Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fantasy

Humor

Romanze

Marisol - (7), sexy Frau im Bikini steht vor einem Boot

Neue Informationen die alles nur noch komplizierter machen. Nur mit Hilfe ihrer neuen Familie, wird Marisol die neuen Aufgaben nicht stemmen können. Aber Verstärkung ist schon im Anflug. Nur was sind das für Leute, die da kommen?
Affäre, Schwanger, Rollenspiel, Rosette, runterholen, Sandwich, Satin, Sauna, Schlucken, Schüler

Marisol - (7)

von DeepBlueSea
12.12.2022

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,91
Handlung
4,96
Charaktere
4,93
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 95

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Eine sehr schöne und spannende Geschichte

Wir werden sehen ob sie irgendwann weiter geschrieben wird.
viele Grüße
Andreas

von exdriver, 28.01.2023 10:22 Uhr

0

Marisol - wo bleibst du?

Nach der Odyssee über zwei andere Platformen ist Marisol hier bei letters2feel gelandet - das freut mich sehr. Nun ist aber gerade eine sehr spannende Szene am Ende von (7) seit langem offen. Ich bin richtig zappelig zu erfahren wie es weitergeht! Bitte weitermachen!
von FeelRG, 10.01.2023 19:29 Uhr

0

Marisol

Nachdem ich bereits in einem anderen Forum auf die Fortsetzung gehofft hatte, würde ich hier gerne die Geschichte bis zum Ende lesen!
Ich finde sie sehr interessant und spannend! Da sollte doch noch einiges passieren!

von HaukeK, 08.01.2023 05:07 Uhr

0

Ganz großes Kopfkino

Danke für die wundervolle Unterhaltung. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
von Knospen, 18.12.2022 01:24 Uhr

0

Mariol

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich liebe solche Geschichten.
von pollux57, 13.12.2022 08:30 Uhr

0

Einfach nur Genial

Mach weiter so, ich habe mich fast schlapp gelacht als es bei El Greco ans eingemachte ging. Alina hätte ruhig etwas filetieren können.
von Foren1603, 12.12.2022 22:02 Uhr

0

Nimmt Fahrt auf

Die Geschichte nimmt Fahrt auf und lässt doch gleichzeitig etwas nach. Am Ende hätte es gerne mehr Überredung gebraucht, da war es etwas zu glatt.

Was die eingeschleuste MA herausfindet fehlt, bevor Cassie die Handschellen nutzt. Da wären zwei Umwege besser gewesen, wie auch Juris Bericht zum Ausflug.

Ebenfalls und gerade die Entwicklung von Marisol könnte stärker im Focus stehen. Aber da kommt bestimmt noch genügend.

Insgesamt (leider) wieder zu schnell vorbei. Schreibstil und Ausdruck sind sehr gut. Gelegentliche Rechtschreib- oder Satzbaufehler sind vorhanden aber übersehbar.

Gerne weiter!

von Winchester, 12.12.2022 12:42 Uhr

0

Geschichte mit Potenzial

Diese Geschichte, mit diesem Backround hat mMn nach Potenzial für eine lange Fortsetzung. Alleine durch die verschiedenen Charaktere der "Familie", dem Hintergrund als anders geartete Vampire und einer Portion Aktion und Erotik bietet es sich an. Wünschenswert wäre mir, dass die Hauptpersonen noch mehr Tiefe bekommen. Aber, vielleicht steht das noch aus und kommt in den folgenden Kapiteln. Man darf gespannt sein. Die Erotik in diesen einzelnen Kapiteln wirkt nie wie harte, pornografische Anwandlungen, sondern bauen sich bis jetzt durch die 3 aktiven Protagonisten sogar teilweise romantisch auf. Gefühlvolles BDSM passt ohne obszön und vulgär zu wirken. Meine Lieblingsstelle ist eindeutig die mit Alina in der Chirurgenbekleidung mit dem "Patienten". In diesem Sinne, weiter so. *****
von berlie112, 12.12.2022 12:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen