Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Suche nach Liebe 26 veröffentlicht am 15.03.2022

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Am frühen Abend saßen sie gemeinsam mit Klein im Restaurant, der sofort, als er das Besteck aus den Händen gelegt hatte, wieder an seinem Laptop zu arbeiten begann. Zuvor hatten…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@martin)
Trusted Member Customer
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Schlag auf Schlag

Jetzt gehts aber flott hier - erst gestern Teil 25 und jetzt bereits die 26. Einfach wunderbar 🙂
Wobei mir von den Teilen die 25 etwas besser gefällt, da sich da Linda richtig gut weiterentwickelt hat.

AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Grüße aus Franken

Macht immer wieder Spaß die alten Teile noch einmal zu lesen. Freue mich schon auf die anderen.
Lg Manni

AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Erneut lesen

Ja, es ist wirklich schön, alles noch eimal mitzuerleben - und dann nochmal und nochmal....
Ich will für die Neulinge nicht zu viel verraten, aber die Story nähert sich einem Höhepunkt in den Kapiteln 29 und 30. Wie immer gekonnt mit vielen "Nebenschauplätzen" ausgestattet und mit den so bewährten Überraschungen. Es bleibt spannend, unterhaltsam und erotisch!

AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Die Suche nach Liebe ( Carola)

Wieder ein Teil der sehr für mich wunderschönen Geschichte. Vielen Dank, das neben Familie, Beruf und Freizeit noch Zeit ist, uns so schöne Geschichten präsentieren zu können

AntwortZitat
(@joemi)
Trusted Member Customer

Wieder eine tolle Fortsetzung

Gerne habe ich die Fortsetzung wieder gelesen, wie auch alle ändern zuvor. Mir graut schon vor dem Zeitpunkt an dem die alten auf die neuen treffen dann werden die Wartezeit deutlich länger.

Der Teil ist wieder gut geschrieben. Die Anzahl der Handlungsstränge ist gut gewählt.

AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Customer

Wie immer klasse !

Danke, auch wenn ich alles zum dritten Mal lese, macht es immer wieder Spass zu sehen, wie du die Personen sich weiter entwickeln lässt und sich die gesamte Story weiter entwickelt.
Bitte weiter so.

AntwortZitat