Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Suche nach Liebe 36 veröffentlicht am 01.04.2022

16 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
0 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer Autor
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

War doch etwas passiert? Die beiden sahen sich ja nicht einmal an. Das würde sich relativ schnell herausstellen. Alle hatten bemerkt, dass Tiziana Stefan schöne Augen machte und zu flirten…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@netiso)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Daumen hoch.....

Hat wieder Spaß gemacht zu lesen.....
netiso

AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Und wieder: Überraschung

Immer wieder gibt es neue Szenen, die die Geschichte würzen - hier die Jugendsünden von Andreas und der so hochmoralischen Tant. Auch den Besuch von Carola mit Linda und den Zwillingen in der Moonshine-Bar hat bestimmt niemand so vorhergesehen.
Genau diese liebevoll beschriebenen "Nebensachen" machen die Besonderheit der Wezer-Saga aus. Unübertrefflich!

AntwortZitat
(@joemi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Wieder schön ...

Wieder eine schöne "neue" Folge, die ich hier jetzt zum zweiten mal lese. Gut und flüßig geschrieben, nette kleine Höhepunkte und guter Fortschritt i Plot. Ich freue mich schon auf die 37. Es ist nur schade das bald die 42 erreicht ist und es dann nur noch eine Fortsetzung gibt.

Bitte weiter so.

Das ganze als ein Buch also Folge 1 bis 99 wäre auch sehr schön

AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member

Die Suche nach Liebe 36

Vielen Dank für die nächste tolle Story aus dem Hause Wezer. Leider konnte ich mich wegen der Geschichte heute nicht auf meine Arbeit konzentrieren 🙂

AntwortZitat
(@strandlaeufer)
Active Member

Die Geschichte geht weiter

Hallo Rudi wieder einmal hast du hier eine Geschichte verfasst die doch immer wieder neue Handlungen einflechtet die Ber doch schlüssig sind und Spannung für die nächsten Geschichten bringt. Danke dafür...

AntwortZitat
(@leser69)
Trusted Member

Danke

für die neue Episode - wieder hervorragend geschrieben, mit Onkel Kurt und Chantal bauen sich wohl neue Personen in der Geschichte auf und auch mit Mutter Kerstin ....
Danke für die super Geschichte,
aber leider heisst es jetzt schon wieder warten

AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member

Cliffhanger

Ja das ist mal wieder ein Beispiel wie so etwas gemacht wird und mit einer Hammer Auflösung!

AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member

Suche nach Liebe 36

Hallo Rudi,
wieder eine sehr gelungene Fortsetzung. Ich bin schon gespannt, wie Du die restlichen Teile gestaltest. Das lesen macht immer wieder Freude, auch wenn mache Teile schon mehrfach herhalten mußten.
Vielen Dank für die sehr schöne Unterhaltung, da die Fortsetzungen sehr gut ineinander greifen.
Mach weiter so
und viele Grüße
Peter

AntwortZitat
(@vd1957)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Immer dieses Warten

Als alter Sack sollte man ja vorsichtig sein und sich nicht wünschen, dass die Zeit schnell vorbei gehen möge. Aber diese Geschichte bringt einen dazu ... Danke. Volker

AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member

Magicmicha

Immer wieder eine Freude diese Geschichte zu lesen. Wie aus dem Leben gegriffen. Und man merkt innerhalb dieser Geschichte immer wieder neue Abzweige die sich zu einer Storie entwickeln könnte die wir vielfältig nich erahnen können. Auf jedenfall dran bleiben.

AntwortZitat
(@blacktomcat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Es mach Spaß...

...Deine Geschichten zu lesen.

Das beste daran: Es gibt eine Handlung und Entwicklung. So macht das Lesen auch denjenigen Spaß, bei denen die Erotik "zweitrangig" ist.

Der schwarze Kater

AntwortZitat
(@martin)
Trusted Member

halb richtig

In Nr. 33 kam Natascha/Chantal ja wieder vor - in meinem zugehörigen Kommentar in Nr. 34 hatte ich ja bereits vermutet, dass sie auf die Alm kommt. Nur dachte ich an Haushaltshilfe und nicht an einen Spa-Bereich - also hat meine Vermutung doch nicht ganz gepasst. Einfach großartig, wie ein "Nebencharakter" aus der ersten Episode jetzt wieder so in die Geschichte eingebaut wird 🙂

AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member

Grüße aus Franken

Danke für einen weiteren Teil. Schön weiter von dir zu lesen. Freue mich auf weitere auch wenn es ein Ende geben muß, was du mit Carola abgegeben hast ist ein Wahnsinn. Das sind doch bestimmt 3 oder 4 Bücher mittlerweile die die Menge abgibt.
Gruß Manfred

AntwortZitat
(@frank-jost)
Active Member

Danke für die 36

Hallo Rudi, die 36 ist eine sehr abwechslungsreiche Geschichte. Soviel Charaktere und Schauplätze. Du schreibst einfach wunderbar. So detailreich.

AntwortZitat
Seite 1 / 2