Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Lesbisch

Tabu

Urlaub

Zwei Lesben küssen sich, Sommerferien bei Tante Clara - Teil 01 -

Die achtzehnjährige Mareike war noch Jungfrau und in in Sachen Sex völlig unerfahren, als sie zu ihrer Tante Clara in den Schwarzwald fuhr. Clara sollte diesen Zustand sehr schnell ändern...
Tante, Beine, Pool, Fingern, Schlafzimmer, Orgasmus, Auto, Garten, Zunge, Ferien

Sommerferien bei Tante Clara - Teil 01 -

von Lexie´s Lover
11.12.2021

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,92
Handlung
4,96
Charaktere
4,88
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 24

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schöne Homo-Erotik zweier Frauen mit etwas Inzest...

... und welch ein Genuss: Sehr sorgfältig geschrieben und redigiert. Der Schreibstil ist auch sehr ansprechend, wenn auch etwas mehr Intensität des eroischen Vokabulars der Geschichte gut tun würde. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.
von Citron pressé, 12.06.2022 18:24 Uhr

0

Vielen Dank!

@Chrap: Vielen Dank für die überaus freundliche Bewertung. Die Fortsetzung der Geschichte ist längst geplant und auf einem anderen Portal bereits teilweise hochgeladen. Um die Geschichte weiter zu entwickeln, muss bei mir allerdings auch das "Drumherum" stimmen. Beruflich habe ich augenblicklich sehr viel um die Ohren, so dass ich den Kopf nicht frei genug habe, um meinem eigenen Anspruch an eine Fortsetzung der Sommerferien bei Tante Clara gerecht zu werden. Ich hoffe aber, während meines bevorstehenden Urlaubes Zeit und Muße für die Entwicklung neuer erotischer Abenteuer der inzwischen acht Protagonisten zu finden.

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 17.05.2022 00:11 Uhr

0

Beste Geschichte die ich seit langem gelesen habe

Ich bin auf einem anderen Portal über diese Geschichte gestolpert und freue mich hier auch noch weitere Teile entdeckt zu haben. Besonders in den ersten Teilen ist es eine wirklich tolle entwickelnde Geschichte die zum späteren Zeitpunkt für mich kein Abbruch hat und auch weiterhin echt toll geschrieben ist. Tatsächlich die beste Geschichte die ich seit langem gelesen habe. Respekt und ich würde mich über viele viele Fortsetzung freuen :-)
von Chrap, 16.05.2022 14:53 Uhr

0

Vielen Dank!

@Magicmicha: Vielen Dank für das positive Feedback und noch viel Spaß beim Lesen der weiteren Teile! Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende, allerdings fällt es mir unter den gegenwärtigen Rahmenbedingungen (Todesfall im engsten Familienkreis, Verlust einiger lieber Freunde durch Corona, Putins feiger Angriff auf die Ukraine...) momentan etwas schwer, erotische Gedanken zu formulieren. Es werden aber wieder bessere Zeiten kommen. Versprochen!
von Lexie´s Lover, 18.04.2022 23:30 Uhr

0

Magicmicha

Sehr guter Anfang dieser Geschichte. Lese mich jetzt nach und nach weiter. Aber erinnert mich an eine Reise nach Pandora im Realismus der sexuellen Reifung.
von MagicMicha, 17.04.2022 02:31 Uhr

0

Noch genug Lesestoff!

Hallo liebe Rahab, ganz lieben Dank für Dein Lob! Wenn Du noch bei Teil 1 bist, wirst Du für die nächsten Tage noch genügend Lesestoff finden...

Danke Dir auch für die vielen 5-Sterne-Bewertungen. Ich nehme doch stark an, dass sie von Dir sind?! Übrigens freue ich mich schon jetzt auf Deine nächste Geschichte.

Liebe Grüße und noch einen schönen Weihnachtsabend, Michael

von Lexie´s Lover, 26.12.2021 16:36 Uhr

0

Tante Clara

Sehr schöne Geschichte - bin gespannt, wie es weiter geht ...
von Rahab Morane, 26.12.2021 01:04 Uhr

0

Der ursprüngliche Name der Geschichte

Hallo Lieblingsleser,

in dem anderen Portal musste ich die Geschichte umbenennen, weil dort die Länge des Titels auf eine bestimmte Buchstabenzahl begrenzt ist und der Originaltitel den Rahmen knapp sprengte. "Sommerferien bei Tante Clara" gefällt mir selbst auch viel besser!

Viele Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 12.12.2021 02:34 Uhr

0

Umbenannt

Eine schöne Geschichte, vor allem die ersten Teile haben mir gefallen, später wird es mir dann etwas zu "umtriebig". Ist aber wohl Geschmackssache. Dass du der Geschichte wieder den ursprünglichen Namen gegeben hast finde ich gut, er trifft ja auch den Kern der Geschichte. Es war, glaube ich zumindest, eine der ersten erotischen Geschichten, die ich gelesen habe.
Viele Grüße, bleib gesund und schöne Feiertage
Michael

von Lieblingsleser, 12.12.2021 01:10 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen