Dennis wurde durch die erhaltene Information etwas unruhiger, daher rief der direkt am Montagmorgen in der Schweiz bei Direktor Nägeli an. Er besaß dessen Visitenkarte mit der privaten Telefonnummer. Doch…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Der Wechsel bei lit. und ero. lag in erster Linie am Background durch die Seitenbetreiber, welche die Autoren überhaupt nicht schützen. Davon bin ich hier bei l2f mittlerweile sehr weit entfernt. Da wird wesentlich mehr getan, es kann zumindest nicht jeder Idiot als "Anonymus" die Schreiber öffentlich beleidigen und attackieren.
Bis Weihnachten kommt sicher noch eine Geschichte, vermutlich sogar die Doppelfolge57/58 im Shop. Zumindest wenn das Wetter so schlecht ist wie zur Zeit und den Gang ins Freie vermiest.
......hat bisher noch niemand bemerkt, ich habe ihn selber erst gestern entdeckt, als ich nach dem Einstellen nochmal den Text überflog. Er entstand, nachdem ich ganze Blöcke umstellte.
Da freue ich mich, dass 14 Tage vorbei sind. Bin überrascht, dass die 55 frei zugänglich ist. Bin im Stress, weil ich selber was schnell in social Media posten muss und lese die Folge tagsüber so nebenbei. Und dann erfahre ich beim Bewertungen, dass uns Rudi ein nachträgliches Nikolaus- oder vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht hat. Also wird es Sonntag wieder stressig, meinen eigenen Kram weiter zu Posten und die 56 zu lesen. DANKE Rudi!
Was heißt hier du willst dich bessern??????
Auf gar keinen Fall. Gerade diese Dichte finde ich unheimlich gut. ich will nicht ein Geschichtchen, das ich beim Fernsehen so nebenbei konsumieren kann.
Gerade dieses Aufpassen und Nachdenken, evtl. sogar zurückblättern, macht deine Stories für mich so wertvoll. Und beim zweiten oder dritten Mal lesen plötzlich wieder übergerascht werden: phänomenal.
Vielen Dank lieber Rudi, und bitte weiter so
Ralf
Soll Dein Kommentar nun heissen, dass wir jede 2. Folge (aktuell 56, in 2 Wochen 58) kaufen müssen, damit wir die ganze Geschichte lesen können, oder wirst Du diese Folgen später auch gratis veröffentlichen?
Ich habe ganz klar geschrieben, dass alle zwei Wochen ein Kapitel frei eingestellt wird. Daneben werde ich für diejenigen welche daran interessiert sind jeweils eine Doppelfolge vorab einstellen. Das heißt die 57 und 58 wird vor Weihnachten im Shop verfügbar sein und im freien Bereich in KW 1 und 3.
was soll man noch schreiben, was noch nicht geschrieben wurde?
wieder einige Schöne Episoden angehängt, der Bayerwald kommt wohl auch bald wieder ins Spiel,
die Burschen in Südtirol ziehen in Rekordzeit ein Haus hoch,
die Eltern von Rita bekommen ihr Fett weg
und beim Fuchser brennt auch der Baum - und das schon vor Weihnachten
Die Zukunft von Linda scheint sehr interessant zu werden,
nur Tom kam etwas zu kurz
aber das wird sicher auch noch nachgeholt
Danke Rudi für diese wieder typisch "RudiRabe" Story
Und dann dieser Hammer mit der Doppelfolge. Aber zuerst einmal DANKE an das Team Rudi Rabe. Eine klasse Folge, die viel Aufmerksamkeit erfordert.
Die 2. Hälfte gönne ich mir in der Woche.
Zu dem Thema Doppelfolge: der Autor hat entschieden. Ich würde mir sehr wünschen, wenn das akzeptiert wird und nicht wieder in epischer Breite diskutiert wird. Ich hoffe, dass wir alle aus der Vergangenheit gelernt haben.
In diesen Sinne, wünsche ich uns viel schlechtes Wetter (siehe Post von Rudi Rabe weiter unten?)
Bitte nicht "bessern"
Ich schließe mich hier voll an !
Bitte genauso weiter wie bisher und keine "verbesserte" oder soll ich sagen "verwässerte" Version.
Genau das macht (neben einigem anderen) die Qualität aus !
Und ganz nebenbei - wieder vielen Dank für Deine bzw Eure (Team) Arbeit.
Ich würde ja denken, daß der Zeitenfehler in Teil 56 zu finden ist...
Übrigens zum Thema Doppelfolge: Welche Katastrophe!! Bei meiner Sucht habe ich natürlich alles in einem Zug gelesen. Irgendwann bedeutet es also, doppelt so lange auf etwas neues aus dem Weser-leben zu warten. Also ist da Entzug schon mal vorprogrammiert...
Natürlich großes Lob an den Autor und sein Team, wieder ganz großes Kino!
Wie immer ein sehr schön geschriebener Teil.
Schade, dass 49 - 54 nur als Leseprobe eingestellt sind.
??
50 - 54 kann man im Shop wie angekündigt kaufen. Zum Herunterladen sollte man sich den epub Reader installieren. Preis pro Folge unter 2,50€. Was für den Weihnachtsbaum.
Wenn es durch die beiden Doppelfolgen dazu führt, dass ich mit meinem Betrag 4 Wochen Preview bei jeder neuen Folge geniesse, bevor sie in den freien Umlauf kommt, dann bin ich gerne dazu bereit zu zahlen.
Ich habe die Folgen jetzt schon 2 oder 3 mal gelesen. Gravierend scheint er nicht zu sein, weil es unter den Lesern keine wilden Spekulationen gibt. Ich schätze mal, es wäre der Satz, dass Paltke zwischenzeitlich verurteilt ist - wovon wir keinen ausführlicher Bericht haben - und gleichzeitig ermittelt das BKA noch gegen ihn.
Wieder eine Klasse Fortsetzung. Ich kann, wie viele andere Kometatoren, nicht die negativen Äußerungen verstehen. Wenn sich ein Autor die Mühe macht uns an seine Gedanken teilhaben zu lassen, sollte man es würdigen. Aber wie es meistens ist, die größten Meckerer bringen selbst nichts auf die Reihe.
Rudi, Dir Deiner Familie und Deinen Helfern vielen, vielen Dank.
Viele Grüße aus Brandenburg
PETER