Brautalarm veröffentlicht am 31.10.2024
Meine Mutter hat mir in meiner Kindheit mehrmals erzählt, dass ich ein Betriebsunfall sei und dass ich deshalb meinen Vater nie kennengelernt habe. Auf meinen Vornamen Erik angesprochen, sagte sie,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wie immer Klasse
Es ist immer wieder eine Freude deine Geschichten zu lesen
oh ja
wieder eine typische Executor Geschichte. Gut geschrieben und in sich stimmig.
Immer wieder gerne mehr davon.
Danke,
dass Du Deine Leserschaft weiterhin mit Deinen Geschichten erfreust.
Auch diese Geschichte ist nach meinem Geschmack, rund und stimmig.
Brautalarm
Auch von mir einen herzlichen Dank für die schöne Geschichte. Das Lesen hat sich wieder mal gelohnt.
Mach weiter so
Peter
Danke für die schöne Geschichte
Du bist immer ein Garannt für tolle Geschichten.
Brautalarm
einfach eine tolle Geschichte.
Bitte so weitermachen.
Danke.
gbblond
Nr. 49
Wie immer schön geschrieben. Ich hoffe mal, dass Eva noch die Kurve kriegt. Aber nach der Liebeswoche sollte ihr aufgehen, das Leben besteht nicht nur aus Arbeit.
Mfg
Df
Priiima
Danke für Deine tolle Geschichte. Dein Name bürgt für Qualität. Mach bitte weiter so!
Wie bei Dir üblich
eine absolut gelungene Geschichte. Freue mich auf die nächste Veröffentlichung.
Stimmige Geschichte
Vielen Dank für diese, wie üblich, stimmige Geschichte. Keine anspruchsvolle Handlung, vorhersehbar wie eine Pilcher-Schnulze. Und das ist nicht abwertend gemeint. Aber das mag ich an Deinen Geschichten. Einfach lesen und den Kopf etwas frei kriegen. Warte schon gespannt auf Deine nächste Story.
Was für ein dickes Osterei!
Hallo Rudi, danke für das dicke Osterei. Tolle Wendungen und Entwicklungen, wie Melanies und Evas Gedankengänge und Schlussfolgerungen, eine Linda, die immer härter wird und ein Herr Macher, der wieder seine Kunden abzocken will....
So gefällt mir das.
vielen Dank für die Osterüberraschung
wenigstens keine Entzugserscheinung über die Osterfeiertage. Die Fortsetzung ist einesehr gelungene und stimmige Fortsetzung wie immer. Ich freue mich schon auf die weiteren Fortsetzungen auch wenn es jetzt sicherliche einige Tage dauern wird. Aber veröffentliche die Fortsetzungen so wie du es willst und lass die nicht durch die "süchtigen" under Zeitdruck setzen 🙂
Für Die und Deine Familie frohe aber auch geruhsame Feiertage.
PS: Vielleicht hast du ja auch noch ein paar auf anderen Plattformen veröffentliche Geschichten, welche du hier zur Überbrückung veröffentlichen könntest ...
Super, weiter so
Freue mich auf mehr.
Danke
Prima Brautalarm
Moin Executor,
Deine Geschichte hat mir gut gefallen. Hier gab's mal keine kriminellen Machenschaften, aber dafür viel Romantik und Gefühl.
Du beherrscht inzwischen alle Richtungen und es macht einfach Spass deine Stories zu lesen.
Freue mich heute schon auf deine nächste, es grüßt das Nordlicht Peter