Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Suche nach Liebe 38 veröffentlicht am 03.04.2022

20 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
5 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Als Carola ein paar Tage später am Morgen in der Dusche stand, vibrierte plötzlich ihr Handy, das auf der Kommode im Schlafzimmer lag. Dennis warf einen Blick darauf. Das ominöse…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@gonzo)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Noch 3 🙂

Danke Rudi,

Bin jetzt auch hier wieder angekommen.
Egal wie oft ich die Geschichte lese, ich finde sie einfach immer wieder fantastisch. Hoffe es gibt doch noch mehr.

Wünsche euch Zwein einen schönen Sonntag.

Grüße aus Hamburg

Joerg

AntwortZitat
(@uhs1960)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

wie immer Spitze

Ich kenne das Kapitel schon von einer anderen Plattform, aber nicht lese die Geschichte trotzdem immer wieder gerne.
Bitte weiter so auch mit den ganz neuen Kapiteln - vielen Dank schon einmal im voraus dafür 🙂

AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Themenstarter  

Gerettet

Hallo Rudi
Wieder einmal hast du einen verschneiten Sonntag mit deiner Geschichte gerettet. Auch wenn ich sie schon zum dritten oder vierten Mal lese.
Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Alfred

AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Themenstarter  

Lesenswert.

Ich kommentiere nach der Bewertung nur selten. Jetzt muss es aber sein! Beeindruckend ist die große Linie, über so viele Folgen die Spannung zu halten und immer noch neue Aspekte hinzuzufügen, wie sie nach dem Ende dieser Folge wohl zu erwarten sind. Weiter so!
Gruß Mike

AntwortZitat
(@joemi)
Trusted Member Customer

Lesenswert

Anders kann man es nicht sagen. Wieder eine schöne Folge mit einem guten Spannungsbogen und ein paar neuen Fäden. Mach weiter so. Ich habe schon Angst wenn die Folge den zweiten Teil trifft, dann gibt es weniger zu lesen. Und die Menge an schön erzählter Erotik mit Humor ist mehr als ausreichend. Alle Figuren sind in sich stimmig.

AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Themenstarter  

Bald Teil 41

Wir kommen dem Teil 41 immer näher. Hoffentlich geht es dann mit Teil 48 weiter.
Sehr Viele hoffen darauf. Bitte Rudi lasst uns nicht hängen.

AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Grüße aus Franken

Stimmt es macht süchtig

AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen

Alles, was zu diesem Teil zu sagen ist, habe ich schon mindestens einmal bei den Vorgängern kommentiert: Spannungsgeladen, erotisch gewürzt, Cliffhanger am Schluss und stets viel Liebe zu netten Details. Auch die humorvoll-neckenden Dialoge von Dennis und Carola beim Sex kann man sich nur auf der Zunge zergehen lassen. Jetzt wird mit der neuen Hauptperson Susi wieder eine ganze Palette neuer Variationsmöglichkeiten eröffnet.
Noch eins: Bei der Nr. 47 nähert sich die Anzahl der Likes der 1000. Das hat es in meiner Erinnerung noch nirgends gegeben und wird wohl unübertroffen bleiben.

AntwortZitat
(@christian9)
New Member Customer

Gruß aus Sachsen

Danke Rudi und wieder eine schöne Geschichte. Es ist wie eine sucht. Für mich ist alles Perfekt in der Geschichte.

Christian

AntwortZitat
(@blacktomcat)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Selbsthilfegruppe der anonymen "Rudirabe-Leser"

Hallo Rudi,
wie einige meiner Vorposter geschrieben hatten: Deine Geschichte(n) besitzen absolutes Suchtpotential!
Ich habe Deine Geschichten mehr als drei Dutzend mal gelesen - auf der alten Plattform erst alle alten Folgen, bevor die neueste dran kam und jetzt noch einmal alles von vorne.

Wer von Deinen Geschichten nicht gefesselt wird, hat Dich und Deine Intention nicht verstanden. - Bitte weiter so mit Folge 48 ff.

AntwortZitat
(@tante-trude)
Eminent Member Customer

Respekt, Herr Rabe, Respekt!!!!!

Ich kenne diese Reihe seit "ero", der nächsten Durchgang von Anfang bei "lit", und jetzt hier. Jedesmal hat Rudi es geschafft, den Spannungsbogen zu erhöhen, nicht zuletzt durch die kleinen Überarbeitungen. Die letzten drei Teile - einfach Klasse. Auch wenn ich mich hinsichtlich aller anderen Kommentare wiederhole, es ist dieser Weezer-Kosmos, eine heile Welt, die in diesen Tagen ablenkt und erfreut. Vielen Dank dafür, lieber Rudi, und ich warte auf die Flusskreuzfahrt am Ende der Geschichte. Ist ja zeitgleich mit der goldenen Hochzeit von Carola und Dennis Wezer.

AntwortZitat
(@fazer)
Eminent Member Customer

Danke sehr für die Fortführung deines Werks

Wie bereits erwähnt sind die Geschichten von Rudirabe wunderbar geschrieben und was ich sehr schätze sind die plastischen Personenbeschreibungen, so dass sich der geneigte Leser sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen mag.

Gruß Tom

AntwortZitat
(@leser69)
Trusted Member Customer

Wieder ein super Rudi Rabe

super wie Chan...Susanne als neue Person eingebunden wurde und die anderen Personen und Geschichten weiterentwickelt wurden - kurzweilig, interessant und harmonisch - und mit dem Schlußsatz deutet sich schon wieder ein neuer "Nebenschauplatz" an
Weiter so Rudi ...

AntwortZitat
(@hareer52)
Trusted Member Customer

Und nun sogar noch die 38

Perfekt.

AntwortZitat
Seite 1 / 2