Diese Suche nach Liebe 45 veröffentlicht am 18.02.2022
Alle Anwesenden zuckten bei dieser Aussage zusammen. Selbst die Richterin sah sie entsetzt an. Ebenso der Staatsanwalt und all die anderen Zeugen und Zuschauer. Carola und Marianne waren wie vom…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Respekt, Herr Rabe, Respekt!!!!!
100 Punkte, Klasse gelöst, eine Gerichtsverhandlung, die es in sich hatte!!!!!
Linda schlägt zu
Lieber rudirabe,
wie erwartet, aber doch viel schöner, kam die Auflösung von Linda.
Mit Yedi - Kräften : Du willst diese Serie nicht beenden. (Haha).
Ich hoffe bei Dir sind alle gesund und verbleibe hoffnungsvoll
der Michael
Es geht voran!
Rudi hat den Bogen gespannt in dieser Geschichte - in a l l e n Richtungen. Behaupte ich jetzt mal so.
Freunde, es geht weiter. Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Rudi hat bestimmt in allen Jahreszeiten einen erfreulichen Zeitvertreib (Langeweilevertreiber) für uns parat. Was freue ich mich darauf diese vielen spannenden Fortsetzungen zu genießen! Ich hoffe nur er hat noch neben dem Fußballspielen genügend Zeit für unser Hobby!
Schön
Den tollen Cliffhanger vom letzten Teil schön ausgebaut. Neue Fäden entwickelt und angefangen. Den Fußball mit eingeflochten. Echt genial!
50 Teile?
Lieber Rudi, das ist wiedermal der Oberhammer! So wie Du schreibst gehe ich von min. 60 Teilen aus. Gruß auch an Inge. I.
Vertrauen
Oh, oh, mal wieder eine Situation, in der Herr Wezer seine Frau hätte ermahnen können.
Eine wirklich gelungene Folge. Ich hätte mich allerdings auch gewundert, wenn es in Lindas Familie tatsächlich niemanden mit Blick für die Realität gegeben hätte.
Danke Rudi
Neue Andeutungen
Es bleibt spannend. Linda und der "fiese" Jungschiedsrichter, Dennis als OB-Kandidat, Bianca in Jesolo, Marianne im vorderen Orient und - natürlich erwartbar - Susi und produktive Bettarbeit.
Dazu noch der reuige Opa von Linda. Da sind zig Konstellationen denkbar und ebenso noch zig Fortsetzungen.
O weh Rudi! Du produzierst hier eine Erwartungshaltung für eine Folgenanzahl weit über der Lindenstraße im TV.
Wezer 45
Was ist das Leben ohne Liebe?
Die Geschichten sind so lebensnah und liebevoll geschrieben.
Ich habe bisher alle von rudirabe genossen.
Danke
Gerd
WO geht die Reise hin?
es gibt viele Wege aber bei dir weis man es nie Rudi und das ist auch gut so für uns Leser.
Tip Top seit der ersten Folge.
Grüsse aus dem Saarland
Diese Suche nach Liebe
Puh, doch keine Entzugserscheinungen zu befürchten vor dem
Wochenende. Sehr schön geschrieben. Wer wird denn nun der
neue Oberbürgermeister? . . . . . . . .
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings, der betrifft aber nicht nur
RudiRabe. Ich hatte in der Vergangenheit zu Zeiten von xHamster
und Literotica die Geschichten kopiert und in Word eingestellt.
Hier konnte ich dann mit einem in Word erstellten Makro unnötige
Zeilenumbrüche und Interpunktionen (Kommas in Verbindung mit
Anführungszeichen) entfernen und was für mich noch wichtiger war:
ich konnte die Schriftgröße und Schriftart ändern.
Gerade für mich in doch schon fortgeschrittenem Alter und mit
Operationen wegen Grauen Stars an beiden Augen ist das Lesen
hier bei l2f doch etwas mühsam, vor allem wegen dem geringen
Kontrast und auch wegen der doch nicht so gelungenen Klickfelder
zum Seitenwechseln. Und je größer ich die Schrift einstelle, nehmen
die auch bei Vollbildeinstellungen zu
Bitte noch lange weiter so!
Es ist immer wieder eine Freude die neue Folge zu lesen. Auch wenn die Wartezeit mächtig an den Nerven zerrt. Aber jedes mal spannende, gut beschriebene neue Entwicklungen! Was will man mehr? Danke dafür!
Endlich...
... geht die einfühlsame Geschichte um die Wezers weiter und schon kann ich kaum den nächsten Teil erwarten.
DANKE Rudirabe für (viele) weitere Kapitel.
Danke
Wie immer eine Freude.
Wünsche euch zwein ein schönes Wochenende.
Joerg
Klasse
Hallo Rudi, auch der 45 Teil deiner großen Geschichte ist gut geschrieben und hat mich immer noch so gefesselt, dass ich ihn in einem Rutsch gelesen habe.
Rechtschreibfehler, ja, hat förmlich gewimmelt, ich glaube es waren 3 und 3 Kommafehler also zusammen entsetzlich.
Ein Tipp, ich glaube du tust dich leichter und es wird genauso verstanden, wenn du die Gedankenstriche einfach durch ein Komma ersetzt.
Eine deiner anderen Kritikerinnen wollte dich mal mit dem Adjektiv "langweilig" mit Thomas Mann vergleichen. also, ich hätte nichts dagegen wenn dein Roman denselben Umfang erreichen oder auch gerne übersteigen darf.
Abgesehen davon ist ein Vergleich mit Thomas Mann alles andere als abwertend, außer man vergleicht es mit "rein-raus" Fickgeschichten.
Drum bitte mach weiter, ich freue mich schon auf die Folge 100.
Ralf