Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 29 veröffentlicht am 02.12.2023

53 Beiträge
47 Benutzer
2612 Reactions
85 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Natürlich gab es am nächsten Morgen Sprüche und anzügliche Bemerkungen. Was im Zimmer von Melli und Kati passierte blieb auch nebenan nicht unbemerkt. Die beiden Betroffenen lächelten und schwiegen genussvoll.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, jean-klein1free-fr and 2591 people reacted
Zitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Ich habe mal nachgecheckt, wie lange wir schon die Suche nach Liebe miterleben. Der erste Anfang ist ja auf dieser Plattform nicht mehr rekonstruierbar, es muss so Anfang 2020 oder früher gewesen sein, als auf einer anderen Plattform die ersten Kapitel noch mit Dennis als Hauptakteur erschienen sind. Dann ging es hier am 21.1.22 mit Kapitel 42 los, parallel dazu wurden die 41 Vorgänger in stilistischer Überarbeitung (!!) auch hier aufgelegt. Vom 5.11.22 zum 19.11. 22 erfolgte der Übergang von Carola zu Linda als Leitfigur. Das sind jetzt rund 2 Jahre Carola 1 - 68 und noch mal gut ein Jahr Linda 1 - 29, mit denen uns Rudi hier in nahezu vollkommener Weise verwöhnt (und ab und zu mit einem Cliffhanger zur Verzweiflung treibt....).
Diese Leistung ist einmalig und die vielen offenen Baustellen versprechen ja noch etliche vergnügliche Fortsetzungen, auch wenn in Kürze wieder jemand am Cliff aufgehängt wird. Grrrr.....
Dafür verdient der Rudi ein ganz dickes Dankeschön!



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Die Mädchen haben ihren Spass auf der Alm in jeglicher Hinsicht...
Werden auch sportlich getrimmt und zeigen auch mal etwas Haut für die
alternden Männer. Linda wird nun mit ihrer Verwandschaft eingeholt und
bringt es bravorös über die Runden. Bin auf das Weitere gespannt, was
Rudi in Gedanken rüber bringt...
Weiter so ....



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Erneut ein Teil der Superlative. Mit Begeisterung haben wir die Entwicklung des Trainingslager erlebt und auch wie Linda sich als personalmanager gibt und auftritt. Einfach super finden wir auch den Umgang mit der Cousine, hoffentlich wird sie da nicht enttäuscht. Aber wir glauben nicht.



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

wie immer. Schnell und gierig runtergeschlungen - wieder 14 Tage warten...
Schön beschrieben mit all den Charakteren. Und wieder Baustellen über Baustellen. Was hat der Fuchser vor? Da geht es doch sicher um mehr als um schäbige landwirtschaftliche Wiesen!
So, ich lese jetzt diese Folge nochmal gemütlich durch und hoffe dass 14 Tage schnell vergehen.



   
AntwortZitat
(@blacktomcat)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 52
 

Der Fuchser wird von seiner Bürgermeisterin, mit der er entfernt verwandt ist, erfaren haben, dass dort, wo die Wiesen liegen, Bauerwartungsland geplant ist. So will er billig an den Grund kommen, um ihn parzellenweise teuer als Bauland zu verkaufen.

Rudi,
Deine Geschichte nimmt immer spannendere Formen an. Die Erweiterung des Personenkreises mit neuen Handlungssträngen lässt das Wezer-Universum größer und größer werden. - Langweilig wird es auf keinen Fall.

Ich freue mich schon auf den nächsten Cliffhänger und vertröste mich in der Wartezeit mit den alten Folgen 😉



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Anders als es in Heaven war (wo jeder/jede sofort arbeitsmäßig vereinnahmt wurde), entwickelt sich das Wezerimperium in „Die Suche nach Liebe“ inzwischen zu einer Art Sozialhilfestation:
Zuerst Karola, dann Paul und Rosi, Helene, Linda, Susi, Anton H., Josef H., Hedda, jetzt noch Rita und evtl. Karin – und bei Theresa war Dennis auch nicht unbeteiligt. Allen wird beigestanden und geholfen. Naja, bei einigen hats nicht funktioniert: Kerstin, Pohl, Palke, Danika.
Warten wir jetzt ab, wer die Rückenmarkspende empfangen hat!
Es dauert ja nur noch zwei Wochen bis zur nächsten Folge.



   
AntwortZitat
(@u192919)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Also vielen Dank für die sehr gute Geschichte, mach nur weiter so und lass uns nicht zu lange warten. 😉



   
AntwortZitat
(@mattjes)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Genial geschrieben und mit einer Selbstverständlichkeit wieder einige neue Protagonisten eingebaut, die mich in der Hoffnung beflügeln, dass diese Geschichte noch lange weitergeführt werden kann.
Ich hoffe, mit meiner These liege ich richtig und bedanke mich bei dir und deinem Team dafür, das ihr mir jedes zweite Wochenende versüßt.



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

97te Folge und erst drei Hotels, eine neue Niederlassung und jetzt die sechste Firmenübernahme in Aussicht. Da sind andere Autoren nach nicht einmal 20 Folgen viel weiter. Das wirkt hier aber ähnlich wie die Beschreibung der Darsteller alles so realistisch, dass man an den beschriebenen Orten die Personen suchen würde und es nicht begreifen wird, dass alles nur Fiktion aus "Feder" einer Person mit Helfern stammt. Möge die Fantasie dir nie ausgehen.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Auch wenn es so klingt als würde ich ständig das gleiche schreiben-
ich kann nicht anders !
Es ist eine nicht von der Hand zu weisende Tatsache, das sich Rudi seit etlichen Folgen - von Folge zu Folge - steigert und es schafft, den Leser (zumindest bis zur Folge 29) ohne Cliffhanger !- so (positiv gemeint !) süchtig zu machen , das man als Leser die 14 Tage schneller vorübergehen lassen möchte, nur um weiterlesen zu können.
Dir und Deinem Team meinen Dank für Eure Arbeit und meinen allergrößten Respekt für diese Leistung.
Spekuliert haben ja hier schon einige, klar dürfte nur eines sein - Herrn Fuchser (der Name wird seine eigene Bedeutung haben ;)! ) geht es mit 100% Sicherheit nicht darum auf den Wiesen eine Koppel zu errichten - Der wird irgendetwas Wissen und mit diesem Wissen Geld machen wollen.Ansonsten hätte er es nicht so eilig und wollte das alleinige Vorkaufsrecht. Wenn ich Dennis wäre -ich würde nicht verkaufen, denn das stinkt ganz gewaltig.
Rudi wird es uns wissen lassen..



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle Rudi,
Ich will nicht mit Superlativen um mich schmeißen, obwohl du sie in jeglicher Hinsicht verdient hast.
Di hast wieder eine geniale Folge verfasst und das Ende ist so schön offen, daß man bei der nächsten Folge einen fließenden Übergang haben wird.
Wegen mir darf das gerne noch ein Jahr weitergehen, die Spannung ist einfach latent vorhanden und ich warte auf die nächste Folge.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit an dich und dein Team.
Es grüßt das Nordlicht Peter.



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Auch diesmal wieder eine sehr spannende und abwechslungsreiche Fortsetzung die keine lange Weile aufkommen ließ. Diese spannungsgeladene Erzählung macht Neugierig auf die nächste Fortsetzung. Ich freue mich schon drauf.



   
AntwortZitat
(@henmic)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 7
 

... und dann noch 2 Wiesen für eine Koppel, die durch eine Straße getrennt sind, das stinkt wirklich gewaltig.



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Wieder eine wahnsinnig super geschriebene Folge. Mal davon abgesehen, das Rudi so schreibt, das man auch irgendwie voll eintauchen kann, als wäre man dabei, hat er uns m. M. nach ein paar Hinweise gegeben. Diese Praktikantin für die IT-Abteilung, zweimal länger krank, könnte es diejenige sein, die Dennis Knochenmark bekam? Evas halbjähriges Praktikum im Norden, das Ende der Ehe mit Ben? Dieser Bauer Förster, kommt mir auch irgendwie dubios vor, sind die zwei Grundstücke für etwas anderes vorgesehen, Frau Bürgermeisterin? Nicht zu vergessen, gibts noch etwas (Kleines) mit Melli und Martl?
Es gibt also einiges zum Spekulieren.
LG Harald



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich kann mich denen welche die Leistung von Rudi würdigen nur anschließen und muss sagen dass Dies eine der besten Folgen ist und trotz "Vereinsbrille" als teuer Leser des W.-Universums die Leichtigkeit der Erzählung bewundere. Rudi findet einfach die richtigen Worte repressive Formulierungen um neue Personen wie selbstverständlich in die Story einzubinden. Er ist weit weg von der Eintönigkeit endlos langer Romane, ganz im Gegenteil, er wird nach meinem Empfinden mit jeder Folge immer besser.

Danke, Tom

Edit.: Freilich in allen Punkten volle 5 Sterne; mehr als verdient.



   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: