always_reading
@always_reading
Leser
New Member
Beigetreten: 12. Juni 2025 23:42
Last seen: 16. Mai 2026 19:29
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort

Sehr gut geschrieben, auch technisch sehr stimmig, da läse ich gern eine Fortsetzung. Volle Punktzahl von mir!

Vor 7 Monaten
Antwort

Ist nur was für Fetischisten... hab' nach ca. 80 Seiten oder so aufgegeben. Beim "geheimen Latexraum" in der Klinik war ich raus...

Vor 8 Monaten
Antwort

Ich schreibe sonst eher keine Kommentare, aber diese Geschichte ist wirklich klasse. Toll in den geschichtlichen Hintergrund eingearbeitet, gutes Deut...

Vor 2 Jahren
Antwort

Absolute Spitze - sprachlich, und von Seiten der Rahmenhandlung erste Sahne!

Vor 2 Jahren