Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 09.04.2022

107 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
2 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer Autor
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Liebe Leserinnen und Leser, Eure Reaktion nach der letzten Folge hat mich gewaltig überrascht, besser gesagt überrannt. Ganz vielen Dank zuerst mal an alle die mir geschrieben haben, für die…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@neualb5611)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo Rudi

Wieder eine gelungene Fortsetzung.
Danke das Du weiterschreibst.
Die Geschichte ist gut mach bitte weiter so
Danke Rolf

AntwortZitat
(@etechniker)
Active Member

Wider toll

Hallo Rudi,
ich hoffe wirklich das du die Geschichte weiter schreibst, die Fortsetzung ist wider toll geschrieben wie immer. Wenn die Folgenden in einem größeren Abstand kommen oder du sogar eine unterbrechnung für den Sommer machst nimmt dir glaube keiner deiner Fans das übell hauptsache du beendest die Geschicht nicht ohne Schluss.

Also bitte weiter schreiben :).

AntwortZitat
(@mario0472)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Liebe

Weiter so, es ist und bleibt spannend.

AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Der Autor hat sich selber übertroffen!

Diese Folge ist so was von genial! Warum darf ich nur so wenige Sterne vergeben?
Das beginnt bei den Kurzauftritten von Knoose (S.12) und Kampf (S.20) und gipfelt in den Erlebnissen von Linda und Nicole auf der Alm!
Wundervoll geschrieben! Heitere Szenen und Momente die auf die Tränendrüse drücken! Genial.
Was mir nicht gefällt ist das Fragezeichen hinter "Fortsetzung folgt"! Bitte , bitte noch viele Fortsetzungen!

AntwortZitat
(@anapke)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

danke

Danke das du weiterschreibst. Ich hoffe dein Maßstab bleibt. Da ich dich vorher anscheinend nicht erreicht habe, hier noch mal die Bitte. Schickst du mir die Teile 46, 47, 48. Danke Danke

Liebe Grüße
Andreas

AntwortZitat
(@wolkenstuermer)
New Member

Suche nach Liebe

Hallo Rudi
Mit diesem Teil der Geschichte hast du dich wieder einmal selber übertroffen. Du hast es erneut geschafft Neue Handlungsstränge und Wendungen in deine Geschichte einzubauen. Man kann einfach nur sagen SPITZENKLASSE
Man kann einfach nur den Hut vor dir ziehen. Man kann es nicht oft genug sagen diese Geschichte, so wie du sie schreibst, ist mit Abstand die beste auf dieser wie auch auf den anderen Plattformen wo sie teilweise veröffentlicht war. Ich bin immer wieder begeistert wie du es schaffst über so viele Folgen den Spannungsboogen dermaßen hoch zu halten. Ich warte jetzt schon ungeduldig auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße !

AntwortZitat
(@joemi)
Trusted Member

Wieder eine tolle Fortsetzung

Quer durch alle Gebiete. Eine schöne Fortsetzung der einzelnen Handlungsstränge. Ein schöner Spannungsbogen, aber mit Cliffhänger

AntwortZitat
(@uhs1960)
Active Member

Vielen Dank

vielen dank für diese schöne Fortsetzung. Natürlich wieder stimmig und sehr schön geschrieben - mehr kann man einfach nicht sagen ohne sich zu wiederholen.
Natürlich auch nochmal vielen Dank das Du uns mit weiteren Folgen dieser "Sucht-Geschichte" versorgen willst. 🙂

AntwortZitat
(@joewli)
Active Member

Wieder eine tolle Folge

Vielen Dank für diese Folge. Es bleibt spannend, wie sich die Personen und ihre Geschichten weiter entwickeln. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

AntwortZitat
(@frank-jost)
Active Member

Danke für eine sehr schöne 48, natürlich mit Cliffhanger

Hallo lieber Rudi, vielen lieben Dank für die Fortsetzung. Diese und alle Geschichten sind so wunderschön. Das Lustige ist, dass manche Personen unverhofft wieder auftauchen. In deinen Geschichten ist soviel Spannung und du schaffst es Alles so schön miteinander zuverweben. Vielen lieben Dank.
Lass dich nicht von den Kritiken negativ beeinflussen. Du kannst daran auch wachsen. Deine Geschichten sind mehr wie großartig und du kannst wirklich unglaublich gut schreiben. Und ich denke, du hast auch viel Spaß daran. Und das ist das Wichtigste.
Viele Liebe Grüße an dich und deine Frau
Frank

AntwortZitat
(@buecherwurm)
New Member

Alle Titel der Serie

Die Geschichten sind jedes mal ein Lichtbick. Gut geschrieben einfallsreich und angenehm zu lesen. Bitte Weitermachen.
Bücherwurm

AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer Autor
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Vielen Dank

Moin Rudierabe,
Diese Folge ist eine doppelte Freude für Ihre Fangemeinde:
Erstens, weil die Wezer-Saga weitergeht und zweitens, weil erneut eine großartige Folge gelungen ist und der Spannungsbogen erhalten bleibt.
Das „Gefährliche“ an dieser Serie ist, dass sie süchtig macht.
Militärisch knapp: Weitermachen!
Gruß
Mike

AntwortZitat
(@carstenb)
Active Member

Und wieder eine Folge, die Lust auf mehr macht!

Moin Rudi,
vielen Dank für diese Folge, die ja doch wieder einiges an Themen abarbeitet bzw. fortführt.
Interessant ist es schon, wie alte Bekannte (Linus, Pohl,Danica,...) immer wieder mal auftauchen und sich das eine oder andere Fettnäpfchen suchen. Am spannendsten (wohl auch für eine andere Person in diesem Teil) wird wohl die Entscheidung von Florian und Melanie sein, so meine schon länger gehegte Vermutung.
Mitsch und Bianca arbeiten (leise) an der Vergösserung ihrer Familie (schön beschrieben) und andere führen ein köstliches Gespräch beim Friseur 😉 (Sorry, wurde schon erwähnt) Gruß Carsten
Die Situation auf der Alm ist schön beschrieben und macht Lust auf mehr.
Das einzige, was mich trotz Vorwort gestört hat, ist das Fragezeichen hinter "Fortsetzung folgt"!

AntwortZitat
(@leser69)
Trusted Member

wieder ein Highlight

aber leider ist vor der neuen Geschichte schon wieder nach der Geschichte - an- und auch gleich durchgelesen - wieder eine Top Episode!
und ich hoffe, daß du für uns alle - auch für dich - weiter Spass an der Geschichte hast und weiterschreibst. Ich glaube nämlich, daß du auch Spass an der Fortschreibung hast, sonst könntest du nicht so detailiert und ineinander verwoben die Handlungsstränge immer wieder weiter entwickeln. und man hat immer das Gefühl mit dabei zu sein und das nicht nur erzählt zu bekommen! Also nochmal Danke für diesen Teil hier und hoffentlich noch viele weitere für uns alle - also zumindest bis Linda verheiratet ist und Kinder hat oder bis die Wezers Großeltern sind 😉

AntwortZitat
Seite 1 / 8