Simply a love story 2 – Entwicklungen veröffentlicht am 25.07.2022
Natürlich sicherte ich ihr dies zu und begab mich dann auch auf den Weg nach Hause, ich war allerdings tief in Gedanken und hatte das erste Mal Zeit, den Tag…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Der Abend ist gerettet
Vielen Dank für die Fortsetzung.
Grüße aus Hamburg
Joerg
Super, super, super!
Was für ein ungeheures Tempo! Da wird die Zeit bei zur nächsten Folge unendlich lang werden …
Super
Toll geschrieben, mein Kompliment. Leider geht das Warten auf den 3. Teil los. Freue mich auf die Fortsetzung
Erstklassig
freue mich auf die Fortsetzung
Super
das kann man nicht kommentieren, einfach Super!
Mach bitte weiter und lass uns nicht zu lange warten
Toll
Einfach toll.
Ich liebe solche Geschichten
LG
Badefreund
Daumen hoch
Absolut schöne Fortsetzung!
Das ist schon mehr...
... als einfach eine Liebesgeschichte. Eine wirklich gelungene Fortsetzung hast du hier abgeliefert. Ich freue mich wie alle anderen schon auf Teil 3.
Bin gespannt wie es auf dem Ball wird.
Whou ...
Diese Fortsetzung der Geschichte übertrifft den Start um einiges. Was im ersten Teil eventuell etwas übertrieben romantisch erscheint (schwülstig ist der falsche Ausdruck den andere - weniger wohlmeinende Menschen - aber vielleicht verwenden würden), wird hier mit absolut treffsicherer Eloquenz in schriftstellerischer Erzählkunst präsentiert. Ich freue mich jetzt um so mehr auf die weiteren Fortsetzungen die unausweichlich folgen müssen! Lieber Autor, Du hast damit die Bewunderung Deiner Leserschaft mehr als verdient - und mit dieser Meinung bin ich bestimmt nicht allein.
Klasse!
Diese Geschichte ist märchenhaft und macht außerordentlich neugierig auf Teil 3...
Schöne Grüße, C.
Sehr schön!
Tolle Geschichte, macht Lust auf mehr.
Sehr schön romantisch und liebenswert geschrieben!
LG Xello
Erwartungen erfüllt!
Ich hatte einiges von der Fortsetzung erwartet und sie wurden weit übertroffen. Bitte mach weiter so
Super
Ja ich kenne die anderen Geschichten die bereits veröffentlich sind! Aber deine Interpretation ist Beste!
Sie ist gefühlvoll und zu den "Umständen am nachvollziehbaren Thema" geschrieben. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Deine Schreibweise und deine Wortwahl gefallen mir sehr.
Danke und bitte weiter so!
Hervorragend
Hervorragend geschrieben, bitte weiterschreiben.
Es macht Spaß die Geschichte lesen.
Gutes Deutsch!