Bewertungen & Kommentare

Romanze

Bettina,

Eine hoffnungslose Romanze, natürlich dem Forum geschuldet, mit erotischen Inhalten. Ein Kennenlernen im Urlaub, das ausnahmsweise in einer großen Liebe endete und zur Ehe führte. Leider auch mit Enttäuschungen.....
Urlaub, Sekretärin, Schlampe, Faust, Orgasmus, Ehemann, Arzt, Strand, Toilette, Blondine

Bettina

von Executor
21.05.2023

Gesamt
4,64
Aufmachung
4,80
Schreibstil
4,49
Handlung
4,62
Charaktere
4,65
Umgebung
4,63
Erhaltene Bewertungen: 123

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Vielen Dank für die sinnvollen Anregungen und Kommentare zu meinem Erstlingswerk. Ich werde auf das eine oder andere Angebot sicher zurückkommen. Manchen rate ich allerdings, Kommentare zu unterlassen, denn ich mache es so wie bei Fernsehen. Was mir nicht gefällt, schaue ich nicht an. Ich erkenne das schon nach den ersten Minuten, hier sollte man es nach den ersten Zeilen erkennen. Denn was ich nicht lese, brauche ich nicht zu kommentieren. Nachdem ich ein Laie auf diesem Gebiet bin, möge man mir verzeihen, dass meine Schreibweise sehr simpel ist.
von Executor, 21.05.2023 09:03 Uhr

0

Eine nette Geschichte

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Weiter so, vielen Danke dafür.
Ich möchte noch kurz anmerken, dass ich es nicht verstehen kann, wie jemand der selbst keine Geschichten schreibt, hier Schulmeistert.
Nochmal vielen Dank für die Zeit die Du für uns "Leser" opferst.

von Ocean005, 21.05.2023 20:41 Uhr

0

Zuviel gewollt

Du magst es gut gemeint haben mit deiner Geschichte und die Idee ist bestimmt auch nicht schlecht. Irgendwie ist dir aber alles ein wenig über den Kopf gewachsen. Vielleicht solltest du dir ein wenig Hilfe holen, deine Geschichten quer lesen und korrigieren lassen. Es gibt hier tolle Beispiele wie man es besser machen kann. Phantasie kann man dir ni ht absprechen, lass dich nicht unterkriegen.
von Windfluesterer, 21.05.2023 20:17 Uhr

0

Deutlich besser

Hallo,
bei dieser Geschichte hast Du Dir schon mehr Zeit gelassen, aber trotzdem geht es immer noch rasend schnell. Gerade dass mehr drum-herum ist wie das Salz in der Suppe. Versuch bitte Dir mehr Zeit zu nehmen, um die Geschichte zu entwickeln und auszuschmücken, sie (bzw. ihre Leser) wird es Dir danken.
Gruß

von Leser68, 21.05.2023 19:39 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Moin, das ist eine sehr schön geschriebene Geschichte. Du scheinst in Deine Geschichten sehr ausgeglichen zu sein. Verzeihen ist in beiden eine Größe. Sehr gut, bitte weiter so.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 21.05.2023 16:17 Uhr

0

Bettina

Erst einmal herzlichen Dank für die schöne Geschichte.
Ich kann dem voll zustimmen mit der Aussage, was mir nicht gefällt, lese ich nicht.
Besserwisser gibt es überall.
Man sollte den Autor und seine Vorstellungen respektieren, denn es steckt auch viel Arbeit hinter solch einer Story.
Einen schönen Sonntag
Peter

von pit755, 21.05.2023 14:22 Uhr

0

Auch nach meiner Meinung eine erhebliche Steigerung

gegenüber Deinem Erstlingswerk. Die Story hat mir gut gefallen. Den Wunsch nach deutlicher erkennbaren Absätzen habe ich aber auch.

Was Grammatik und Rechtschreibung angeht, ist es für einen Autor sicher schwer nicht über eigene Flüchtigkeiten hinweg zu lesen. Er kennt den Text und das Gedankengut, was dahinter steckt, schließlich. Da könnte eine andere Person, die Korrektur liest, helfen.

von Harald54, 21.05.2023 12:26 Uhr

0

Eine nette Geschichte...

... die sich schon erheblich positiv von Deiner Ersten unterscheidet.
Die Story hat mir gefallen; ich würde mir wünschen, dass Du vielleicht die Absätze, die zwar vorhanden sind, jedoch nicht so richtig herauskommen, durch eine weitere Leerzeile noch deutlicher erscheinen lässt. Auch habe ich festgestellt, dass manchmal die Anführungszeichen der wörtlichen Rede irgendwie verschluckt wurden...
Auf jeden Fall weiter so.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 21.05.2023 11:28 Uhr

0

Steigerung

Herzlichen Glückwunsch.
Diese neue Story ist schon eine erhebliche Steigerung zur ersten.
Einiges an der Kritik war sicher berechtigt.
und
einige haben sich einfach im Ton vergriffen.
bitte mach weiter

von Viego, 21.05.2023 11:21 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen