Bewertungen & Kommentare

Historisch

Eingang einer Kathedrale, Die Maitresse des Earls of Sandwich

Während der Earl die doppelt belegten Brote genoss fand seine Maitresse an der weit pikanteren Variante gefallen. Dass der junge Barbier, der sich für die Entfernung ihrer Körperbehaarung verantwortlich zeichnete, einen Zwillingsbruder hatte, überraschte sie dann doch.
Beine, Rosette, Zunge, Orgasmus, Anus, Vorspiel, Uniform, Urlaub, Dreier, Sandwich

Die Maitresse des Earls of Sandwich

von xzb
08.10.2021

Gesamt
4,67
Aufmachung
4,74
Schreibstil
4,65
Handlung
4,61
Charaktere
4,65
Umgebung
4,70
Erhaltene Bewertungen: 23

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank

Deine Geschichte hat mir gut gefallen, erinnerte mich an alte Erotikromane die ich besitze. Gerne weiter so.
von Windfluesterer, 16.05.2022 13:42 Uhr

0

Oh My Lord!

The same procedure as the last time - natürlich in der Fortsetzung. Davon gehe ich jetzt aber fest aus.
von RosaPanther, 03.02.2022 12:21 Uhr

0

Tolle Story

Mich hat die Story sehr angeregt. Eine gute Portion Verführung, etwas Voyeurismus und eine Prise Nervenkitzel. Die prickelnde Wendung zum Schluss und der Gedanke, wie es weitergehen könnte. Danke für die anregenden Zeilen
von Susan, 05.12.2021 14:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen