Bewertungen & Kommentare

BDSM

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 6,

Wieder in Indien Svenja wurde am nächsten Tag zu einer ärztlichen Untersuchung gerufen. Sie hatte die ganze Nacht nicht gut geschlafen, die Sorge um das Wohlergehen ihres geliebten Herrn lag ihr auf der Seele und ließ sie nicht zur Ruhe kommen. Dennoch folgte sie der Dienerin
Sklavin, Orgasmus, Dildo, Beine, Schlafzimmer, Zunge, Feier, Vibrator, Fesseln, Treffen

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 6

von Master Jupp
15.05.2023

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,92
Handlung
4,81
Charaktere
4,88
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 64

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Nachfrage

Nach langer Zeit mal wieder die Serie komplett verschlungen.
Herrlich, ich liebe diese Geschichten.
Wie sieht es den mit der "angedrohten" Fortführung der Geschichte aus.
Würde mich wirklich freuen
Danke nochmal bis hier hin.
Gruß Mike

von Mike, 06.02.2024 19:38 Uhr

0

die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo Master Jupp

Hoffentlich erscheint bald der nächste Teil- das Warten ist "anstrengend" :)

von kape67, 19.11.2023 13:30 Uhr

0

Die Liebenden sind endlich wirklich zusammen...

... und schließlich verheiratet - im Prinzip ein "Happy End".
Ich denke jedoch, dass noch der ein oder andere Stolperstein auf dem Weg des Glücks zu finden sein wird...
Danke für diese spannende und emotionale Geschichte.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 15.05.2023 22:33 Uhr

0

Danke

für den freundlichen Kommentar, die Stolpersteine werden kommen, der nächste Tel ist bereits in Arbeit: „Lady Svenja - Sklavin eines Lords“
von Master Jupp, 16.05.2023 12:12 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen