Lästermaul 2 veröffentlicht am 05.05.2024
„Unreife Kerle“, rief die Blondine uns beim Vorbeigehen zu. Sie schaute mich an und dann blieb sie wie versteinert stehen. Sie starrte mich regelrecht an und zeigte auf meine Halskette,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Dank für die Fortsetzung
Hi Executor,
vielen dank für die schnelle und tolle Fortsetzung der Geschichte.
Gruß
Etechniker
2
Klasse Fortsetzung mit einen schönen Ende. Vielen Dank an den Autor.
Noch einen schönen Sonntag
Peter
Deine Geschichten sind gut, aber ...
... ich frage mich, ob Du es irgendwann schaffst, nicht mit dem Düsenjäger durch sie zu rasen. Dafür muss ich Dir nämlich leider beim Schreibstil was abziehen.
Lästermaul
Hallo Executor,
bei Geschichten, die gefallen, überlegt wohl jeder, welchen Fortgang er sich wünscht. Und so haben viele Leser mit Wunsch 'Happy End' Treffer gelandet 🙂
Und die Mischung Sex and Crime ist doch immer wieder toll.
Danke dir
Volker
Nur ein Wort:
Klasse!
Lästern 2
Moin Executor, toller 2. Teil. Wieder typisch für Dich. Toller Krimi mit Sex gepaart. Hervorragend geschrieben. Es freut mich immer, Deine Geschichten zu lesen. Bis bald zur nächsten.
Gruß von der Nordseeküste
Wie bereits geschrieben
Da braucht es nicht viele Worte. Sehr gut, setzen!
Der Rheinländer
einfach immer weitermachen.
mehr gibts nicht zu sagen. außer "mehr davon"
Hallo
Super.
Gruß Martin
wie erwartet....
Aber es ist schön, dass man sich in der heutigen Zeit wenigsten darauf verlassen kann.
Wobei es natürlich ein paar unerwartete Wendungen gab, die der Geschichte gut getan haben.....
Es war ein Vergnügen die Geschichte zu lesen!!
Danke!
Lästermaul
Tolle Folge, allerdings schreit die Story nach weiteren Folgen.
LG aus Niedersachsen
Wieder ein Original Executor
Danke dafür. Ich habe beide Teile nonstop verschlungen. Ich freue mich auf weitere tolle Ideen von Ihnen.
Danke für das Geschenk an alle treuen Leser und die, die es noch werden wollen
Toll...
Bitte weiter so schöne Geschichten...
Auch der zweite Teil schreit nach Fortsetzungen. Was wird aus Griechenland, was ist mit Vietnam? Was ist mit den Niederlassungen in denen es schlecht läuft? Hatte Mucke auch da seine Finger im Spiel? Finden sich vielleicht Beweise für weitere Mittäter im Unternehmen?
Fragen über Fragen die wohl nur der Autor beantworten könnte...
Vielen Dank für eine weitere wunderbare Geschichte!
Jess