gbblond
@gbblond
Leser
Estimable Member
Beigetreten: 3. Januar 2026 16:08
Last seen: 27. Juni 2026 10:42
Themen: 0 / Antworten: 122
Antwort

Schöne stimmige Geschichte. Leider etwas kurz. Danke

Vor 1 Jahr
Antwort

Ein absolut tolles Märchen. Klasse geschrieben, mit Stil. Die Verbindung zu Hr. Kasper war etwas zu kurz. Danke

Vor 1 Jahr
Antwort

Eine einfach schöne, romantische Geschichte. Gerne mehr davon.

Vor 1 Jahr
Antwort

Aussergewöhnlich und wunderschön. Danke für die tolle Geschichte. Wenn wirklich wahr, eigentlich unschlagbar.

Vor 1 Jahr
Antwort

Kurz und toll. Danke

Vor 1 Jahr
Antwort

einfach gut. Der Schluss war etwas kurz. Danke

Vor 1 Jahr
Antwort

Etwas kurz, aber doch klasse!! Danke dafür

Vor 1 Jahr
Antwort

eine für den Autor ungewöhnliche Geschichte. Jedoch super und sehr anregend geschrieben. Danke

Vor 1 Jahr
Antwort

Hallo Ralf, Diese Geschichte ist einfach klasse!! Man kann dabei Lachen oder auch mit "Pippi" in den Augen dasitzen und Lesen. Vielen Dank dafür.

Vor 1 Jahr
Antwort

Eine völlig andere Geschichte als Gewohnt vom Autor. Absolut faszinierend und hochinteresant geschrieben. Sowohl die eigentlich Familiengeschichte al...

Vor 1 Jahr
Antwort

Absolut eine für den Autor typische Geschichte. Sprache und Still, jedoch sehr schön. Danke und weiter so.

Vor 1 Jahr
Antwort

Liebe Leser, seit nun 60 Folgen erfreut uns Rudi mit der Linda-Reihe. Die Qualität der einzelnen Folgen ist m.M. nach immer weiter gestiegen. Dies is...

Vor 1 Jahr
Antwort

Eine einfach tolle Geschichte. In der ist alles enthalten, was sein sollte. Danke und hoffentlich noch weitere solch wunderschöne Geschichten. Vor a...

Vor 1 Jahr
Antwort

Eine wunderschöne Geschichte. Danke dafür. Beste Grüße

Vor 1 Jahr
Antwort

Eine total durchgeknallte Geschichte. Eigentlich typisch für Ralf. Danke, Danke Gerne weiter so!!

Vor 1 Jahr
Seite 7 / 9