Die Suche nach Liebe 20 veröffentlicht am 22.02.2022
Die Befürchtung von Mitsch war nicht ganz unbegründet. Sofia war schon ein wenig unbehaglich gewesen. Beinahe täglich hatte Andreas bei ihr angerufen und sie höflich gedrängt, gebeten und gebettelt, zu…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Einsame Spitze - wieder
Wiederholungen wurden im Deutschaufsatz seinerzeit mit schlechteren Noten "bestraft".
Also lasse ich es brav sein, auch wenn meine Schulzeit schon Jahrzehnte zurück liegt.
Trotzdem: Dieses Kapitel ist wiederum ein Meisterwerk der vorbereitenden Handlungsführung - ich kenne halt die komplette Story.
Aber es wird nichts verraten, damit für die neu Hinzugekommenen die Spannung erhalten bleibt.
Danke
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Es ist immer wieder schön zu lesen. Auch beim x-ten Mal.
Wunderbar geschrieben
Hallöle,
Auch ich habe deine Story bisher komplett gelesen und freue mich über jede neue Folge. Ich bewundert dich, das du in diesem komplexen Handlungsbereich die Übersicht behälst und alles sich so schön weiter entwickelt. Ich lese die älteren Folgen zum dritten Mal und stelle fest, daß du einige Verbesserungen vorgenommen hast. Bitte weiter so, ich freue mich auf jede neue Folge.
Nett
Hätte beim zweiten Lesen auch das Gefühl, dass der Schreiber noch nachbessern. Nicht schlecht, überhaupt nicht. Ich finde es sogar richtig gut.
LG
Andy