Die Suche nach Liebe 30 veröffentlicht am 19.03.2022
In der dreckigen und nach Öl stinkenden Garage schlug der Hund am Auto ebenfalls an. Also war sie darin transportiert worden. Erst jetzt entdeckten sie auf dessen Rücksitz einen Rucksack.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke
Das war sehr schön heute, Folge 29 und 30 lesen zu dürfen.
Danke nochmals.
No comment
Dieser Teil spricht perfekt für sich. Da ist jeder Kommentar überflüssig.
Die Suche nach Liebe 30
Wieder eine tolle Folge aus der Reihe Carola. Jetzt auch ein bisschen Crime neben Gefühl und Sex. Ich finde die Story ganu Spitze.
Die Leute vom Jugendamt
Nein, rudirabe mag das Jugendamt nicht, man weiß es seit "Vier Frauen im Haus" 🙂 Vielleicht können diese Leute sich jetzt mal um die Kinder des Unterbauern kümmern
Carola scharfzüngig
Hi Rudi!
Es hat großen Spass gemacht dieses Kapitel wieder zu lesen. Man erlebt Carola die die Mitarbeiter des Jugendamts mit einer scharfen Zunge , wie mit einem Florett, an und auszählt.
Dieser Teil der Story macht mir immer wieder sehr viel Freude.
gut überstanden
Wieder ein schöner Teil - und da hat Linda ihre Entführung ja doch ganz gut überstanden. Schön, dass es so glimpflich ausgegangen ist 🙂
Toll wieder eine neue Überraschung
Es macht immer wieder Spaß die Geschichte nochmal zu lesen!!! Sehr positiv ist die Weiterführung der Hauptfiguren und die Einführung neuer Personen...
Danke
Die ersten Folgen mit kennenlernen haben einen besonderen Reiz. Die Folgen mit Linda finde ich fast noch besser.
Beim 2. Lesen gefällt sie mir sogar noch besser. Da ich eine leichte Überarbeitung vermute, möchte ich auf fehlende Leerzeichen nach mehreren Punkten hinweisen.Sieht für mich neu aus,oder ich hab's im Literotica nicht gesehen.Ups,kann man sich schnell angewöhnen.
LG
Andy