Lindas Suche nach Liebe 53 veröffentlicht am 09.11.2024
„Du, Melissa, es gab in Seis ein Unglück!“, echote es in Melissas Kopf, dazu sah sie das entsetzte Gesicht von Linda. Die hochschwangere junge Frau wurde kreidebleich. „Was ist passiert?“…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Schon wieder fertig
2 Wochen warten. :((
Ich weiß, wer da steht, verrate es aber nicht. Na ok, ich vermute nur was.
Wer steht denn da?
Wenn das nicht der Fritz Hinderer ist, fresse ich einen Besen. Aber nur einen von Geli als Tortendekoration aus Marzipan.
53
Ja was soll ma da sagen? Danke für die schöne Folge. Ach ja ich hasse Cliffhanger. Jetzt Rätsel ich wieder 14 Tage rum.
Herrlich
Herrlich wie immer. Vielen Dank dafür
Teil 53
Teil 53 war wieder Genial viel Dank dafür Rudi und Team. Leider ist er wie alle Teile wie immer mit einem Cliffhanger ausgestattet. Jetzt heißt es wieder 14 Tage warten bis unsere Sucht befriedigt wird.
nein ich mach nicht mit
ich werde nicht spekulieren, wer da steht.
Ich werde nur in 14 Tagen nachforschen wie dieser Strang aufgebaut ist,
Wenn ich lese, wieviele Handlungsstränge du gleichzeitig laufen hast, wann du diese eingfädelt und gestartet hast, wie sie laufen sich kreuzen, mit anderen agieren!!!!!!
Meine Bewunderung hast du. Das ist ja eine unheimliche Arbeit, drum Danke, dass ich daran teilhaben darf.
LG
Ralf
Fritz oder Theo?
In 14 Tagen wissen wir, wen Linda entdeckt hat. Auch wieder ein schöner Cliffhanger, Rudi.
Mir kommt es vor, als hättest Du in dieser Folge mehr Handlungsstränge verfolgt, als jemals zuvor. - Fehlten nur noch die Meraner um die "zartbesaitete" Agathe und Annika, aber letztere war ja erst vor wenigen Folgen "dran".
Auf dem Fussballplatz gibt es jetzt künftig das "Hindererdreieck des Todes" plus Diana, die den Gegnerinnen das Fürchten lehren. Dagegen war das "Magische Dreieck" des VFB Stuttgart mitte der 90er Jahre mit Balakow, Bobic und Elber nur ein Abklatsch 😀
Hat mir gefallen
Das mit dem Brand kam ja aus heiterem Himmel.
Ich freue mich immer über Überaschende Wendungen.
Einfach wieder klasse.
Danke
Einfach klasse
Es hat wieder Spaß gemacht zu lesen. Ich kann mich gar nicht mit dem Gedanken vertraut machen das es irgendwann diese Geschichte nicht mehr geben sollte.
Einfach Super
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung war wieder Super
Wieder einmal eine tolle Folge....
Rudi und Team ! Vielen Dank für die Arbeit und Mühe die Ihr Euch macht.- Wieder ein Cliffhanger aufgelöst und gleich die nächste "Raterunde"platziert:
Spekulation Ein : Fritz Hinderer wartet auf Linda ,sein "Überdruckventil" "platzt" und er will sie vermöbeln.Trotz des "Erlebnisses" vor dem Krankenhaus damals. Um erneut sein "Blaues Wunder" zu erleben.
Vielleicht geht er sogar sein "Mütchen" an Gitterstäben "kühlen "
Spekulation aus.
In 2 Wochen werden wir mehr wissen - und vielleicht ist es ja auch ganz anders und ich liege völlig daneben.
@Rudi - übertreibst Du es nicht etwas mit den Cliffhangern ??? :_))
Ich lese die Geschichte auch so.... :-))
wie immer klasse.
viel schreiben brauch ich da nimmer. Es macht wie immer Spaß zu lesen was Rudi und sein Team sich ausdenken.
zum Thema "wer steht denn da?" ich würde fast auf Lindas "Halbbruder" tippen. Der immer nur grinsen konnte. Warum und wieso ka. Aber von ihn und seinen Schicksal hat man ewig nix gehört, da wäre es vielleicht mal schön zu erfahren was aus denen geworden ist bisher.
Volle Punkte 🙂
Dankeschön liebes Rudi Rabe Team,
Wieder eine schöne Folge.
Freue mich schon auf heute in 14 Tagen
Beste Grüße
Rudirabe du ......
Du Meiste des Cliffhanger jetzt muss ich wieder 14 Tage warten??