Diese Suche nach Li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 63 veröffentlicht am 01.10.2022

67 Beiträge
56 Benutzer
2193 Reactions
85 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Dennis brachte Heiko und Marianne zum Flughafen. Seltsamerweise bekam Frau Achter plötzlich Skrupel die gut zwei Wochen wegzufliegen. Linda hatte doch ihre Prüfung und musste lernen, Carola so viel an…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Korsar, KIRSTAN, HareeR52 and 2180 people reacted
Zitat
(@carstenb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
 

Tja, der Cliffhanger lässt ja einem total unruhig werden, bis es weiter geht.
Ich habe da meinen Verdacht, wer es gewesen sein könnte... Man denke an die eine Person, die schon immer geldgeil war und neidisch auf Carola. Ich lasse mich aber überraschen.
Toll geschrieben Rudi, wie andere auch schon geschrieben haben, liegt dir auch ein Krimi!
Aber auch der Tom taucht (mal wieder) in der Folge auf, mal sehen, ob er auch in der Fortsetzung(=Ableger) noch eine Rolle spielen wird oder ob es doch ein Mario wird???
Ein schönes Wochenende euch!!



   
AntwortZitat
(@ad1402)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Erst mal vielen Dank für diese wunderbare Geschichte. Ich weiß gar nicht wie oft ich wieder von vorne angefangen habe zu lesen 🙂

Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Mir ist direkt wieder mitch mit seinen Sendern eingefallen, von dem her schon mal spannungspunkt 1.
Und ich bin sehr auf den entführer gespannt. Mein erster Gedanke war Susannes Bruder, aber der geschasste Bauunternehmer wäre natürlich auch logisch *grübel*

Ich hoffe einfach, dass die Fortsetzung sehr bald kommt (bitte bitte bitte) und du das Ende der Geschichte weiter nach hinten schiebst. So ca nach 30 weiteren Teilen (bitte bitte bitte) 😉

Weiterhin wünsch ich dir so viel Spaß beim schreiben, wie wir beim lesen haben 🙂

Gute Gesundheit und ein schönes Wochenende:)



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Rudi, endlich war sie da, die langersehnte Fortsetzung. Wieder tolle und einfühlsame Beschreibungen der Liebesbezeugungen und eine in sich stimmige Geschichte. Und dann der Knalleffekt mit der Entführung.
Jetzt warte ich noch gespannter auf die nächste Fortsetzung.
Nochmals Dank für Deine Story und schreib schneller (HaHa).
Gruß von EberHeu



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Es ist immer ein Fest wenn ein Teil der Suche erscheint. Ich habe es wieder in einem durchgelesen. Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung die hoffentlich bald kommt. Kann es oft gar nicht erwarten. Rudi mach bitte weiter so!!!!!!!



   
AntwortZitat
(@huemmlinger)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Bitte weitermachen bis Folge 200.
Danke !!!



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

.....aushalten, bis die nächste Folge erscheint? Rudi hat wieder alles gegeben und mir damit einen spannenden Samstag beschert. Auch diesmal wieder herzlichen Dank dafür. Was passiert noch alles? Bei welchen Erlebnisse und Ereignissen dürfen wir weiter dabei sein? Ich hoffe, es sind noch viele.....



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Lieber Rudi,
Bitte lass uns keine zwei Wochen auf die Fortsetzung warten. Alle wollen ein gutes Ende der Entführung.
Danke



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi,
danke für die Zeit, die ich mit Deiner Geschichte verbringen darf.
So wandlungsfähig habe ich noch keinen Fortgang in einer Story erlebt.
Du zeigst eine Fähigkeit, die Dich auszeichnet. Obwohl Dein Roman sehr groß ist überraschst du deine Leser:innen immer wieder.
Vielen Dank dafür.
Voller Hoffnung, weitere Teile lesen zu können, erwarte ich sehnsüchtig die Fortsetzungen.



   
AntwortZitat
(@onkelb)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Auch diesesmal eine spannende Folge mit einem doch für die Familie Wezer ein böses Ende mit der Entführung der Tochter.

Grüße OnkelB

PS: für alle Mitleser dieser außergewöhnlichen Story: wie ich in meinem Kommentar 40 der Folge 62 erwähnt habe, kann Rudi diese Story nicht mit der Folge 66 beenden. „Schlawiner“ Rudi hat dich glatt ein Lebensjahr der Kinder . Auch in Bayern wo Kinder mit dem Grundnahrungsmittel „Bier“ aufwachsen, kommt nach dem dritten Lebensjahr Nummer 4 und nicht 5. Daher fehlt in der Geschichte ein komplettes Jahr und darüber muss Rudi nich schreiben



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

WTF, Sprachlosigkeit nach diesem Ende dieses Kapitels. Da werde ich in den nächsten Wochen mit zitternden Fingern die Letters2Feel Seite aufrufen immer mit der Hoffnung eine Fortsetzung zu lesen. Allerdings was mache ich wenn die erhoffte Rettung von Anne nicht kommt?



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Hallo Rudi
Den vielfachen Wunsch nach einem früheren veröffentlichen der nächsten Folge brauchst du für mich nicht nachkommen da ich erst in zwei Wochen aus Norwegen zurück komme. Wenns doch schneller geht könnte ich ja vielleicht zwei Folgen lesen.
Viele Grüße und eine schöne Zeit



   
AntwortZitat
(@woma32)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 32
 

Spannung, Erotik. Nach so vielen Folgen für re ich immer noch jeder neuen Folge entgegen und freue mich, wenn es was neues gibt. Vielen Dank !!!



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 64
 

Hallo RudiRabe,
Ich finde keine Worte, deine Geschichte zu bewerten. Einfach ... alles.
Aber lass uns bitte wieder nicht 2 Wochen warten, Die Spannung und Emotionen sind so hoch, das wirklich Kardiologische Probleme auftreten könnten.
Danke
K.



   
AntwortZitat
(@professor-stevie)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Herr Rudi Rabe,
Sie werden beschuldigt, mehreren hundert Personen, ihren Lesern, schlaflose Nächte bis zur Veröffentlichung der nächsten Folge zu bereiten.
Als Strafrahmen haben wir hierfür festgesetzt, dass die nächste Folge UMGEHEND zu erscheinen hat!

Wahnsinn. Wie kann man nur. Und jetzt geht es absolut schon gar nicht, bei 66 Schluss zu machen.

MEHR wir wollen MEHR BITTE!!!!



   
AntwortZitat
(@mark-am-grill)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Jetzt wird es ganz schwer zwei Wochen auszuhalten. Es ist schon fast etwas gemein uns jetzt so in der Luft hängen zu lassen. Aber trotzdem wieder eine tolle Story mit neuen Überraschungen. Weiter so.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 5
Teilen: