Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Romanze

Eine Zimmertür mit rotem nicht stören Schild, Die Begegnung

"Ist mein Mann schon eingetroffen, Wagner?" Die Worte gingen Biggi viel leichter über die Lippen, als sie erwartet hatte. Schließlich besiegelten sie ihr Vorhaben, den Mann zu treffen, mit dem sie seit einiger Zeit per Email Kontakt hatte. Er schrieb in einem Internetforum
Beine, Treffen, Zunge, Zug, Sperma, Beziehung, Orgasmus, Fantasie, Badezimmer, Das erste Mal

Die Begegnung

von Tonio
22.02.2022

Gesamt
4,47
Aufmachung
4,57
Schreibstil
4,43
Handlung
4,43
Charaktere
4,36
Umgebung
4,57
Erhaltene Bewertungen: 14

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

von mir 5*

auch wenn mitunter die Sprache etwas schwülstig ist. Doch es ist eine hübsche Geschichte, die eine bessere Bewertung verdient.
von HareeR52, 22.02.2022 23:48 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen