Bewertungen & Kommentare

Anal

BDSM

Cuckold

Erotik

Cuckold, Hara, erotische Geschichten, letters2feel.de

Seit Jahren bin ich glücklich verheiratet. Sexuell passt alles, bis mein Mann einen Wunsch äußerte. Ich sollte vor ihm Sex mit einem gut gebauten Mann haben. Nun stehe ich vor einem fremden Mann und will es eigentlich nicht.
Muschi, Schwanz, Beine, BH, Zug, Orgasmus, Sperma, Brutal, Blasen, Cuckold

Cuckold

von Hara
23.06.2022

Gesamt
4,52
Aufmachung
4,60
Schreibstil
4,60
Handlung
4,40
Charaktere
4,40
Umgebung
4,60
Erhaltene Bewertungen: 5

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Hallo Hara

Ich gebe dir da vollkommen Recht. Hatte mir schon gedacht, dass es bewusst so geschrieben ist. Cuckolding ist problematisch, wenn es nur einer will. Weil es ja auf Wiederholung hinausläuft, was der andere Partner nicht will, so wird es dann wohl mit der Zeit den Bach runtergehen. Eine Entfremdung der Partner ist kaum zu verhindern.
Das gleiche ist ja beim Anstreben einer offenen Ehe, wenn es nur der Wunsch eines Partners ist.
"Liebling, wir müssen reden"

von Roi, 25.06.2022 12:05 Uhr

Cuckold

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich habe die Geschichte extra so geschrieben, da eine Frau, die darauf nicht steht, wird nicht plötzlich geil. Oft haben einfach nur die Männer diese Phantasie, aber wenn die Frau es nicht will, sollte man von der Phantasie Abstand nehmen.
von Hara, 24.06.2022 11:30 Uhr

Hat mir nicht so gut gefallen

Die Frau zu etwas derartiges nötigen ist von dem Mann egoistisch und lieblos. Zumal sie danach zum Arzt musste.
Ich würde ihr raten sich zu trennen, denn das wird er jetzt wohl öfter verlangen.
Der Schreibstil ist gut, der Inhalt gefällt mir nicht.

von Roi, 24.06.2022 11:16 Uhr

Zum Kommentieren einloggen