Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 44 veröffentlicht am 04.02.2022

42 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
10 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Helene hatte ein richtig schlechtes Gewissen und traute sich nicht so recht ihre Kinder derart lange alleine zu lassen. Doch Carola, Rosi und ihre Schwiegereltern konnten sie überzeugen mitzufliegen. So…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@tante-trude)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Diese Verhandlung - einfach klasse beschrieben

Lieber Rudi, damit hatte ich nicht gerechnet..... Einfach Spitze! Wo ist Teil 45 - der Cliffhänger am Schluss geht ja GAR NICHT !!!!!!!!!

AntwortZitat
(@gonzo)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Das ist Folter

Der Rudi macht das immer so.
Wir können nicht mehr schlafen bis die nächste Folge kommt und er lacht sich ins Fäustchen

AntwortZitat
(@gonzo)
Eminent Member Customer

Das ist Folter

Ds fehlt mein lol

Und die Grüße aus Hamburg

Joerg

AntwortZitat
(@michah)
Eminent Member Customer

Geniales Ende

Das war eine Entwicklung, die richtig Freude bereitet. Da freut man sich auf den nächsten Teil!

AntwortZitat
(@uhs1960)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Spitze Spitze

Wie immer eine gelungene Fortsetzung der Geschichte. Der Cliffhanger am Ende ist einfach nur genial .....

An die Siteverantwortlichen einmal ein kurze Bitte - denkt auch bitte einmal an die Offline Leser 🙁

AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Einsame Spitze

Damit meine ich die Schlusspointe: "Ich gehe mit Herrn Wezer ins Bett" - wo ja wohl niemand im Saal ab Herrn Felix oder Emil Wezer denkt.
Auf so einen spannungerzeugenden Übergang muss man erst mal kommen.

AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Tränen und Freude

Mensch da hast du einen Cliffhanger am Ende hingesetzt der es echt in sich hat. Ich musste spontan laut Lachen als ich mir die Gesichter aller im Saal Anwesenden vorgestellt habe. Ich freue mich riesig auf die Aufklärung im nächsten Kapitel das es Herr Felix Weezer und Herr Emil Weezer sind mit denen Linda ins Bett geht.
Bei den Schilderungen ihres Martyriums musste ich an Mädchen denken denen es tatsächlich so geht und überlegen das selbst in heutiger Zeit bei uns sowas immer noch passiert.

AntwortZitat
(@vd1957)
Active Member Customer

Lindas Entwicklung

Eine gelungene Fortsetzung, habe so manches Mal schallend gelacht.
Freue mich jetzt schon auf den Beschreibung, welchen Effekt die Beschreibung des Schlafens mit diversen "Herren" Wezer hat.
Und es wird wieder ewig dauern, bis ich die Auflösung vor mir habe.
Ach Rudi, ich glaube fast, das machst du absichtlich

AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Customer

Ja, der Cliffhänger ist gut

Wer die Spannung erhalten will, der breche hier ab!
.
.
Für die aufmerksame Leser/Genießer/Kenner der Geschichten, um die Familie Wezer folgt keine Überraschung im nächsten Teil diesbezüglich, da Rudi das was dort kommen wird schon einmal gebracht hat. Jedenfalls gehe davon aus, das es dasselbe ist.

AntwortZitat
(@pepi1504)
New Member Customer

Das ist der Wahnsinn

Bei dem Schluss war ich erst Minuten lang am lachen und dann habe ich Rudi verflucht das er dort aufhört. Wenn man denkt es kommt nichts mehr, dann haut er wieder einen Raus
Das schlimme an seinen Geschichten ist, man wird so verwöhnt, da will man andere Geschichten nicht mehr lesen.
R.Proft

AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Customer

Genial

Eine Gerichtsreportage mit schleimigem Verteitiger ekligen Angeklagten einfältigem und naivem Zeugen das erinnert schon etwas ans königlich bayrische Amtsgericht im Fernsehen. Aber schön und humorvoll geschrieben

AntwortZitat
(@jason59)
Eminent Member Customer

44

Die Pointe im Cliff-Hanger gab's schon mal im ersten Gespräch mit ihrer Tante (Spoiler!). Trotzdem wieder eine solide und sehr gut lesbare Folge - hat wie immer alle Sterne verdient, denn Rudi kann ja nichts dafür, dass das Umblättern etwas sperrig ist und die Offline-Leser immer noch warten müssen ...
LG Jochen

AntwortZitat
(@neualb5611)
Active Member Customer

Einfach Gut

Hallo Rudi,
Wieder eine sehr gelungene Fortsetzung. Der Cliffhanger am Schluss ist super ich muste spontan lachen. es ist abzusehen das die Zeit bis zur nachsten Folge nach diesem ende gefühlt sehr lange wird.
Alles gute deiner Famile und Dier auch weiterhin.
Bleibt gesund
Gruss
Rolf

AntwortZitat
(@tuete)
New Member Customer

Mehr davon

Danke

AntwortZitat
Seite 1 / 3