Lindas Suche nach Liebe 38 veröffentlicht am 30.03.2024
Carola drohte an der Wand herabzurutschen. Sofort erkannte die Krankenschwester die Situation und ging schnell zu Carola, fing sie auf, stützte sie. 'Oh, Gott, an die Zwillinge hatte in der…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wie immer fantastisch
Ahh endlich Gewissheit. Danke. Ich sage mal noch nichts weiter. Will nicht spoilern.
Und wieder ein Cliffhanger. Grrrrrrt
Grüße aus Hamburg
Joerg
Jetzt ist dann auch endlich die Mail angekommen. Dann wird es gleich voll hier lol
Frohe Ostern
Vielen Dank.
Jetzt erst einmal lesen.
Frohe Ostern an alle.
Grüße
Joerg
9.29 Uhr
kam die Mail. Seitdem ist der Server überlastet, auch jetzt um 11.00Uhr.
Lieber Rudi, git es ein positiveres Votum als das????
Außerdem ein dickes Lob für dein Timing!!!!! Leute, welches Fest feiern wir gerade? Was bedeutet Ostern?
AUFERSTEHUNG DES HERRN!!
kein weiterer Kommentar
Rudi, Klasse gemacht. frohe Ostern
Ralf
Rudi bringt den Server immer noch zum erbrechen
Zum Glück bin ich mit Trick noch vor der Mail an die Geschichte gekommen, aber schon der Versuch der Bewertung eben war schwierig, da der Server sich mehrfach erbrochen hat. Mal sehen, ob der Kommentar hier durch kommt.
Nachtrag:
5 Leser angeblich erst, aber schon 45 Likes und 14 Bewertungen zeigen deutlich, dass der Server bei Rudi aus dem Tritt kommt.
Zum Anschlag
Wir wissen jetzt, dass es im Parkhaus passiert ist, derjenige also wissen musste, dass Denis dort parkt, es ein Mann war und dass Mitsch ihn so gut kennen muss, das er ihn von Hinten erkenn kann oder aber dass Mitsch ihm schon mal begegnet sein muss und er körperlich so auffällig ist, dass ihn Mitsch auch als kaum bekannt von Hinten identifizieren kann.
Wenn können wir ausschließen? Alle, die nicht in der Stadt oder Umgebung leben - also Kerstin.
Derjenige muss gewusst haben, dass Dennis Wagen im Parkhaus steht: Lindas Onkel hat gesehen, wie er reingefahren ist und Linus könnte den Wagen erkannt haben (muss aber nicht unbedingt sein, da er ja zügig wegging, ist ihm der Wagen evtl. auch nicht aufgefallen).
Nun, wenn Linus Dennis Wagen erkannt hat, wen hat er getroffen und wenn es Ferdinand Macher war (den Dennis bereits 2x den Bankposten gekostet hat und dann ist die FEMALIKA ja auch noch pleite gegangen), dann wäre das ein potenzieller 3 Kandidat.
Gedanken 2
Kennt Mitsch Lindas Onkel? Ich kann mich nicht entsinnen, dass Rudi das mal geschrieben hat.
Hat Lindas Onkel einen auffallenden Körperbau? Auch hier kann ich mich nicht erinnern, etwas Entsprechendes gelesen zu haben.
Kennt Mitsch Ferdinand Macher? Also als Banker war er schon raus, bevor Bianca und Mitsch ihr Haus gekauft haben. Und wenn ein führender Banker abgesägt wird, geschieht das in der Regel eher im Stillen. Blieben also Presseberichte, die aber schon eine Zeit lang her sein müssten oder das Mitsch ihn anderweitig mal kennen gelernt hat.
Hat Ferdinand Macher einen auffallenden Körperbau? Analog zu Lindas Onkel, kann ich mich auch hier nicht erinnern, etwas Entsprechendes gelesen zu haben.
Mein Fazit
Linus Kampf? Ich vermute mal nicht.
Lindas Onkel? Der offensichtlich beste Kandidat, aber da ich Rudi alles zutraue, vermute ich mal auch nicht.
Ferdinand Macher? Da Rudi gerne mal völlig unvorhersehbare Volten schlägt, ehrlich gesagt mein Hauptverdächtiger.
Endlich wieder ein normaler Cliffhanger!
Das ist eine besondere Leistung:
- seit 9:00 ist der Server nicht mehr erreichbar! Ich bin nur nach einem Hinweis mit dem Direktlink um 11:00 an die Strory gekommen.
- Inhaltlich eine schöne Entwicklung und eine gut fomulierte Story
- Da macht das Jammern, wieder 14 Tage warten zu müssen richtig Spaß!
Man kann sich wieder anderen Dingen zuwenden
Kaum ist Dennis wieder "zurück", drängen sich neue Gedanken auf. Ich würde mich gerne finanziell beteiligen, um Linda noch für zehn Echtzeitjahre mit Verhütungsmitteln zu versorgen ...
Euch allen ein schönes Osterfest!
Die Geschichte wird immer besser
Hallo ich habe diesen Teil wieder mit größtem Genuß gelesen. Er war wieder voll mit Emotionen und Gefühlen. Er wirkt schon fast wie ein Krimi, aber mit einem Ausgang indem die richtigen Personen gewinnen. Es freut mich auch festzustellen das es Ostern ist und Linda noch weit weg ist von einer Schwangerschaft. Ich denke das bedeutet das uns Rudi noch eine Weile erhalten bleibt. Gott sei Dank
Nun wünsche ich allen Lesern und
Schreibern ein schönes Osterfest.
Zuerst mal.....
Vielen Dank für die neue, prima Geschichte.
Was mir zum Freund Fuchser im Kopf herum geht:
Er kann doch nur auf ein Vorkaufsrecht pochen, wenn überhaupt etwas verkauft werden soll.Ergo: Kein Verkauf, kein Vorkaufsrecht.
Michael
Ostern gerettet..
..nach ewigen Versuchen doch noch auf den Server gekommen. Erste Seiten überflogen. Dennis lebt - Ostern gerettet. Ich bin ja aus einigen lange laufenden Geschichten ausgestiegen, weil ich mich mit den Protagonisten nicht mehr identifizieren konnte.
Ich hatte ja schwer Kerstin in Verdacht. Jetzt wäre Fuchser meine Nr 1. Dennis aus dem Weg räumen und das dumme Blondchen über den Tisch ziehen.... Hatte der überhaupt ein schriftliches Vorkaufsrecht? Ich lese nochmal nach.
RUDI, jetzt verkuppel bitte Ben und Diana.
Immer wieder spitze
Gott sei Dank ist Dennis an Ostern wieder „auferstanden“, da hat Rudi noch mal Glück gehabt
Immer wieder spitze
Gott sei Dank ist Dennis an Ostern wieder „auferstanden“, da hat Rudi noch mal Glück gehabt, grins
Es ist erstaunlich, wie Rudi es immer wieder seit über 100 Folgen schafft, mit Spannung die Geschichte des Wezer-Clans und deren Umfelds zu erzählen. Dabei noch die Übersicht über die Handlungsstränge, die ja immer mehr werden, um behalten, ist sicherlich nicht einfach. Natürlich darf auch der obligatorische Cliffhänger am Schluss nicht fehlen.
Dafür ein großes Dankeschön an den Autor