Diese Suche nach Liebe 59 veröffentlicht am 20.08.2022
Dennis bekam Gewissensbisse. Seine Frau hatte die entscheidende Anzeige vor der Wahl in der Zeitung ebenfalls gelesen und machte sich darüber vermutlich Gedanken obwohl sie ihm gegenüber nichts verlauten ließ.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ja das Wochenende ist gerettet
Danke vorab
kann ich nur Zustimmen
2 Wochen warten .... 1 h lesen ...
bin schon gespannt
Grosses Kino - wie immer!
Grosses Kino - wie immer!
DANKE
Super
Klasse Geschichte. Kann es kaum erwarten bis es weiter geht. Da ist viel Potenzial für eine Fortsetzung.
Einfach nur schön
Ja, es ist schon beschwerlich 2 Wochen zu warten und dann ist in einer guten Stunde die neue Folge gelesen.
Aber es lohnt sich immer wieder. Danke Rudi für Deine Schreib- und Erzählkunst. Ich bin immer wieder begeistert.
Und gegen das Warten gibt es ein Mittel: nochmals lesen und sich daran erfreuen.
Liebe 59
Erst einmal ein Dankeschön an Rudi für die Fortsetzung der Geschichte.
Jede Wette das Susannes Bruder als Überraschung doch noch auf ihrer Hochzeit auftaucht. Und das aus Klein und Theresa noch ein Paar wird.
oho in
Danke fürs lesen lassen, dieser tollen Geschichte. Musst du die Maria immer so quälen?
Bitte weiter so
Andreas
Einfach Klasse
Ich find es immer wieder toll, wie du es schaffst, die Agenda auch deiner Nebenfiguren zu verdichten. Dass mit Susannes Bruder ist schon gut beschrieben, aber der Zusatz, das deswegen Susannes Daten endgültig gesperrt wurden, darauf muss man erst mal kommen!
Ich liebe das "Wezer Universum" und bin inzwischen richtig süchtig geworden. Ich würde mich freuen, wenn du die "Buddenbrocks" überflügelst.
ObiObi
Immer wieder schön!!!
Es ist wie immer ein Vergnügen, an einem Samstag mit einer Tasse Kaffee, gemütlich eine Stunde mit der Fortsetzung zu verbringen.
Mal wieder ein riesiges Dankeschön für die vielen netten Stunden die du mir, mit dieser Wahnsinns Geschichte, beschert hast.
LG Darty
Liebe 59
Hallo lieber Rudi, du hast hier wieder viele neue und alte Persöhnlichkeiten vorgeführt. Alles in deinem Schreibstil. Aufklärung von Carola, Linda und Tom bzw Mitsch und Bianca zum Thema Fußball, Klein findet "seine Architektin" mit Denis zusammen. Susi versucht mit ihrem Bruder zusammen zu kommen, wobei Mitch für Ruhe sorgen muß. Toni und Susi müssen wieder aufpassen das Tant nicht zu sehr aufmupft. Die Jugend wird kaum angekommen in der Küche verheizt. Die Schwester von Toni sorgt für Wirbel mit ihrer Freundin. Die einzig leidtragende ist wieder mal die Tant. Jetzt heißt es wieder 2 Wochen warten bis es weiter geht. Schreib weiter so.
Gruß Eberhard
Eine Folge voller Wunderkerzen
... die eine nach der anderen gezündet werden. Ich habe mich gefreut, wieder etwas über Linda zu lesen. Und wie es auf der Seiser Alm steht, darüber war inzwischen wirklich wieder eine Information fällig, und die war voller Überraschungen. Die Tant Maria ist eine Studie für sich: warum machen Menschen sich selbst das Leben unnötig so schwer? Wird das Beispiel ihrer Tochter sie vielleicht zu der Einsicht bringen, dass es auch anders gehen darf, als man es "auf dr Olm" gewohnt ist? Teresa ist auch in der Geschichte eine Seiteneinsteigerin und ein Gewinn dazu; hoffentlich klappt es mit dem Architekturbüro und mit dem Architekten. - Aber, aber, wo bleibt die Wahlberichterstattung?
Schönes Wochenende
Wochenende und eine neue Folge; das kann nur gut werden. Vielen Dank für die neue Folge!
Schönes Wochenende
Wochenende und eine neue Folge; das kann nur gut werden. Vielen Dank für die neue Geschichte!
Danke für diese tolle Fortsetzung!
Das in allen Folgen immer wieder auch neue Handlung und Schauplätze eingeführt werden ist man ja schon gewohnt. Und dankbar dafür! Aber in dieser Fortsetzung hat es der Autor geschafft auf fast jeder zweiten Seite neue Abläufe anzubahnen! Ich kann nur immer wieder sagen: Dank und Anerkennung für die Arbeit für uns! Denn auf die weitere Entwicklung im Architekturbüro dürfen wir alle gespannt sein!