. Annika wird noch tief fallen. Und Sabine´s Bruder könnte als Maurer im Hotel auf der Alm helfen. Achso ja und den Pausenhof inklusive Tom und Linda packen mit an. Ein schönes Wochenende noch Rudi. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 22.04.2023 15:17 Uhr

0

Ein Genuss!

Ja so langsam werden die verschiedenen Fäden verflochten z.B. ist Danica wohl auf dem Weg zu der Rheinbrücke könnte Annika gleich mitnehmen. Neue Spannung mit der Knochenmarkspende wird aufgebaut. Gefällt mir alles sehr gut.
von KarlHH, 22.04.2023 15:15 Uhr

0

LINDA

Wer braucht Netflix wenn es RudiRabe mit seinen Geschichten gibt?
Mehr ist nicht zu sagen.
DANKE RUDI!

von Professor Stevie, 22.04.2023 14:26 Uhr

0

Linda 13 --- einfach gelungen

Diese Folge ist richtig gut gelungen.
Die Auflöstung des Cliffhangers war endgeil.
Aus weiblicher Sicht eine Katastrophe, aus männlichem Standpunkt betrachtet unverständlich.
Als Mann verstehst du das Problem noch nicht mal ansatzweise.
Nicht nur die Storry und dein Stiel ist klasse auch deine Art von Humor ist (wie so oft) erfrischend.
Freue mich das du bei der bekannten und breitgefächerten Erzählweise gebliebenen bist.
Danke dafür.

Gruß A

von Grisu, 22.04.2023 14:25 Uhr

0

(Un)glückszahl 13

Für wen 13 eine Unglückszahl ist, zeigt sich hier ganz deutlich. Freunde der Familie geht es gut, und die Feinde haben Pech.
Bin mal gespannt, ob die Paltkes jetzt aus der Geschicht verschwinden, oder ob es doch noch ein letztes Aufblühen des Hasses mittels der Inzest-Fantasie gibt.
Und mit Annika habe ich fast ein wenig Mitleid. Aber ich fürchte, das sie ihr Leben nicht nochmal überdenkt. Aber denn verdient sie, was da am Horizont droht. Ggf. kann sie aber doch die Mitscherlich als Trumpf ausspielen. Oder sie bringt sie noch zu Fall.

von alexvijv, 22.04.2023 14:11 Uhr

0

Cliffhanger und andere "Katastrophen"

Selten so gelacht: Sowohl über die zu eng gewordene Kleidung als Auslöser eines Dramas als auch über die nachfolgende Philosophiererei, ob ein Zuviel an tüt-tüt dafür sorgt, dass Frauen breiter werden. Mal wieder ein echter Rudi. Dazu das fortschreitende Absinken von Paltke und Danica in den Untergang - es sei denn, dem Rudi fällt auch dazu noch eine dreifache Rolle rückwärts im Handlungsstrang ein. Dann die Frau Sabine Futtner (sic!), vom Namen passend zur Frau Buselmeier und der neue Auftritt des Sascha und zuletzt die Wende im Business für Annika. Die könnte man direkt nach NRW zu Sabine ins Asyl verfrachten und den Jupiter zurück in die Umlaufbahn.
Tom wird wohl zusammen mit dem Salat für 200 Personen als Lindas Freund vorgestellt werden, die Teresa und der Hubr Südtirolmeister im Schnellbau - und da gibt es noch die Wundertüten Geheimschrankdurchsicht und Stammzellenempfängerin und und und.
Warte gespannt auf Folge 100

von buddy1801, 22.04.2023 14:03 Uhr

0

Toll wie immer

Hi Rudi,

danke für die tolle Geschichte.

von Etechniker, 22.04.2023 12:22 Uhr

0

Cliffhanger

Im letzten Teil ein Cliffhanger, dass ich noch nächtelang gegrübelt habe.
und jetzt diese Auflösung. Wobei, er hat ja schon recht. Ein Weltuntergang ist nichts gegen eine klemmende Hose!!
Und so langsam sieht es aus, dass das Schicksal gegen die 'alten Feinde' vorgeht.
Eine nette Episode die genau das Leben zeichnet wie ich es zu lesen wünsche
Danke Rudi

Ralf

von obiobi, 22.04.2023 12:21 Uhr

0

leider nicht geschafft.....

diese pünktlich und langerwartet zum Samstag vormittag erschienene Geschichte nur "kurz" anzulesen ... Zack - schon durch.
Auch nach so langer Zeit fesselt jede Geschichte durch beständige Weiterentwicklung aktueller Stränge und wieder Aufnahme bestehender Stränge - die Knockenmarkspende - und beginn neuer - Jupiter - Subgeschichten.
einfach grandios diese Geschichte.

Paralell höre ich grad nochmal von Anfang an - und die Geschichte ist für mich immer noch so spannend und lesenswert wie beim Ersten Mal.

Nochmal herzlichen Dank dafür Rudi.

von Leser69, 22.04.2023 12:14 Uhr

0

Schöne Mischung Linda 13

Ich habe diese Folge mit Genuss gelesen. Es sind wieder mal alte Bekannte aufgetaucht, Tobias entwickelt sich zum privaten Rechtsanwalt für Dennis. Es war eine schöne Feier für Linda und noch besser für Marianne die für ihre Leistung an Linda zurecht ausgezeichnet wurde. Bin schon gespannt was erstens auf der Fsschingsfete passiert und für wen Dennis gespendet hat. Es gibt noch viele Ding die ausstehen, auch der ominöse Schrank vom alten Paltke birgt bestimmt Sprengstoff. Dennis sollte sich da mal Zeit nehmen. Alles in allem wieder ein toller Samstagvormittag mit ausgezeichneter Unterhaltung. Vielen Dank Rudi
von redflower, 22.04.2023 11:16 Uhr

0

Ja , ja - die Frauen und Ihre Kleider

Dir ist doch wohl klar das die weiblichen Fans ganz schön
über Dich herziehen werden bezüglich des Kleiderschrecks
und seinen Nachwirkungen.
Ich hab so heftig ablachen müssen , das ich erstmal
das Lesen unterbrechen mußte.
Tja , Du und Deine vielen Nebenschauplätzen.
Ich freue mich jetzt schon auf die verschiedenen
Entwicklungen und Auflösungen.
Vielen Dank für diese tolle Fortsetzung.
Denke trotzdem auch immer an Dein echtes Leben.
Vielen Dank
Michael

von Michal, 22.04.2023 11:13 Uhr

0

Wie wahr!

Der Name Paltke mausert sich so langsam zum Brechmittel in der ganzen Geschichte. Aber auch das gehört zu dieser wunderbar lebensnah geschriebenen Story. Ich bin auf die nächsten Katastrophen gespannt! Und deshalb nochmals ein Dank an den Autor!
von Solodepp, 22.04.2023 11:02 Uhr

0

wieder herrlich

Danke für die schöne Geschichte und den so erwarteten Anfang. Hätte mich vor Lachen bald auf den Boden geschmissen.
Und sanken das das Ende diesmal nicht so spannend ist.

GRUß
Andreas

von AnApke, 22.04.2023 10:11 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen