Sie setzten sich mit den beiden Verliebten in die Bar und besprachen den Umbau des kleinen Häuschens. Toni wollte schon bald damit anfangen auszuräumen. Ein paar Kollegen könnten dabei helfen.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi
Ein neues Meisterwerk von dir, absolute Spitzenklasse. Besonders gefallen hat mir einmal mehr die Tant und das Intermezzo von Susi und dem Toni die endlich klar Schiff gemacht haben.
Jetzt werden wir noch etwas um und mit Linda leiden denn die mögen wir ja alle sehr.
Ich bin schon gespannt was uns erwarten wird in den nächsten Teilen.
Danke schön für die Mühe und Arbeit die das Schreiben macht lieber Rudi und danke Inge für ihr Verständnis.
Ganz liebe Grüße
Caro
ich habe mir die komplette bisherige Geschichte von 1 bis 43 nochmals durchgelesen. Es war wieder ein Genuß.
Nochmals Danke für alle.
Hoffentlich hast Du endlich ein Zuhause gefunden.
Wenn man Deine Geschichte als Wollknäul betrachtet, schaffst Du es immer wieder einige Fäden im Verlauf der Episode herausschauen zu lassen, ohne dass das Knäul seine runde Form verliert. Und plötzlich erweitert sich einer dieser Fäden zu einer Erweiterung der Geschichte, der man sehr vergnüglich folgt. Da gibt bestimmt noch genügend lose Fäden.
Weiter so. Ich warte voller Spannung auf Teil 44.
Lutz
Ich habe mich sehr über die Fortsetzung, wenn auch auf einer neuen Plattform gefreut.
Glücklicherweise Deinen Kommentar auf der alten Seite gefunden, bevor Du dort gelöscht worden bist.
Ein ganz schlechter Umgang mit Euch Autoren.
Wünsche Dir hier viel Glück und uns viele weitere so tolle Geschichten von Dir
leider muß man jetzt auf die "Zwischenepisoden" noch warten, bin nur bis ca. 20 auf der alten Plattform gekommen
Super, dass Du hier weitermachst, ich erwarte mit Spannung Teil 44.
Was mir nicht so gefällt ist die Darstellung auf dieser Homepge. Leider kann man nicht einfach ein PDF oder TXT herunterladen und kopieren lässt es sich auch nicht.
Der Trick von NCC mit dem URL-Zusatz /useruploadpfs funktioniert bei mir nicht, weder in Firefox noch Edge finde ich diesen Zusatz oder eine URL, Suche nach ".pdf" oder "user" bringen kein Ergebnis. Weiss jemand eine Lösung?
Danke fürs Einstellen und Lesen lassen.
Mir persönlich gefällt die Geschichte noch immer so gut wie an ersten Tag. Auf weitere Fortsetzungen freue ich mich schon jetzt.
@marrud
Leider hat Letters2feel den Link aus dem Quellcode entfernt.
Aber der Url-Zusatz funktioniert noch, man muss nur die Nummer selbst herausfinden.
Teil 1: https://letters2feel.de/useruploadpdfs/307-1-16.pdf, -
Teil 2: /311-1-16.pdf, -
Teil 3: /321-1-16.pdf, -
Teil 4: /327-1-16.pdf, -
Teil 5: /336-1-16.pdf, -
Teil 6: /353-1-16.pdf, -
Teil 7: /358-1-16.pdf, -
Teil 8: /361-1-16.pdf, -
Teil 9: /370-1-16.pdf, -
Teil 42: /347-1-16.pdf, -
Teil 43: /365-1-16.pdf
Wieder eine sehr schöne Fortsetzung der Serie . Vielen Dank dafür.
Leider kann ich nicht immer am Computer lesen. Hat jemand eine Idee wie man eine PDF davon bekommen kann. Wie oben von NCC beschrieben fuktionier es bei mir nicht. Vielen Dank für eure Hilfe.
Es funktionierte, aber jetzt haben die etwas geändert mit den URL.
Ja, das gefällt mir bei diesem Portal auch nicht, dass aller Text nur als Grafik dargestellt wird und man so die Geschichten nicht speichern kann, schade. Bleibt nur mühsames OCR!
Rudirabe, publiziere bitte doch auch auf EROZUNA wie Aldebaran.
Hallo, wenn ich dien Rat mit den - leicht - selbst zu findenden Nummern befolge und die angegebenen Beispiele eingebe, erklärt mir die Seite Error, not found. Was ist denn da passiert?
Es ist wirklich schade, dass man die Seiten nicht mehr downloaden kann, um sie in Ruhe auch offline lesen zu können.
wir sind uns über das Manko des nicht vorhanden Downloads bewusst. Wir arbeiten bereits an einer für alle Beteiligten einvernehmlichen Lösung.
Liebe Grüße
Admin
Vielen Dank für diese Info. Genau so stelle ich mir einen guten Admin vor, der sich um die Leser seines Portals kümmert.
Und ausserdem steigt hier wohl generell die Fieberkurve beim Warten auf die 44
Es ist zwar schön das der Admin sagt, das man sich was überlegen lassen würde, aber warum wurde dann schon die möglichkeit als PDF zu ziehen entfernt.
Habe schon mal vom Admin die Antwort bekommen das es wegen Copyright keine Download möglichkeit geben wird.
So muss man leider damit rechnen das viele Leser Boykotieren weil kaum einer Online liest.
Es ist also schade um die schönen Geschichten wo hier eingestellt werden wenn es dann doch keiner liest.
Rudi, unterstütz die Leser
Solange es freie OCR Software gibt sind Versuche des "Kopierschutzes" sinnlos.
Macht nur mehr "Arbeit".