Die Suche nach Liebe 33 veröffentlicht am 23.03.2022
Eine halbe Stunde später stand er schon in seinen neuen Räumen. Fristlos – etwas Besseres konnte ihm gar nicht passieren. Ein paar Wochen musste ihn das alte Büro schon noch…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Schlag auf Schlag - aber keine Schlägerei
Da warens nur noch 8 und die Tant ist immer noch ein Opfer des Schnapses. Und die Ursache des Tantenbesäufnisses wird in dieser 33 gestartet, das Wiedersehehen mit Natascha alias Chantal alias Carola in der Moonshine-Bar. Herrlich die Schilderung dieser Begegnung einschließlich der Druckserei der Stadtverwaltung vorher und dem Bericht von Dennis zuhause hinterher. Das ist Humor der Spitzenklasse. Dazu noch die neue Volte mit dem wiedergefundenen Onkel Kurt Knaus, da wird mit Elementen für den späteren Prozess gegen Lindas Eltern begonnen. Großartig, wie hier wieder Handlungsbögen gestartet werden.
Die Suche nach Liebe 33
Inzwischen ist die Geschichte für mich interessanter als der Sex.
Suche nach Liebe 33
Wieder eine Klasse Fortsetzung der Geschichte. Rudi mach weiter so und lass uns nicht so lange auf die Nächste Seiten warten.
Viele Grüße Peter
Grüße aus Franken
Danke das es so schnell ging mit Teil 33. Rudi alles gute bleib gesund
Und wer neu zur Geschichte gekommen ist, den ...
... erwartet noch ein Spaß den sich Rudi bei Natascha-Chantal-Carola ausgedacht hat. Wartet ab und schmiert schon einmal Eure Lachmuskeln!
Weiter so
Hallo Rudi.
Das Wochenende ist wieder mal gerettet, denn du hast genug Lesestoff geliefert. Vor allem werde ich mir Teil 47 zu Gemüte führen. Die Spannung ist schon groß.
Ansonsten war es eine Freude diesen Teil zu lesen.
Brüller
Rudi,
Du verstehst es, Deine Leser immer unter "Strom" zu halten. Sei es durch Spannung, wie z.B. bei Lindas Entführung, sei es durch Deinen einzigartigen Stil und Humor, der einen immer wieder zum lachen bringt.