Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 41 veröffentlicht am 11.05.2024

95 Beiträge
45 Benutzer
514 Reactions
75 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Carola musste schwer schlucken. Das war nun eine heftige Aussage und ein starker Vorwurf. Vergewaltigt – von Herbert Wezer? Sie war tatsächlich entsetzt, sah den Vater von Dennis beim Abiball…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, Kalle37, Feininger67 and 497 people reacted
Zitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Eine angenehme ruhige Folge, die die wichtigen Fäden weiterspinnt. Es kann nicht in jeder Folge einen neuen spektakulären Höhepunkt geben - soll es auch nicht.

Das markante Vorwort ist voll in Ordnung und stellt einige Sachen klar. Ich habe es gerne gelesen. Ich freue mich über die angekündigte 5, es wir ja nicht über die Stellen nach der 5 geredet 599 hört sich gut an 🙂 🙂

Mach weiter so und vor allem viel Spaß dabei.

Über die schlechten Beurteilungen würde ich mir keine Gedanken machen, Kleingeister gibt es überall und manche Geschichtenseiten sind daran kaputt gegangen. Die Mehrzahl der Leser will gut unterhalten werden, auch wenn sie vielleicht in Summe leiser sind.

Grüße

p.s. Auch wenn ich jedes mal über die Cliffhanger meckere, sie gehören zu dieser Geschichte und deren gesamten Spannungsbogen dazu.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Wie immer danke für die Geschichte. Wie immer Daumen hoch dafür. Mir graut jetzt schon davor wenn diese Geschichte endet. Aber du hast ja geschrdasces höchstwahrscheinlich mit einer 5 vorne enden wird. 5 kann aber auch 500 sein. Denk mal drüber nach. Ich denke wir hätten alle nix dagegen. Also schönes Wochenende und bis in 14 Tagen.



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Danke RudiRabe für diesen Teil 41.
Cliffhanger sind gut, da das "wie geht es weiter?" viel stärker ist als ohne Cliffhanger.
Zu Carolas Mutter, sie wurde vermutlich von Herbert verschmäht, da sie eine zu kleine Oberweite hat und verschmähte Frauen...
Zu Frau Zehner die einen Samenraub versucht hat, muss noch Bedeutung haben, sonst hätte sie nicht den Familiennamen Zehner, sonst würde sie Müller, Huber oder Chwapil heißen.
Zur fortdauer, Linda 59, das wäre zu bald, Linda 500, das sind über 900 Wochen, das erlebe ich wahrscheinlich nicht. Bei der ganzen Geschichte 500 das sind noch 800 Wochen oder so, das wird auch schon knapp. Ich werde nächstes Jahr 70, rechnet euch von jetzt weg lt Statistik meine wahrscheinliche Lebenserwartung aus. Es sind wahrscheinlich moch etwa zehn Jahre. Das sind ca 200 Folgen die ich noch erlebe.
Gut ich weiss dann eben nicht wie die Geschichte ausgeht. HiHi
Liebe Grüße aus der Gegend um Wien



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Folge.
Vielen lieben Dank für deinen persönlichen Kommentar. Mega
Ich liebe deinen Schreibstil, deinen Humor und deine Kreativität.
Ich liebe es hier all die vielen Kommentare und den Austausch zu lesen.
Spekulationen, manchmal liege ich richtig und manchmal liege ich falsch. So ist das Leben. Ich denke, ich werde immer mal wieder ein bisschen Spekulatius verteilen. Intuitionstraining, Interpretation und Mitfiebern.
Vielen lieben Dank allen Kommentatoren.
500 irgendwas klingt gut.



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Es hat wieder richtig Spaß gemacht diesen Teil zu lesen. Es geht querbeet durch die Charaktere, und das macht diese Geschichte aus. Wir alle freuen uns das es die Story noch eine Weile gibt. Es ist auch schön zu lesen das es Rudi Spaß macht unsere Kommentare zu lesen. Rudi mach einfach weiter so, du lässt uns alle zwei Wochen im Glück baden!!!! Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende und allen Müttern morgen einen schönen Tag im Kreise der Lieben.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Ich möchte wieder einmal DANKE sagen.
Sehnsüchtig warte ich auf die Fortsetzung der Geschichte. Auszusetzen habe ich nichts, da ich keine Fehler suche, sondern gerne lese.
Der arme Dennis sollte "gemolken" werden.Die Dame wollte sich gesund stossen lassen... Pech gehabt, nich soviel Glück wie der smarte Boris.
Die "liebe Mutter" versucht es immer wieder nur ohne Glück.
Wer wollte es mit dem Brett versuchen, bestimmt nicht der alte Wezer.
Wann geht es weiter-----



   
AntwortZitat
(@tante-trude)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Das habe ich schon lange nicht mehr geschrieben.

Einige der vielen Kommentare waren auf meine Wellenlänge.

Und dein heutiger Kommentar.
Perfekt. Ich danke dir vom ❤️ für die schönen unterhaltsamen Stunden bisher. Aber irgendwann ist es halt vorbei.



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Größer könnte die Spannung nicht sein:
- In der heutigen Folge geht es um einen sehr besinnlichen Jahresabschluss bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
- Hier im Garten blühen die ersten Rosen und so viele verschiedene Schattierungen von Grün habe ich selten gesehen.

Carola und Gerhard auf Spurensuche in ihren Lebensgeschichten.
Kerstin und die Spannerin Carola, die beide jeden Faden und die Realität verloren habe (bei der Psychologischen Feinzeichnung braucht rudirabe sicher keinen zusätzlichen Experten, einfach excellent).
Dennis zwischen sitzen und liegen, zwischen alleine Kraft sammeln und Familienleben mit 4 Kindern, zwischen Scherzen und großen Auftritten in den neuen Firmen.

Statt großem Cliffhanger diesmal Spannungsspitzen:
Was hat Dennis telefonisch angeleiert und wen wird es verwundern?
Jogi und Karin - ein neues Dreamteam???
Rita und Marcus, haben etwas anderes vor!!!

Danke, für "Lindas 41" und alle tollen Samtage der nächsten ...



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo liebes Team Rabe, Hajo liebe Spekulanten,

Wenn ich das in den Vorsitz richtig verstanden habe, ist es für Rudi und sein Team sehr amüsant den Spekulationen zu folgen. Jetzt ist zu hoffen, dass sie daraus auch neue Ideen für Handlungsstränge ziehen, die aus 5x Folgen 5xx Folgen entstehen lassen. Also schön weiter eurer Phantasie in den Kommentaren freien Lauf lassen.
Danke lieber Rudi für das Vorwort und den direkten Kontakt zu den treuen Lesern. Auch das macht die Wezer-Saga aus.
Ich wünsche allen angenehme 14 Tage bis zu unserem nächsten Treffen hier in Rudis Leseclub.



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Spekulation Teil 1: Die 5 wollen wir nicht zu ernst nehmen. Rudi hat schon oft ein Ende angekündigt oder angedroht. Solange kein Fuchser oder Linus ein Attentat auf Rudi verübt, wird er hoffentlich weiter schreiben. Warum Story wechseln, wenn diese perfekt läuft?
Spekulation Teil 2: na das kann ein Traumurlaub für die Gugginger werden. DomRep gebucht und am Flughafen wegen Verstoß gegen die gerichtlichen Auflagen verhaftet. Bin gespannt, ob Rudi da was eingeplant hat.



   
AntwortZitat
(@darty78)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Lieber Rudi und Rudis Team,

ich verfolge diese Geschichte ja nun schon fast von Anfang an und mir ist heute mal wieder aufgefallen, wieviel Zeit seit den Anfängen vergangen ist. Es ist schon großes Kino, seine Leserschaft über so einen langen Zeitraum bei Laune zu halten. Für mich ist es fast schon zu einem Ritual geworden alle 2 Wochen, Sonntagmorgens mit einer oder zwei Tassen Kaffee das nächste Kapitel zu lesen. Ich wollte mich einfach mal wieder für eure großartige Arbeit bedanken.

Macht weiter so, auch wenn alle guten Dinge mal ein Ende haben müssen. Was ja, wie du geschrieben hast, noch ein bisschen dauert.

Liebe Grüße an euch

Darty/Björn



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

"Dies ist eine Geschichte, die über vermutlich 60 Teile geht..." So fing es damals mal an. Nach nun 109 folgen sind die Protagonisten in unserem Leben schon so sehr ein Teil geworden, dass es nur noch nach 5xx zu Ende gehen kann.
Möge es bitte niemals enden.



   
AntwortZitat
(@u192919)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Wieder eine hinreissrndr Folge..Besten Dank..ich dreue mich auf in 2 Wochen. Die Spannung bleibt
.



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Danke für die Ankündigung von Folgen bis 5X.
Vielleicht reichen diese ja bis ins Jahr 2025 und damit über nächstes Weihnachten hinaus.



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Zunächst einmal Rudi herzlichen Dank, daß diese Geschichte immer weiter geführt wird. Etliche andere Autoren haben plötzlich abgebrochen, Ihre Geschichten unvollendet gelassen - meist auf Grund blöder Kommentare. Und soweit ich sehe, hat noch keine Story derart viele Kommentare erhalten. Zuletzt jeweils weit über 100! Und es hat auch keine andere Story derart viele Folgen. Auch das mit den Cliffhängern ist demnach keinesfalls nötig, die nächste Folge wird jedesmal erwartungsvollst herbeigesehnt. Siehe Server-Abstürze. Rudi hat ja angekündigt, demnächst stehen einige Gerichtsverfahren an: etwa Else, Agathe, Fuchser, vermutlich auch Fr. Gugginger, Pfeifers Gegenklage.
Und bis Linda studiert hat, heiratet und ein Kind bekommt, was lt. Rudi die Geschichte ja beenden soll, dauert es sicher noch länger. Also von wegen Folge "50+X". Ausserdem entstehen ja lauter neue "Suche nach Liebe" - Rita, sicher auch Diana, Lea? Die Fussballer-Mädels.
Rudis und unserer Fantasie bleibt jede Menge Raum.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 7
Teilen: