Die Suche nach Liebe 14 veröffentlicht am 08.02.2022
Kurze Zeit darauf bat er Carola abends zuhause in das Büro und erklärte seinen Entschluss, ihr für alle Zweige und Niederlassungen des Unternehmens volle Prokura zu erteilen und weiterhin, er…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich hätte da mal gern ein Problem
Nein, ich bin nicht Bodo Bach. Mein Problem? Ich kann mich beim Kommentieren nur wiederholen und betonen, mit welchem Genuss ich hier alles erneut erleben kann.
Ich kenne die ganze Story von 1 bis 44 - jetzt lese ich weniger mit Spannung sondern lasse mir in Kenntnis der Fortsetzung die hervorragende Handlungsführung auf der Zunge zergehen
immer wieder schön
Mir geht es genau so, ich lese die Story auch zum wiederholten mal. Immer wieder ist es eine Freude, speziell jetzt da Rudi täglich ein Folge einstellt. Und dann immer wieder das High light wenn eine neue Folge jenseits der 40 kommt.
Ich kann mich nur anschließen
an buddy1801.
Ich lese diese Folgen auch zum wiederholten Male und stelle fest, das zu genießen wird immer schöner.
Danke und bitte nicht damit aufhören.
Es gibt Bücher (oder hier Geschichten) die man immer wieder lesen kann
Die von Rudi gehören für mich definitiv dazu!
Immer wieder gerne
Diese Geschichte lese ich ja jetzt zum 2.mal. Aber trotzdem sehr unterhaltsam und immer wieder spannend. Über die Zeit vergisst man doch die eine oder andere Geschichte.