Diese Suche nach Liebe 46 veröffentlicht am 11.03.2022
Beide lachten. Natürlich waren sie sich einig, die Tradition hier oben möglichst mit einem Jungen fortzuführen. Auf alle Fälle sollte es ein Toni werden. Aber davon waren sie noch weit…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke!!
Hi Rudi,
Danke für dieses neue Kapitel!
Ich freue mich auf den Inhalt.
leider ist sind Veröffentlichungen auf diese Plattform nicht gut umzublätern, da auf meine Handy die Symbole zu vor oder rück Blättern nicht erscheinen. Daher benutze ich ein Format das ich immer mir selbst erstelle.
Mögen wir an noch vielen deiner Guten Kapitel zu lesen bekommen.
Nochmals vielen Dank.
Es geht weiter
vielen Dank für die wie immer stimmige Fortsetzung. Mach einfach so weiter und schenke uns noch viele Fortsetzungen ......
"... traue ich selber rein."
Was für ein Ende, lange nicht mehr beim Lesen so gelacht! Schade des nun wieder warten heißt!
Super - Fortsetzung, und wieder ein Gamechanger
Perfekt wie nicht anders zu erwarten. Der Schluss dieser Folge - lässt wieder auf eine gute Folge 47 erwarten - Danke Rudi
Es geht weiter, stand heute in der Zeitung drin...
Liebe Rudi, vielen Dank für die neue Einladung am Leben auf der Alm teil haben zu dürfen.... Perfekte Fortsetzung......
Endlich
3Wochen war der Rudi krank,
Jetzt schreibt er wieder,Gott sei dank.
Einfach Genial
Meine Erwartungen an die neue Fortsetzung sind echt über erfüllt worden und auch auf die nächste Folge hast du wieder auf deine spezielle Art eine Spannung aufgebaut das man es kaum erwarten kann bis es weitergeht.
Die "arme" Tant ;))
Supi, erinnert mich irgendwie an eine verknöcherte Tante meiner Frau.
Viel Spass und weiter so
Und wieder Spaß beim Lesen gehabt!!!
Eine etwas ruhigere Folge, auch das ist schön zu lesen.
Sie weckt vor allem den Apetit auf die nächsten Folgen
Bitte weiter so. 🙂
Echt lesenswert
Ich habe gerade erst diese Episode zu Ende gelesen, warte aber schon voller Spannung auf den nächsten Teil.
AergerOpa
Sehr gute Geschichte! War nicht anders zu erwarten. Bin gespannt wie es sich bei der Stadt ( Wezer ) entwickelt. Diese ganze Geschichte könnte als Fernsehserie sehr gut laufen. Unterstützung durch Unterautoren wäre warscheinlich möglich.
Herzliche Grüsse
In freudiger Erwartung auf weiteren Genuss!
Die Tant
Ich war gespannt, wie sich das Problem mit Maria lösen wird - auf diese Idee wäre ich nicht gekommen! Nun wird sie wohl einlenken müssen. Linda und Nicki wünsche ich ein paar unbeschwerte Wochen auf der Alm, bis die nächste Folge erscheint
Das Warten hat sich gelohnt!
Bei vielen Handlungssträngen geht es weiter. Aber beim Lesen der Seiten mit der Tant, die Standpauke der jungen Linda und später das Mutandrinken, herrlich, habe gelächelt und Tränen gelacht, köstlich!
Lieber Rudi, bitte weiter so mit den tollen Fortsetzungen!
Klasse
Hallo Rudi,
danke für deine Arbeit. auch im Kapitel 46 fühlte ich mich sofort zu Hause. Einfach mittendrin, mitfreuen, über die Tant lachen und fiebern wie es weitergeht.
Bitte bitte weitermachen
Ralf