Diese Suche nach Liebe 47 veröffentlicht am 25.03.2022
Maria wachte am nächsten Morgen auf, als ihr Mann aus dem Haus ging und die Türe schloss. Was war denn eigentlich passiert? Sie konnte sich noch daran erinnern gehört zu…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Habe schon auf die Folge 47 gewartet
Hallo Rudi,
ich habe ja bisher schon die Folgen 1 bis 40 auf einem anderen Portal gelesen und auch bewertet. Sicher haben dies auch ander User gemacht. Somit sind hier, bei letters2feel, nicht mehr viele neue Leser hinzugekommen. Ich denke, die Bewertungen sind trotzdem durchweg positiv. Ich und auch viele Andere haben deine Geschichten zum wiederholten Male gelesen und für gut befunden. Es währe schade wenn die Serie ein abruptes Ende nehmen würde.
Bitte Rudi bringe diese Geschichte zu einem guten Ende.
Danke
Oh nein
Hallo Rudi,
bitte die Geschichte nicht kurzfristig abbrechen und wenn Du die Geschichte doch beenden willst dann bitte mit einem stimmigen Ende ohne irgendwelche offenen Handlungssträngen.
Viele der Leser auch auf den Vorgänger-Portalen haben die sicher auch hier noch einmal - wenn nicht sogar schon mehrfach gelesen. Die Bewertungen sind doch auch sehr sehr positiv. Das von Dir befürchtete absinken der Qualität kann ich ich beim besten Willen nicht erkennen und das glaube ich persönlich werden auch deine anderen treuen Leser nicht so sehen. Ob die Änderungen in der Nachkommastelle der Bewertungen überhaupt statistisch relevant sind lasse ich mal dahin gestellt .....
Also bitte mache weiter und lasse uns an deinen vorhandenen Ideen doch bitte weiter teilhaben.
liebe Grüße
UHS1960
Habe lange auf den Teil 47 gewartet
Wie immer eine Geschichte die süchtig macht nach weiteren Teilen.
Ich habe zuerst in einen anderen Forum gelesen, nach den abrupten Ende dort, bin ich gewechselt. Da ich viele Teile dort schon gelesen und bewertet habe, habe ich sie hier nicht noch einmal gelesen und bewertet, das werten viele Leser auch getan haben. Ich hoffe du kannst dich durchringen noch ein paar Folgen zuschreiben, damit die Geschichte einen guten Ausgang bekommt. Denn im Netz gibt es viele gute unvollendete Geschichten leider. Danke für die guten Geschichten.
Bitte weiter machen!
Bitte weiter machen!!!!! Ich habe die ersten Folgen gerade zum7. oder 8. Mal gelesen. Nicht aufhören. Bitte!
bitte nur das nicht
Die Geschichte ist sehr gut und Schlüssel. Bitte schreibe weiter, und lass dich von vereinzelten Kommentaren nicht abhalten. Ich lese viel und deine Geschichten sind mit die besten die gelesen habe. Und das quer durch alle Portale. Mach weiter und erfreue uns die wir Fans von dir sind. Wer deine Geschichten nicht mag der soll sie eben nicht lesen. Danke für all den Spaß den du uns bereitest.
Iecex
Suche nach Liebe 47
Lieber Rudi, deine Vorbemerkung en kann ich nachvollziehen. Für deine treuen Stammleser wäre ein Ende der Geschichte eine Katastrophe. Ich habe viele Teile wiederholt gelesen und finde sie sehr gut und stimmig. Ich und bestimmt viele andere freuen sich über jede deiner Fortsetzungen. Ich stimme dir aber auch in der Richtung zu, wenn einen eine Story nicht gefällt, sollte man sie nicht weiter lesen, mach ich bei einigen auch so. Mir haben aber auch deine anderen Geschichten sehr gut gefallen Vielleicht kannst du sie auch noch mal mit einstellen.
Rudi Kopf hoch und mach für deine Stammleser bitte weiter,
Viele Grüße Peter
wie immer sehr schön!
Sehr schön geschriebene Story! Erotik steht nicht allein im Vordergrund, sondern ist gut eingebettet. Würde es sehr bedauern, wenn die Story eingestellt wird!
Wäre schade...
Wenn du einfach so abbrechen würdest. Ich habe diese Storry sehr gerne gelesen und ohne ein vernünftiges Ende abzubrechen ist für diese Gescichte echt grausam.
Ein Vorschlag von mir wäre eine Pause zu machen und was anderes Neues zu schreiben. Dann schauen ob man nicht fortsetzen kann. Die Saga ist schon echt lang, aber mir nie langweilig geworden. Also nicht abbrechen, sondern nur unterbrechen.
PS: Als Idee eine Entführung der Susanne durch durch ihren ehemaligen Zuhälter und eine kernige Befreiungsaktion durch ihren Toni, der alle Register zieht. Eine Krimieinlage.
Liebe Grüsse
Friedrich
Oh weh
Hallo Rudi, du hast uns durch die gesamte Corona Kriese unterhalten. Es war immer ein Highlight wenn "endlich" die nächste Folge online war. Bitte höre nicht auf!!! Mir würde was fehlen. Biiiittttteee mach weiter.
Viele Grüße Andi
Wieder ein stimmiges Kapitel, wie gewohnt.
Hallo Rudi,
mit Betrübnis habe ich Dein Vorwort zur aktuellen Geschichte gelesen. Ich hoffe nicht, dass du diese Story einstellst, denn auch wenn die Bewertungen einiger Teile hinter Deinen Erwartungen zurückbleiben, ist die Handlung weiterhin (für mich) interessant. Grund für die Bewertungen kann sein, dass diese Geschichte nun bereits auf einer dritten Seite veröffentlicht wird und nun hier fortgesetzt und hoffentlich auch beendet wird.
Es ist meiner Meinung halt nicht so, dass immer ausschliesslich Erotik im Vordergrund stehen muss. Dann würden wir bei einer Rein-Raus-Geschichte ankommen, die noch viel schneller langweilt, weil zu oft bereits gelesen oder veröffentlicht.
Ich kann deinen Frust verstehen, auf der anderen Seite gibt es aber auch einen gewissen Leserstamm, der Geschichten wie diese lesen WILL, obwohl sich die Erotikszenen aus bekannten Umständen wiederholen. Bitte gehe in Dich und lass uns weiter Anteil von deinen Ideen haben.
Gruß Carsten
Nicht doch !
Ich schliesse mich meinen "Vorschreibern" an, bitte stell die "Suche nach...." nicht ein.
Den ersten Teil habe ich auf einem anderen Portal gelesen. Thema Bewertungen sorry du jammerst auf hohem Level ! Es kann nicht sein das alle immer 101% deiner Meinung sind. Allgemein kann man sagen die Bewertungen sind Spitze schade das dir das nicht reicht. 🙁
Es ist schon schräg das jemand alles hin werfen will weil nicht jeder seine Geschichten mag.
Andere Serien haben das Problem das der Stoff eigentlich schon verbraucht ist. Es ist nur noch eine Abwandlung der Handlung, aber hier fiebert der Leser mit z.b. aktuell was macht Maria schafft sie es ein paar Gänge runter zu schalten?
Mach bitte weiter
Hallo Rudi
Auch hier hast du wieder ein schönes Werk abgeliefert. Du verstehst es immer wieder aufs Neue einen Super Spannungsbogen zu erzeugen!
Bitte mach weiter so.
VG
Kastor21
Mach bitte weiter
Hallo Rudi,
Ich kann mich nur dem Kommentar von CarstenB anschliessen. Er spricht mir aus der Seele. Mach bitte weiter. Es würde mich freuen, wenn Du alte Geschichten, die du früher auf Erogeschichten publiziert hast auch hier online stellst.
Liebe Grüße foren
Ich schließe mich
meinen Vorrednern an und bitte um eine Fortsetzung der Geschichte, die sich so wohltuend von anderen Geschichten abhebt, denn das "rein-raus" ist angenehme Nebensache und ich fiebere vielmehr der eigentlichen Geschichte hinterher.
Vielleicht ist eine kreative Pause unter Einschub bereits geschriebener Geschichten von Dir eine Möglichkeit, die Schaffenspause an diesem wahrhaft großen Projekt lesend überbrückbar zu machen.
Schöne Grüße, C.