Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 54 veröffentlicht am 18.06.2022

61 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
1 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer Autor
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Bereits kurz nach sechs Uhr gingen die zwei nach unten in die Küche. Sie waren die ersten und begannen sofort mit dem Vorbereiten des Frühstücks. Erstaunt waren sie allerdings, dass…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@michah)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Es hat sich wieder gelohnt zu warten, sehr gut!

Schade, jetzt muss ich schon wieder 14 Tage warten.

AntwortZitat
(@martin)
Trusted Member

Schöner Samstag

So kann der Samstag beginnen. Heute kann ich leider nur wenig machen, da ist dieser Teil eine schöne Abwechslung.

Wieder ein paar sehr schöne Entwicklungen. Auch wenn ich schon einige (zumindest teilweise) vermutet hatte.

AntwortZitat
(@chevalier)
Eminent Member

Danke

für die tolle Fortsetzung! Schöne Grüße, C.

AntwortZitat
 theo
(@theo)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

danke rudi

jetzt geht das warten wieder los.aber die freude auf den nächsten ist auch gross

AntwortZitat
(@brummidom)
New Member

Bezahlen für laden

ich lese den Autor sehr gerne und mag es diese Geschichte wieder und wieder zu lesen. Gern hätte ich sie mir runter geladen, ABER dafür fast 100 € zu verlangen, finde ich doch recht happig !!!

AntwortZitat
(@onkelweiss)
Eminent Member

Bezahlen fürs laden

Hallo,
auch wenn die 100€ viel scheinen, ich glaube die sind jeden Cent wert. Man sollte Bedenken, dass der Autor seit dem Herbst 2020 (soweit ich mich erinnere) an dieser Geschichte arbeitet und sicherlich einige schlaflose Nächte daran gesessen ist und die Kommentare nicht immer motivieren waren, glaube ich sollte man es als kleine Entschädigung ansehen. So eine Geschichte zu schreiben ist sicherlich nicht einfach, so viele unterschiedliche "Bühnen" gleichzeitig abzustimmen und doh die Spannung zu halten, Einfach super!
Grüße K.

AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Grauenhaft

Zum Lesen braucht man zwar keine 14 Minuten aber auch keine 14 Stunden. Und jetzt heißt es wieder 14 Tage warten. GRAUENHAFT!!!!.
Ich habe mir die Zeit bis zum Erscheinen der 54 mit dem erneuten Lesen der ganzen Saga von vorn vertrieben und heute die 54 in einem Rutsch verschlungen. Bald kann ich sie auswendig und im Schlaf herunter sagen.
Die 54 selbst? Wieder einsame Spitze!

AntwortZitat
(@mario0472)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Liebe

Weiterso, wie immer sehr gut.

AntwortZitat
(@joemi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Schön!

Was soll man hier kommentieren. Das Kapitel einfühlsam, lustig und spannend geschrieben. Die Geschichte konsequent fortgesetzt. Wie schon 53 mal vorher einfach toll. Ich freue mich schon auf die nächste Folge und warte ungeduldig die 14 Tage ab.

AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer Autor
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Seltsames Datum

@admins: 01.01.1970 als Datum der Veröffentlichung und keine Benachrichtigung über eine neue Geschichte der Serie im Posteingang .... hakt gerade das System?
/// Dem Lesen und der Story selbst tut das keinen Abbruch. Wie immer eine tolle Folge, die Entwicklung bei Linda aber auch Nikki und deren gemeinsamen Entdeckungen, besonders aber die von Nikki mit Xander nehmen einen mit auf die Reise. Merci!

AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member

Wartezeit hat sich gelohnt!

Rudi du hast wieder mal einen Meilenstein gesetzt. Man hat anhand der vorhandenen Folgen gewisse Erwartungen an die weitere Entwicklung der Story aber du schaffst es doch immer da noch einen drauf zu setzen und eine Wendung einzubauen. Auch das Treffen der Susanne mit den Puffgängern aus dem Pott fand ich sehr gelungen. Da wird wahrscheinlich noch etwas nachkommen. Ich habe keine Bedenken das dir in der nächsten Zeit die Ideen knapp werden könnten.

AntwortZitat
(@interessierter)
Active Member

Einfach grandios!

Dies Episode hat die Geschichte wunderbar vorangetrieben! Dürfen Linda und Nicole ihre Ausbildung vielleicht wegen guter Leistungen abkürzen? Ich bin jedenfalls gespannt, wie es es weitergeht, wenn es weitergeht.

AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member

Diese Suche nach Liebe 54

Danke! 14 Tage warten und dann kommt die Belohnung. Nach einer Woche schaue ich jeder Tag ob eine neue Folge da ist, obwohl ich weiß, das es mindestens 2 Wochen dauert. Schließlich muss die Fortsetzung ja erst geschrieben werden und so tolle Geschichten dauern halt. Weiter so, danke.

AntwortZitat
(@xello)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Wunderbar!!!

Einfach schön diese Geschichte(n), ich warte ab der 2 Woche schon auf die weitere Folge und immer wieder Überaschungen im Laufe der Geschichte.
Hab vielen Dank für die vielen Folgen.
Xello

AntwortZitat
Seite 1 / 5