Diese Suche nach Liebe 49 veröffentlicht am 15.04.2022
Es war der Name des unterzeichnenden Leiters der Bankfiliale. Dennis kannte den Schriftzug. `Macher´ las er da und deutete mit dem Finger darauf. Auch seine Frau stutzte. Aber das war…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke Rudi
Ostern ist gerettet. :-)))
Merci Rudi
Zwar ist nicht Ostern gerettet, aber der Karfreitag
Gerade zu Ende gelesen, gut wie immer. Ettliche Handlungstränge spannungsvoll weitergeführt, auch ein sinnvolles Maß an Erotik ist mit dabei. Man freut sich schon auf die nächsten Folgen und ich hoffe das noch viele kommen.
Übrigens Folge 50 muß mindestens 75 Seiten haben, dann hast du alle Platze in den Rankings eingenommen, Folge 49 hat bei mir 40 Seiten.
Wirklich frohe Ostern
Ich fasse es nicht. Dass der Rudi ein hervorragender Erzähler ist, wissen wir. Dass die Wezer-Saga einsame Spitze ist, wissen wir auch. Dass es sich bei Rudi aber um den Original - Osterhasen handelt, der seinen Lesern mit dieser wunderbaren 49 das schönste Osterpräsent macht, das ist neu. Rudi, für dich und deine Familie alles Gute und vielen vielen Dank.
Ostern ist gerettet !
Danke Rudi du hast mal wieder einen Volltreffer gelandet.
Wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und Fröhliches Osterfeste.
Grüße aus Ostfriesland
Es geht spannend weiter
Ich bewundere diese immer breiter und nie langweilig angelegte Geschichte. Gerne weiter so!
Nr. 49
Du machst mich fertig. Ich freue mich und warte auf jede Fortsetzung. Der letzte Satz auf Seite 52 aber zog mir die Füsse weg. Für mich ist deine Geschichte auch eine Flucht aus der Realität. Es ist so schön hier mitzuleben, sich mitzufreuen mit den Protagonisten. Leider habe ich dies im Alltag schon lange nicht mehr. Umsomehr warte ich eben auf die Fortsetzungen. Auch deine anderen Geschichte, Benno, Miriam oder Blinde Liebe sind durch deine Art zu schreiben für mich ein Muss zu lesen, mitzufiebern und auch mitzuleiden im Wissen, es wird gut und damit kurze Zeit auszusteigen aus der Realität.
Zum Schluss nochmals vielen Dank für die bisherigen Geschichten.
Mit der Hoffnung weiterhin Geschichten von dir zu lesen.
Heinrich
Weiter geht es rund.
Auch dieser Teil bringt viel Überraschendes aus den verschiedenen Gebieten der Geschichte. Alles ist passend und Nachvollziehbar. Ein Gutes Ostergeschenk von Rudi an die vielen Leser. Rudi mach weiter so schöne Geschichten, wir Leser freuen uns darauf wenn es weiter geht. Allen Lesern und natürlich auch an Rudi ein frohes und gesundes Osterfest.
Eberhard
Klasse Fortsetzung
Hallo Rudi, erst einmal danke für die tolle Fortsetzung, und dann dir und deiner Familie ein frohes sonniges Osterfest. Ich freue mich auf weitere Folgen und vielleicht auch einmal auf ältere Geschichten von dir, die ja auch schon angesprochen wurden.
Viele Grüße Wolfgang
Danke für die 49
Hallo Rudi, vielen Dank für die 49. Es ist wie immer eine sehr schöne Folge.
Bitte, bitte eine Fortsetzung.
Ich wünsche dir und deiner Frau schöne Ostern.
Liebe Grüße
Frank
Schöne Geschichte
Hallo Meister Schön das es weitergeht. Du machst aber spannend.
Darf ich dich fragen, was ich dir getan habe. Ich bekomme leider keine Rückmeldung auf meine Anfrage.
Wünsche ein schönes Osterfest
Liebe Grüße
Andreas Apke
Liebe 49
Hallo Rudi,
einen schönen Dank für das Ostergeschenk von dir. Die Geschichte hat mir auch wieder sehr gefallen. Einen schönen Ostergruß an dich und deine Familie
Lieben Gruß
Micha065
Vielen Dank für das vorausgehende Ostergeschenk
Wieder eine tolle Story womit du mir den Karfreitag gerettet und eine Freude gemacht hast. Ich kann mich nur wiederholen was die Handlungsstränge angeht, finde ich es faszinierend wie du diese in deine Geschichten einbaust. Bitte mehr davon....
Magicmicha
Wieder eine wirkliche Extraklasse von einer Fortsetzung. In allen Bereich tun sich neue Wege auf. Beruflich wegen der Grundstücke. Familiär wegen Carolas Mutter. Freundschaftlich wegen Linda und Nicole. Wobei Linda aufpassen musst das nicht alle so sind wie die auf dem ersten Eindruck erscheinen. Auch andere Menschen haben schlechte Erfahrungen gemacht. Etwas was Linda noch lernen musst. Eva muss vom hohen Ross mal wieder runter geholt werden wie damals Melanie. Melanie wandelt sich so langsam. Auch die Prise Erotik passt sehr gut ins Geschene rein ohne dabei die Storys zu zerstören. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest Rudi. Und mach weiter so. Man spürt nicht im geringsten eine Abnutzung sondern eher die Spannung auf eine Fortsetzung. Das sowas funktioniert haben ja auch manche Serien gezeigt wie General Hospital. Was die Serie kann.... kannst Du erst Recht. 🙂
Diese Suche nach Liebe 49
Hallo,
Danke Dir für das schöne Karfreitagsgeschenk. Die Fortsetzung ist Dir wider sehr gelungen, Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
Ich bin schon seit dem 1 Teil dabei , diese zu lesen, auch schon in anderen Foren.
Immer weiter so , Klasse
Gruss und Schöne Ostertage wünscht Dir Jörn