Bewertungen & Kommentare

Komödie

Die Heilsalbe, eine Kurzgeschichte,

Ich schaute mal wieder in den Spiegel, nach meiner Auffassung konnte es nicht an meinem Aussehen liegen, dass ich mit meinen 19 Jahren noch kein Mädchen gevögelt hatte. Meine Kumpels schwärmten von diversen Abenteuern und auf welche Arten sie die Mädchen auf Kreuz legten nur mir,
Orgasmus, Erstes Mal, Lecken, Schlank, Sperma, Toilette, Schule, Auto, BH, Ehemann

Die Heilsalbe, eine Kurzgeschichte

von Executor
29.05.2023

Gesamt
4,60
Aufmachung
4,61
Schreibstil
4,70
Handlung
4,49
Charaktere
4,66
Umgebung
4,56
Erhaltene Bewertungen: 87

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Eine kleine lustige Geschichte, die mir beim Auftragen einer Salbe auf meinen verstauchten Knöchel beim Bergwandern eingefallen ist. Es ist schon ein bisschen Wahrheitsgehalt dahinter.
von Executor, 29.05.2023 08:01 Uhr

0

Super

Die Geschichte ist super aber leider zu kurz!!! Sie hätte gut weiter entwickelt werden können!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 14.12.2023 22:36 Uhr

0

Endlich

mal eine wirkliche Kurzgeschichte, danke.
Gut geschrieben

von exdriver, 29.05.2023 16:36 Uhr

0

Nicht übel...

Es steckt eine Wahrheit dahinter. Die Natur hat ihre eigene Richtung zur Reparatur unserer menschlichen Gene und dabei passieren Dinge, die wir nicht immer verstehen und unter Ulk abtuen.
Sehr gut geschrieben...

von renni165, 29.05.2023 10:36 Uhr

0

Ja, das ist eine Kurzgeschichte

Aber im Gegensatz zu Deinen beiden älteren Geschichten, passt es hier auch absolut.
von Leser68, 29.05.2023 09:12 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen