Mitsch sah dem Umzug inzwischen relativ gelassen entgegen, nachdem er gesehen hatte wie schnell an diesem Samstag von den Frauen alles verpackt worden war. Der komplette Wohnzimmerschrank war zerlegt, beschriftet…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi,
dankr für die Tolle Fortsetzung deiner Geschichte.
Gruß
Micha
mit der Darstellung der drei Damen im früheren Leben von Xander.
Nicole und der Opa mit seinem Grabkreuz und der Antwort auf das Gekeife der Damen ist Gold wert. Die Veräppelung der Sportdamen ist
eine Sache, die ich aus meiner Kindheit kenne, wenn Geschlachtet wurde.
Einem Neugierigen und Besserwissen wurde das Schwänzchen heimlich angehängt.
Bitte weiter so Rudi...
Fantastisch Rudi... Es ist immer eine Freude die Geschichte zu lesen. Vor allem lebt die auch jetzt von den vielen Humorvollen Abschnitten. Ich muss da immer mitlachen. Gerade die Schlagfertigkeit von Tom und Linda sind Grenzenlos. Die beiden werden mal stärker als Carola und Dennis. Und ein echter Trumpf für Verhandlungen im Ausland. Singapur ruft. Tom und Linda werden vermutlich dabei sein. Das wird spannend insofern die beiden Japanisch können dann. Ich traue den Braten noch nicht bei Danica. Tabea mal schauen. Mäggi ist echt Missgünstig. Aber schön wie Linda zu Tom steht. Und er ist der richtige finde ich. Mach weiter so in diesem Abstand und egal wie lange es alles dauert. Und wie lange deine Lust da ist. Selbst wenn es über den Jahreswechsel dauert. Dann ist es so. Ist der Autor glücklich sind wir es auch. Lieben Gruß Michael
Tja mir gehen einfach die Superlative aus...
Ich hoffe es geht noch lange weiter , da ist noch viel Luft. Z.b bei Susi und ihrem Bruder da hätte ich mir mehr Detail gewünscht.
Aber passt schon bin halt Fan.
Diese Folge ist genauso schön wie die vorigen. Viel Witz und interessante Ideen. Ettliche Handlungsstränge werden konsequent weitergeführt.
Das Fussball-Problem wurde sinnvoll gelöst, die fällige Entschuldigung wurde sehr plausibel und realistisch gelöst.
die Tiroler Fortsetzung war auch sehr schön. Das Marterl ist landestypisch und diese Art von Sprüchen sind wohlbekannt. Das Bild ist eine schöne Erweiterung der Folge
Hallo Rudi,
du hast wieder eine hervorragende Fortsetzung verfasst. Vor allem für die Lachmuskeln war einiges dabei. Ob es das Marterl war oder Lindas Auftritt gegenüber ihrer Fussballmannschaft, es gab reichlich zum Lachen.
Die Aufnahme zum Ende dieser Folge veranschaulicht das Ganze, das ist schon eine klasse Idee uns das so zu präsentieren.
Ich gehe mal davon aus , das wir von Annika in naher Zukunft auch wieder etwas lesen werden.
Danke für diese klasse Folge und ein schönes Wochenende ,
es grüsst das Nordlicht Peter
immer wieder schön zu lesen wie es weiter geht. Ich habe das komplette Buch mittlerweile 3 mal gelesen und es ist immer wieder schön ....
Wenn man sich nicht immer wiederholen will, weiss man nicht was sagen. Einfach Top wie banal gesagt, wie gewohnt.
Super Rudi weiter so. Aber der letzte Satz ist der schönste "FORTSETZUNG FOLGT "
Lieber Rudi,
Was für eine Folge.
Vielleicht sollest die dir überlegen ob es eine Staffel Nicols suche nach Liebe geben kann wenn du mal mit Linder fertig ( was gerne noch lange dauern Darf )
Da ist ja noch viel Potential.
Vielen Dank für die wieder schöne Folge.
Es ist wieder ganz toll die Geschichte weiter zu lesen!!! Das schlimmste ist das man süchtig wird (:-)). Ich hoffe es gibt noch viele Folge von der Geschichte...
Liebe Grüße Rolf
Die Geschichte mit dem Marterl ist herrlich
Immer wieder gut Ideen und Wendungen
Bitte weiter so
Lach ja war wieder ein toller Teil was wieder die Sehnsucht auf den nächsten Teil weckt.
Vorallem über das Bild musste ich schmunzel, bei einen Urlaub in Tirol sind uns solche auch aufgefallen und mit Interesse alle gelesen.
Wieder eine Folge welche sich wunderbar flüssig liest und man doch nachvollziehbar durch die vielen Nebenkriegsschauplätze gelotst wird. Nun beginnt die Leidenszeit des Wartens auf den neuen Teil, was man wegen der hervorragenden Qualität der Erzählung aber gerne tut. Volle Punktezahl.
Ciao Tom
PS.: Ich bin immer wieder erstaunt wie Rudi es schafft den Leser über eine solch lange Zeit an "s"eine Geschichte zu fesseln.
Vielen lieben Dank. Ich kann nichts weiter ergänzen.
Mich würde auch die Kiste mit den alten Dokumenten interessieren, was die Hintergründe oder die Verbindung mit der Knochenmarkspende sind und ob Linda nicht doch mit Denis verwand ist. Vielleicht war der Lottogewinn der Mutter nur eine gute Erklärung für die Familie.
Ich freue mich wie immer auf jede weitere Folge.
Ich wünsche dir und deiner Frau eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Frank
Einfach nur super, du verstehst es wie kein Anderer immer was neues einfließen zu lassen. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Teil.
Danke Rudi