Lindas Suche nach Liebe 52 veröffentlicht am 26.10.2024
Marlies atmete spürbar auf. Staatsanwaltschaft bedeutete Befragung oder Verhör, aber keine Festnahme, dachte sie erleichtert. Dort eingetroffen, wurde sie in eines der Vernehmungszimmer geführt und verlangte sofort ihren Anwalt zu…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Linda 52
Wieder super geschrieben! Die Dynamik in der Geschichte nimmt an sehr vielen Stellen Fahrt auf.
Und dann noch der, inzwischen fast zu erwartende, Cliffhanger.
Die Spannung steigt! Danke an Dich und Dein Team!
Gruß Jochen
Linda die 52.te
Hallo Rudi, wieder vielen Dank für die Fortsetzung. Wieder ziemlich spannend; nur der -offenbare- Rücktritt von der Bürgermeisterin ist irgendwie völlig untergegangen. Naja, Hauptsache, sie ist weg und ein Neuanfang in der Gemeinde ist möglich. Ebenso auch bei Ben und Diana sowie noch vielmehr bei Melissa.
Und ohne Cliffhanger am Ende geht es wohl nicht mehr? Wer oder was wohl diesmal verunglückt ist? Oder aber garkein Unfall: Martls Eltern haben mitbekommen, daß die zwei Jungen sich bei der Oma eine Wohnung eingerichtet haben - und sie sind jetzt stocksauer, daß sie bisher nichts davon erfahren haben!
Bis in 14 Tagen, dann erfahren wir wohl die Auflösung.
Sehr schöne Fortsetzung
Vielen Dank für die sehr schöne Fortsetzung.
Herzlichen Dank an Rudi uns seinem Team.
Wieder eine gelungene Fortsetzung
der "Linda & Wezer" Saga,
an vielen "Baustellen" weitergearbeitet - ob die Gugginger oder bei Diana & Ben - oder etwas an Carolas Mutter ... Vroni und natürlich auch Theresa -
und sicher eine schöne Predigt, die da der Pfarrer in der Kirche zum Besten gegeben hat - und Theresas Vater hat die nicht gehört ...
und dann natürlich nach bester Rudi Rabe Art...
der fast schon obligate Cliffhanger zum Ende..
wieder stehen uns 14 Tage des warten uns spekulierens bevor - wer oder was da verunglückt ist...
ob es so ist wie man im ersten Moment vermutet und Martl betroffen ist oder ob es doch - hoffentlich - eine RudiRabe typische Wendung nimmt...
Danke nochmal Rudi & Team für die wieder sehr schöne Geschichte und die pünktliche Lieferung !
Teil 52
Ja was soll ich da schreiben? Wie immer eine super Fortsetzung. Wie immer zu kurz und Wie immer sind jetzt 14 Tage warten angesagt. Jedenfalls vielen Dank fürs weiter veröffentlichen. Wie immer beide Daumen hoch und bis in hoffentlich 14 Tagen.
Tolle Fortsetzung
Moin Rudi, wieder eine tolle Fortsetzung aber deine Cliffhanger machen mich fertig.... Sind aber eine super motivation sich auf den nächsten Teil zu freuen
Top wie immer!
Aber dieser Cliffhanger! Jetzt habe ich zwei Wochen Angst. Ist gar dem Martl was passiert und Melissa steht jetzt alleine da? Oder der Oma? Oder dem Bürgermeister und Martl muss früher als geplant in seine Fußstapfen treten? Aber Rudi wird's schon richten und gnädig abgehen lassen.
Wann flieht Ossi vor seinem Drachen? Landet er bei Oswald in der Küche und in den Armen von Hedda? Wie lange halten es Korri und Kathi ohne einander aus?
Danke Rudi,
für diese tolle Fortsetzung.
Aber eines muss ich Dir sagen: Diese Cliffhanger machen mich wahnsinnig, das kann man doch nicht zwei Wochen aushalten!
Liebe Grüße
Jürgen
Cliffhänger
Der König des Cliffhängers hat wieder zugeschlagen. Wie soll man das die nächsten zwei Wochen aushalten? Ich muss und freue mich auf die Auflösung und Fortsetzung. Danke Rudi.
Wundervoll
Danke für Teil 52. Auch wenn ich mehrfach beim lesen unterbrochen wurde, habe ich die Episode wieder einmal sehr genossen.
Hochmut kommt vor dem Fall - das kann Marlies Gugginger am eigenen Leib nun nachvollziehen. Annika war ja auf dem besten Wege, einen ähnlichen Absturz zu erleben, hatte aber gerade noch die Kurve gekriegt.
Schlau eingefädelt war die "Bergpredigt" gegenüber Teresas Mutter durch Dennis. Ich habe viel gelacht...
Der Cliffhanger ist wieder brutal, aber so lieben wir Dich: Spannung bis zum letzten Satz, der zwei Wochen Rätselraten erzeugt.
Jetzt kann jeder Teil 53 im Geiste fortsetzen. Es wird aber wohl mit mit Martls Familie zu tun haben...
Danke und zum Ende 😮 ...
... Drücken wir die Daumen, dass Rudi und sein Team die richtigen Buchstaben zur Auflösung finden.
Danke und weiterhin viel Spaß beim Schreiben
Zu Nr.52
Wunderbar wie immer, die Predigt einfach famos,bitte weiter so.
Danke an Rudi Rabe und sein Team!!!!
gut wie immer
danke Rudi
Wieder einmal eine tolle Folge....
wenn da nicht der überaus fiese und zu Spekulationen "einladende" Cliffhanger wäre...
Es wird wohl mit Martels Familie zu tun haben.
Was aber passiert ist bleibt Spekulatius, auf jeden Fall ist es wohl für Melissa gravierend, wenn man Lindas Gesichtsfarbe betrachtet...
14 harte Tage warten....
Trotzdem Danke an Rudi und Team für Eure Arbeit.