Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 57 und 58 veröffentlicht am 21.12.2024

32 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
0 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer Autor
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Wie verabredet traf sich Carola am Nachmittag noch mit Danny Sommer im Café. Die Lehrerin sah nicht gut aus. Bleich, beinahe übernächtigt kam sie ihr vor und wirkte etwas nervös.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@chris69)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Danke

Rudi ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und erholsames Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2025.

AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Danke

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für die schönen Geschichten und Danke für die noch kommenden.
Glück Auf.

AntwortZitat
(@mario0472)
Eminent Member

Linda

Danke!

AntwortZitat
(@mario0472)
Eminent Member

Linda

Danke!

AntwortZitat
(@mario0472)
Eminent Member

Linda

Danke, Ihnen einen schönen 4.advent.

AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Kleine Atempause

Genovefa und Zenzi ist der Kopf zurechtgerückt worden, aber wie lange wird das helfen? Melissa ist auf einem guten Weg, zumal sie sich mit ihrer Mutter ausgesöhnt hat. Mit der Wahl des Rotbauern zum Bürgermeister spitzt sich die Lage auf dem Dorf weiter zu; die Dummschlauen werden anscheinend nicht alle. Kerstin Hübs bekommt nun hoffentlich die psychologische Hilfe, die sie schon lange nötig hat.

Vier Wochen sind eine lange Zeit. Rudi Rabe, seinem Team und seinen Lesern wünsche ich frohe Weihnachten, einen guten Übergang ins neue Jahr und ein glückliches 2025!

AntwortZitat
(@voob66)
Active Member

Danke

Vielen Dank lieber Rudi,

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Fest. Das gilt auch für alle die dich unterstützen, beraten, Korrektur lesen oder dir in jedglicher nur erdenklicher Art helfen damit du uns so schöne Geschichten erzählen kannst.
Dann Rutsche gut hinüber ins neue Jahr und ich zähle die Tage bis zum Erscheinen der nächsten Doppelfolge.

AntwortZitat
(@atlan1959)
Active Member

Danke lieber Rudi,

vielen Dank für die Unterhaltung die du und dein Team zuverlässig bittest.
So eine Leistung über diese lange Zeit, alle Achtung.
Die zwei Storys machen richtig Spaß und die Kreise werden immer größer.
Sophia sollte mal bei Xaver in die Lehre gehen, bei Ihm drängen sich die Leute zum helfen auf, er muss nicht mal fragen.
Schöne Feiertage und ein gute Rutsch in neue Jahr.
Grüße vom Bodensee

AntwortZitat
(@wol1970)
Active Member

Rudi was schön

Lieber Rudi, da hast du ja mal wieder eine Folge bzw. Doppelfolge rausgehauen. Viele neue Zweige für neue schöne Nebenschauplätze.
Ich bedanke mich noch mal für die Tollen folgen dieses Jahr.
Ich wünsch dir , deinen Lieben und allen die an dieser tollen Geschichte beteiligt sind ein frohes Weihnachtsfest, ein glückliches erfolgreiches neues Jahr.

AntwortZitat
(@wol1970)
Active Member

Rudi was schön

Lieber Rudi, da hast du ja mal wieder eine Folge bzw. Doppelfolge rausgehauen. Viele neue Zweige für neue schöne Nebenschauplätze.
Ich bedanke mich noch mal für die Tollen folgen dieses Jahr.
Ich wünsch dir , deinen Lieben und allen die an dieser tollen Geschichte beteiligt sind ein frohes Weihnachtsfest, ein glückliches erfolgreiches neues Jahr.

AntwortZitat
(@jason59)
Eminent Member

DANKE!

... für diese und alle vorangegangenen Folgen der Wezer-Saga!
Deine (Eure) Arbeit ist nicht hoch genug zu schätzen!
Eine solche Qualität als "Nebentätigkeit" ist sehr, sehr ungewöhnlich!

Ich wünsche Euch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen tollen Start ins nächste Jahr, verbunden mit dem Wunsch, noch sehr, sehr lange von Linda&Co. zu lesen.

Gruß Jochen

AntwortZitat
 Lutz
(@lutz)
Active Member

Großen Dank

Hallo lieber rudirabe,

ich fühle mich von Deiner Geschichte wirklich reich beschenkt. Seit 2021 verfolge ich nun Deine Geschichte rund um die Familie Wezer und Linda. Mittlerweile gehören Deine Ankündigungs-Mails für einen neuen Teil der Geschichte zu den ungeduldig erwarentenden Nachrichten für mich.
Vielen Dank dafür.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.
Bleib uns weiter erhalten.
LG Lutz

AntwortZitat
(@blackdevil)
Active Member

Danke

Danke für dieses schöne Weihnachtsgeschenk!

AntwortZitat
(@blacktomcat)
Eminent Member

4 Wochen Pause...

...nutze sie und erhole Dich gut, lieber Rudi.

Dir ist wieder eine tolle Doppelfolge gelungen, mit neuen Handlungssträngen, die lesenswert sind.
Bin gespannt, was Mellis Vater noch auf die Mütze bekommen wird und Babsi werden auch noch die Augen aufgehen, dass ihr Freund vielleicht durch "arbeiten" zum Unterhalt beitragen könnte. Ich vermute aber, dass vorher noch etwas mit dem Haus geschehen wird und sie sich samt ihren Kartons sich auf der Straße wiederfinden wird.

Der junge Rotbauer wird sicher auch noch von Dennis zurechtgestutzt werden, wenn er feststellen wird, dass Dennis und Linda auf eigene Rechnung das Baugebiet vermarkten. Bestimmt wird der frisch gebackene Amtsrat dem Bürgermeister auch noch zu schaffen machen.

Bis dahin ein geruhsames Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

AntwortZitat
Seite 1 / 3