Diese Suche nach Liebe 53 veröffentlicht am 04.06.2022
Eine Woche später war die offizielle Inbetriebnahme des Lagers West. Schatz hatte es wie vereinbart in die Hände genommen und wusste, er durfte klotzen. Werbewirksam sollte es sein. Eine riesige…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
rechtzeitig zu Pfingsten
eine neue Geschichte der Wezer´s, Top Rudi.
vielleicht schafst du es noch einen Teil an Pfingsten zu veröffentlichen - du wahrscheinlich eher das, als ich es, daß ich mir diesen Teil für die nächste Urlaubswoche aufzuheben 😉
Danke dir
wunderschön
Herrlich es geht weiter. Was du dir alles für Intrigen einfallen lässt. Genial
Danke fürs weiterschreiben
Liebe Grüße
Andreas
Details
Es ist schon erstaunlich, wie gekonnt hier wirtschaftliche und juristische Fragen abgehandelt werden - man könnte fast meinen, dass hier ein ausgebildeter Wirtschaftsjurist der Autor ist. Da muss man sich den Teil über Herrn Macher richtig auf der Zunge zergehen lassen. Genauso gekonnt ist die Schilderung, wie Dennis zuammen mit Sabine den Zuhälter Sascha fertig macht. Die total unerwartete Überraschung ist die Schlussszene mit Nicole und Linda. Dem Rudi gehen die Einfälle wohl nie aus - herrlich!
Pfingsten ist gerettet
Endlich die Fortsetzung! Es ist immer eine wahre Tortur, dieses Warten auf eine neue Folge! Aber es lohnt immer! Auch dieses mal ist die Geschichte abwechslungsreich und unterhaltsam geschrieben. Wer sie vom Anfang an verfolgt und die Zusammenhänge kennt, weiß um den Herrn Macher und seine Machenschaften! Auch die Entwicklung auf der Alm und im Wezer- Konzern sind wieder hervorragend weitergeführt und geben viele Ansetze für den weiteren Fortgang. Ich denke, wir dürfen alle gespannt sein! Danke an den Autor!
Die Bürgermeisterwahl wird interessant
Immer mehr Infos sammeln sich bei Dennis da an. Und an der Ostsee ist ja anscheinend auch noch was am köcheln. Auch spannend, wie es mit Linda weiter geht. Dennis Onkel dürfte ja in der zweiten Hälfte der 50er sein und Linda braucht noch ein paar Jahre Ausbildung. Oswald hat Linda doch gute Personalführung bescheinigt, da wäre sie als Nachfolgerin denkbar. Außerdem steht immer noch die Möglichkeit im Raum, dass sie eine Halbschwester von Dennis ist. Rudi ich bin gespannt, was da noch von Dir kommt. Gruß auch an die Göttergattin von Ingo
Ende
Ich denke die Geschichte ist zu Ende, wenn Dennis in Pension (Rente) geht und die Kinder das Unternehmen übernehmen. Dann ist Dennis noch Berater und hält sich zwischen Seis, Jesolo und seinem jetzigen Zuhause auf. Und das ist gut so. ..
Danke
Es bleibt spannend!
Wieder wie gewohnt hinreißend geschrieben. Es ist interessant zu sehen, wie der Autor die Fangemeinde beflügelt, sich über den Fortgang der Geschichte eigene Gedanken zu machen. Ich nehme mich da nicht aus und überlege ebenfalls, wie es weitergehen könnte. In freudiger Erwartung des nächsten Teils Gruß Mike.
Pfingsten ist gerettet
Wieder eine super Fortsetzung. Kaum fertig mit lesen, wartet man auf die nächste Fortsetzung. Lass dich nicht hetzen, wollen noch lange von Dir lesen. Hast ja noch einige Türchen offen. Wünsche Dir und Inge schöne Pfingsten, erholt euch gut bis später
Gruss Alfred
Liebe 53
Da hat uns der liebe Rudi aber ein schönes Pfingstgeschenk mit auf den Weg gegeben. Tolle Handlung und auch ein bisschen Sex, genau wie es sein sollte.
Fortsetzung folgt
und das ist gut so! Ich habe es fast aufgegeben mir Gedanken über eine Fortsetzung zu machen. Rudi hat immer noch eine Idee, eine Wendung und Überraschung im Köcher seiner literarischen Pfeile 😉 Ich freue mich, wenn ich mal richtig liege, noch mehr aber über die Wendung, welche eine weitere Fortsetzung verspricht. Danke Rudi und danke an deine Frau, welche dich unterstützt. Dir und dem Team erholsame Pfingsten bis zur nächsten Folge.
Wie immer, aller erste Sahne!
Ganz tolles Kaptel. Vielen Dank dafür. Bitte weiter so.
Schöne Pfingsten
Vielen, vielen Dank für diese Folge. Pfingsten ist gerettet!
Liebe
Weiter so, grandios!!!
Cliffhanger
Wieder schön geschrieben, deine Handlungsstränge sind schon sehr interessant. Auch dass sich die beiden Freundinnen näher kommen ist ein schöner Twist und Übergang in den nächsten Teil!
Gruß