Dennis brachte Heiko und Marianne zum Flughafen. Seltsamerweise bekam Frau Achter plötzlich Skrupel die gut zwei Wochen wegzufliegen. Linda hatte doch ihre Prüfung und musste lernen, Carola so viel an…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hier merkt man, dass sich die Serie um die Wezers dem Ende neigt. Denn egal, wie die Entfühtung ausgeht, sie wird Einfluss auf das Verhalten der Protagonisten haben.
Hier kann man sich alles vorstellen, vom Rückzug aus der Öffentlichkein mit totaler Abschottung, bis hin zu Trennung aufgrund der möglichen psychomogischen Folgen.
Ich hoffe nur, dass das Lesevergnügen nicht darunter leidet, auch in Hinblick auf die im Anschluss kommende Kurzserie um Linda.
Lieber Rudi, da hast du ja mal ins Krimi-Fach gegriffen. Ich hoffe, dass diese für die Familie fürchterliche Situation gut ausgeht und die kleine Anne wohlbehalten und ohne nachhaltige Beeinträchtigungen zu ihrer Familie zurückkehrt. Viele Grüße, Uli
Warum hat der Mitsch wohl vor zig Folgen diese Positionsmelder übergeben? Hier hat jede Kleinigkeit etwas zu bedeuten. Erinnerung: In der zweiten Folge bedauert Dennis das Verschwinden von Natascha und sucht sogar nach ihr - und in Folge 33 taucht sie wieder auf und wird zu einer Hauptperson aufgebaut. Ich habe damals sofort befürchtet, dass diese Positionsmelder irgendwann gebraucht werden. Und eine Entführung als Cliffhanger gab es in Folge 29 schon mal: Linda.
Ich bin auch gespannt, wie es sich mit dem Lottogewinn von Lindas Mutter und der sofortigen Schwängerung beim Feiern entwickelt - wie ich den Rudi einschätze, hat er da ein neues Ablenkungsmanöver zu "Belinda Christine" veranstaltet. Auch der Hinweis auf Seminaranfragen aus Bologna in Verbidung mit dem wütenden Tenente Colonello verspricht noch was.
Also warten wir mal und kaufen in der Apotheke ordentlich Herztropfen und Beruhigungsmittel. 🙂
Sehr gut geschrieben
Spannung am Schluss wir fiebern der Fortsetzung entgegen.
Die Idee mit dem Baldrian ist gut
Hallo Rudi
Sehr gut geschrieben
Den Text kann man sehr gut in Bilder umsetzen und sieht die Beteiligten
vor Sich laufen.
Und jetzt wieder Höchste Spannung
Einfach nur Klasse
Grüße von Christian
Tja Rudi, das Du Cliffhanger kannst, hast Du ja schon mehrfach bewiesen, jetzt beweist Du auch, das Du Kriminalromane kannst, und zwar ganz wie im Leben, so aus dem nichts eine Entführung zu inszenieren.
Wirklich schade, das Du die Sereie so bald beenden willst, denn da wäre noch so viel Potenzial.
Jetzt müssen wir uns wieder 14 Tage lang fragen, wie es weitergeht.
Also Geduld und Baldrian besorgen bis in 2 Wochen
dieser Cliffhanger, der macht einen richtig fertig. Wirklich wieder super geschrieben, jetzt heißt es geduldig auf die nächste Fortsetzung zu warten
Oh Gott die kleine Anne entführt. Schreckliche wendung. Hoffentlich geht die Geschichte gut aus. Aber den Gangster trifft hoffentlich die volle haerte des gesetzes.
Du schaffst es, Lust auf weitere -zig Folgen zu schüren!
Bitte nie aufhören!!
Und wieder ist es dir gelungen, eine unterhaltsame, spannende Geschichte als Fortsetzung zu schreiben.
Danke dir. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung
Anatol
Lieber Rudi, bitte lass uns nicht 14 Tage auf die neue Folge warten! Geht's schon bis Ende dieser Woche?
Ich bin hoffnungsvoll, dass Anne doch schnell gefunden/befreit werden kann, denn in Folge 24 ist dieser Absatz:
"Mitsch - was wollte der denn um diese Zeit. Er brachte ein Schächtelchen mit kleinen, flachen Metallchips, nicht besonders groß. "Wenn ihr wollt, könnt ihr die bei euch und den Kindern irgendwo in Schuhe oder Kleidung einnähen, dann weiß man immer, wo ihr gerade seid. Es ist kein "Muss" und ihr werdet keinesfalls überwacht, aber man kann nie wissen. Ich lasse sie euch einfach mal da."
Das könnte die Lösung sein wenn Mitsch seine Kollegen darüber informiert!
Welch eine Wendung wieder mal - da wird jede Erwartung über den Haufen geworfen. Ich halte es aber für unverantwortlich, die Kleine jetzt zwei Wochen in den Händen des Entführers zu lassen. Diesmal muss die Fortsetzung früher kommen, in der der Täter geschnappt wird. Mein Favorit ist Sascha - aber ist der schon wieder auf freiem Fuß? Müsste er nicht wegen Fluchtgefahr hinter italienischen schwedischen Gardinen sitzen? Eventuell hat sein Geschäftsfreund Jupp für ihn Kaution gestellt, damit er Geld für den konfiszierten Lamborghini auftreiben kann. Und das könnte er sich von dem reichen Wezer holen. Das hat aber nicht zwei Wochen Zeit!
Danke für eine großartige Folge voller Überraschungen!
Oh Mann Rudi. Da liest man ganz entspannt dieses Kapitel, wünscht erst Annika, dass ihre Callgirl- Pläne einen gewissen Sascha auf den Plan rufen. Dann taucht plötzlich ein Escortgirl im Umfeld von Susanne auf. Dennis zeigt sich ausnahmsweise mal als knallharter Geschäftsmann, der einen Unternehmer, der nicht spurt, zur Rechenschaft zieht. Dann noch die ungeklärte Zukunft des Klosters und Lindas Warten auf die Ergebnisse ihrer Prüfung. Und als man denkt, jetzt kommt nichts mehr: die Entführung von Anne. Wie kannst du deinen treuen Lesern nur so einen grausamen Cliffhanger antun? Ich hoffe sehr auf eine schnelle Auflösung im nächsten Kapitel. Wage es ja nicht, die Entführung noch um ein weiteres Kapitel zu verlängern? Die Sache mit den GPS- Sendern kann hoffentlich zu einem schnellen Ende der Entführung führen. Ich bin mir sicher, Rudi zaubert hier einen Täter aus dem Hut, den keiner von uns auf der Rechnung hat. Irgendeine Person, die vor zig Folgen mal ganz am Rande erwähnt wurde...
Die Positionsmelder sind bestimmt eingenäht, aber die Person wo es gemacht hat und weiß wo die eingenäht sind ist im Urlaub. Oder ist Marianne nicht immer wieder für eine Überraschung gut.
Allerdings ist der Herr mit den Codes der Sender auf eine Schulung und weiß von nichts.
Das kann nur Spannend sein wenn Mitch zurück kommt und den Entführer in Eigenregie fängt. Das wird dem Schurken nicht gut bekommen.
Welcher Schurke es ist, da ist nicht genug Platz um alle aufzuzählen.
Ich glaube das Rudi da einen aus der Schublade zaubert wo wir nicht mit rechnen.
Langsam wird die Geschichte so spannend, das man es gar nicht erwarten kann bis der nächste Teil kommt.
Hoffentlich bleibt Rudi uns noch ewig erhalten, nicht nur Erotik kann er sehr gut, das beweisst er gerade.
jetzt gib es halt zu: Dir gefällt Deine Wezersaga selber und das mit dem Schluss mit 66 ist doch eine unterirdisch gelungene Idee vor der Du Dich jetzt flüchtest - schon der Udo wusste es: mit 66 ist noch lang nicht Schluß. Mit Anne's Entführung stürtzt Du Deine Leserschaft in totale Verwirrung, gleichzeitig weckst Du in uns die Hoffnung auf ein Weiterleben dieser Story - unter welcher Überschrift auch immer! Ach ja - nach dem ganzen Prüfungsstress ist damit bei Linda die Feierlaune natürlich total versaut und damt auch die Flirterei. Wie soll sie so zu ihrem ersten Mal kommen??!!!